Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #41
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich habe immer mehr das gefühl,das der film nicht ausschließlich um die Wraith handeln wird.Sondern unsere Freunde die anderen Asgard die irgenwo noch in der Pegasus galaxie sind.Und richtig stress machen.
    Ehre sei den Ori

  2. #42
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie wärs mit einem längeren Crossover zwischen SG-1 und SGA? General O'Neill wird gebeten mit den übrigen Asgard in der Pegasusgalaxie zu verhandeln, dabe stoßen sie auch noch auf die neue Rasse aus "Deadlus Variations".

    Sowas würde ich gerne sehen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #43
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Deine idee finde ich gar nicht so schlecht.Vieleicht wollen die Asgard endlich die Wraith besiegen, und ihre Schwachstelle sind ja Menschenwelten und wenn die zerstört sind,sind die Wraith auf gut detusch gesagt am arsch.Und weil die Asgard es nicht alleine hinkriegen fragen sie diese Alien aus Deadlus Variations ob sie ihn helfen können.Und das wollen ja Sperpard auf jeden fall verhindern müssen.
    Ehre sei den Ori

  4. #44
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    naja also ich würde mal so sagen, ein wirkliches energie-problem wird dei stadt denke ich mal nicht kriegen. selbst wenn die 3 ZPMs annährend leer sind, dann gibt es noch ein vollees in der Odysse (kann man ja dann gegen ein leereres austauschen) und evtl. noch das von der Platform (mit viel glück hats die explosion überstanden). das wären dann immerhin schon 2 von 3.... und ich denke mal dass die stadt auch ohne VOLLE Kapazität die rückreise schaffen würde, dauert eben nur etwas länger.... schafft ja schließlich auch so ein 08/15 BC-303. Und dazu kommt, dass die stadt ja auch schon wie wir wissen mit nur 1 ZPM abgehoben hat, da diese ja auch nachträglich in reihe geschaltet wurden und nicht mehr simultan agieren, daher dürfte das eig. für den fall der fälle mmöglich sein...

    ich denke allerdings nicht unbedingt, dass atlantis in dei antarktis zurückkehrt, obwohl dort ja irgendwo eine art "docking-station" vorhanden sein muss (beim außenposten) wie wir in Rising sehen konnten... grund für diese meinung ist die tatsache, dass der stuhl nach area 51 verlegt wurde, da es zu streitigkeiten der IOA-mitglieder kam und ich denke, dass dies bei der stadt auch nicht anders sein wird... zumal diese ja auch noch über ein weiteres funktionstüchtiges tor verfügt, welches das andere übersteuert!


    so far....

  5. #45
    Airman Avatar von Gints
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Oschersleben (nahe MD)
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin,
    ich meine es "muss" einen Weg geben wie Atlantis nach P-Galaxy kommt. Die haben ja sociel energie verbraucht weil sie ja sone art "wurmloch" erzeugt haben, vllt kann man wirklich die halb-vollen ZPS benutzen für die reise

    Warum ich "muss" sage ist weil in der letzten Folge von Staffel 4. ("the last man") war atlantis doch in pegasus galaxy :-P Ja ok, die haben die "vergangenheit" verändert aber wollsey war doch der chef von Atlantis......vllt ist ja manches wahr geworden ;D

  6. #46
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    @Gints
    In "The Last Man" hat Michael die Wraith innerhalb eines Jahres fast komplett ausgelöscht. Es ist zweifelhaft, dass in dieser Zeitlinie ein Hive mit ZPM auf dem Weg zur Erde gewesen sien soll. Die Wraith hatten ja schon genug Probleme, auch ohne sich noch mit ZPM-Forschung abzugeben. Ich glaube nicht, dass sich Atlantis in der "The Last Man"-Zeitlinie vom Fleck bewegt hat.
    Dass Atlantis aber zur Pegasus zurückkehrt, ich für mich außer Frage. Die Stadt gehört eben nicht auf die Erde.

  7. #47
    Airman Avatar von Gints
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Oschersleben (nahe MD)
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok dann werde ich jetz bissl "spinnen"

    Die keheren zurück.....die stärksten wraith haben sich zusammengeschlossen......und planen jetz angriff auf atlantis....problem wie immer energie.......dann rufen sie alle verbündeten zusammen....und dann gibts überkampf.....in letzten moment kommen irgendwelche verbündeten zur hilfe (kann auch sein das die aufgestiegenen kommen(wer weiss))......nichts zu trotz wird atlantis zerstört.....und die meisten schaffen zurück zur erde durchn tor......aber sie werden wieder einen weg finden wie sie zurück kehren.......aus ende schluss ;D

  8. #48
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Hm,ich kann mir auch vorstellen das die Alien aus Deadlus Varation aufeinmal in die Pegasus Galaxie kommt,und sie erobern wollen.Dann kämpfen sie gegen die Wraith,und die Wraith sehen das sie keine Chance haben.Das wäre Atlantis egal aber,da die Alien greifen die Menschen Welten an.Und das will Atlantis auf jeden fall verhindern.Also fragen sie die Asgard ob sie ihn helfen können.Und schliessen sich mit den restlichen Wraoth zusammen um gegen den Feind zu kämpfen.Dann kommt eine riesige Schlacht.
    Ehre sei den Ori

  9. #49
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Die Asgard sind doch alle weg.Ihr Planet is explodiert.
    Und das mit den menschenweltenangriff...,hatten wir das nicht schon mit den Replikatoren (oder den Asuranern)?

    Diese sollten ja auch die Wraith verinchten,aber haben dann angefangen auch Menschenwelten zu vernichten.

  10. #50
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Schau dir die Folge "The Lost Tribe" an
    Never back down

  11. #51
    Maverick™
    Gast

  12. #52
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Da geht Rachel Luttrell ja voll in ihrer Rolle als Teyla auf, die schien auch immer besonders viel Ahnung von gar nichts zu haben

    Klasse Es-Ist-Nichts-Passiert-News^^

  13. #53
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Man bist du heute wieda gut drauf. Wobei komischerweise kennt sich Teyla ja mit den Schiffssystemen der Deadalus aus... WOHER BLOß?

    Achja, ich glaub sowas nennt man updates - also die News

    €dit: Ich hoffe sie weiß bei drehbeginn wenigstens ihren text

  14. #54
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    In Joe Mallozzis Mailbag fragt jemand nach News vom SGA-Film.

    Seine Antwort: Still awaiting word.

    Hoffe es richtig übersetzt zu haben mit: Warten auf Nachricht?! (Wenn falsch, bitte berichtigt mich, mein Englisch ist nicht so doll)

    Also nichts wirklich Neues. Bin ja gespannt, ob dieser Film jemals gedreht wird.

  15. #55
    Senior Airman Avatar von Chani
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    soweit ich weis spielt der film in ner alternatifen realität und soll an las vegas anknüpfen, auserdem soll da dieses atiker projekt gefunden werden, das aus sgu. und ich hab gelesen das der film zwischen sgu s1 und s2 spielt, als ... verbindungs stück.
    T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist."
    Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen."

  16. #56
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Chani
    soweit ich weis spielt der film in ner alternatifen realität und soll an las vegas anknüpfen, auserdem soll da dieses atiker projekt gefunden werden, das aus sgu. und ich hab gelesen das der film zwischen sgu s1 und s2 spielt, als ... verbindungs stück
    HM hört sich interssant an,aber dann würde ich gerne die Seite haben wo du das gelesen hast.Danke
    Ehre sei den Ori

  17. #57
    Senior Airman Avatar von Chani
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    @Chani


    HM hört sich interssant an,aber dann würde ich gerne die Seite haben wo du das gelesen hast.Danke
    ein teil davons teht hier.
    wo ich das mit der alternativen zeit her habe weis ich leider nicht mehr :/
    T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist."
    Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen."

  18. #58
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Also sollte ich richtig gelesen haben, von was ich jetzt mal ausgehe stand da, das er an das Serienfinale anknüpft. Also nix Alternative Realität, hätt mich irgendwie auch gewundert.
    Wie sie das mit SGU machen wollen, na da binn ich mal gespannt.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  19. #59
    Senior Airman Avatar von Chani
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    irgendwo in dne tiefen des WWW stand mal/steht immer noch, das der film so ähnlich wie Stargate Continuum sein soll. :confused: wie gesagt ist nur ein gerücht wie die hälfte aller anderen sachen auch die im netz schwirren ^^
    ich denke wir warten einfach und lassen es auf uns zukommen
    T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist."
    Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen."

  20. #60
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also ich will nicht wieder so ne zeitreisen abenteur haben in den stargate atlantis film, ich will die bösen asgard sehen,wie sie gegen die Wraith kämpfen.Und dazu sollen noch diese komische Alien rasse aus deadalus varation kommen.
    Ehre sei den Ori

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •