Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #141
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
    So langsam ist er glaub ich auch misstrauisch das er kommt
    Hmm vielleicht versteh ich da was falsch aber ich kann da keine negative Botschaft drin entdecken... eigentlich äußert er sich eher hoffungsvoll oder?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  2. #142
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Also wenn ich das nicht falsch verstehe sagt er, er wettet nicht mehr, aber das Skript würde den Fans sicher gefallen würde etc. Vielleicht seh ich das auch leider etwas zu pessimistisch, oder übersetze falsch
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  3. #143
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Answers: 1. Possibly. 2. Alas, I’m no longer a betting man. We’ve got a great script that I think the fans will really enjoy.
    Ich denke da ist genau der Punkt. "will" nicht "would"

    Aber das kann man wohl so oder so sehen. Auffällig ist aber, dass er die Frage, ob er denkt dass der Film erscheinen wird, so geschickt umkurvt und nicht beantwortet hat. Stattdessen sagt er wie toll er das Script findet.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  4. #144
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, fuer mich hoert sich dieses "Alas, I'm no longer a betting man." ziemlich resignierend an ... wenn man boese unken sollte eben so, als ob er selbst nicht mehr dran glaubt, dass dieser Film jemals gedreht werden wird.

  5. #145
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Ich denke da ist genau der Punkt. "will" nicht "would"

    Aber das kann man wohl so oder so sehen. Auffällig ist aber, dass er die Frage, ob er denkt dass der Film erscheinen wird, so geschickt umkurvt und nicht beantwortet hat. Stattdessen sagt er wie toll er das Script findet.
    Heißt "will" aber nicht auch das es unsicher is, wenn er "going to" geschrieben wärs doch sicher?

    Aber ich geb dir vollkommen Recht, er umkurvt das sehr, wobei mir einfällt

    Zitat Zitat von Josephmallozzi's Weblog
    flappo0 writes: “

    1. We are all waiting for the Stargate Movies. But if they cancel the movies, oh please don’t, will you realese the Script maybe other way, in Novel form maybe?

    Answers: 1. Unfortunately, that’s a studio decision. Would love to see the script get out there, preferably as a movie, but making it available online for fans to peruse would be a great idea as well.

    Zitat Zitat von Josephmallozzi's Weblog
    South African Singularity also writes: “Wouldn’t the sudden appearance of a City from out of space prompt the air force to come clean about the SG program? Or doesn’t that reality have anything to do with the SGU reality? Or is there some missing info we will only find in Stargate: Extinction?”

    Answer: This is a question that gets answered in the very first scene of the movie.
    Geändert von flappo0 (07.02.2010 um 15:33 Uhr)
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  6. #146

    Standard Stargate Extinction?

    Hiho,
    Ich würd gerne mal wissen was jetzt aus dem Film Stargate Extinction geworden ist? Dreharbeiten sollen ja schon gestartet sein und wieder angehalten worden sein wegen Geldnot???
    Oder wie schauts jetzt aus weiss einer da noch konkretere Informationen darüber? Und wann soll der Film erscheinen? thx...


    gruß

    Fred12

  7. #147
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Für den Film sieht es schlecht aus, da sie wohl die Kulissen von SGA niederreißen:

    sgafan has a post regarding the fact that they are tearing down the SGA sets before the tour for Vancouver Con. She has details about compensation for those who bought tickets “here”
    Anyone want to pain the picture of how they’ve built SGU on canceling SGA, and now destroying its sets, signaling the last death nail to the movie. Not that I expected one.

    Quelle


    weil, diese offizielle Info rund geht:

    To Attendees of The Official Stargate Vancouver Convention:
    We were recently informed that due to the rebuilding of sets for SG:Universe Season 2, the standing sets we planned to tour in April 2010 will be struck at the time of our event. All Stargate sets are in stages of build and strike. In short, there are no sets standing at this time to tour (we hope to be invited to visit the enlarged SG:Universe sets during The 2011 Convention which will be in April 2011 back at Hilton Metrotown as well as the new Production facilities being installed at Bridge Studios that take the place of the former off site spaces).

    We greatly apologize for this inconvenience but acknowledge that it is the nature of the film and TV business that sets are in a constant state of flux (as they have been for the past 5 years we have offered tours). We thank the Producers of Stargate and MGM for their continued support of our event and willingness to let our attendees visit the sets when standing.

    Quelle

    Und sie werden die Sets sicherlich nicht noch mal für einen einzigen Film hochziehen. Das wäre zu teuer. Also gibbet nix mehr und wir dürfen uns selbst ausdenken, was mit Atlantis passiert ... oder auf die Geschichte in Buchform warten, wenn sie denn je erscheinen sollte, da der Verlag der Atlantis Romane auch schon seit Monaten keinen mehr heraus gebracht hat.
    Geändert von Kris (12.02.2010 um 09:39 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #148
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wieso ueberrascht mich das nur nicht?

    Eigentlich war es mir ja immer klar, dass es keinen Film mehr geben wird, aber der Funke Hoffnung war halt doch noch da ... wenn ich auch nicht weiss, ob mir der Film angesicht der Entwicklungen in S5 gefallen haette.

    Doch nachdem David Hewlett auf der Con neulich auch ganz klar gesagt hat, dass er das Projekt "SGA-Film" fuer tot haelt, war da schon der kleine Funke Hoffnung zerstoert.

    R.I.P. SGA

  9. #149
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Tja, das klingt tatsächlich alles sehr entgültig. Wirklich schade, da ja Universe für mich nicht wirklich ein Ersatz ist. Aber da kann man nix ändern. Die Schauspieler sind ja wohl inzwischen auch schon wieder mit anderen Projekten beschäftigt. Wenn muss man wohl einen Film gleich machen, sonst wird das nix mehr *seufz*

  10. #150
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Oh mann das wirklich die größte scheiße di ich gehört habe-.-.OH mann ich hätte so gerne ein film gesehen,so was von scheiße ist das,aber ich gebe die hoffnung nicht auf.^^
    Ehre sei den Ori

  11. #151
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Hmm das ist sch***

    Und tschüss, Stargate Extinction...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  12. #152
    Airman First Class Avatar von sgt.siler
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    mkk Erlesee
    Beiträge
    15

    Standard

    oh man, jetzt muss ich wohl zum buch greifen, hoffentlich werden wenigstens die weiter geführt.

  13. #153
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eine Andere, die auch auf der Con war hatte das encounter mit David am Sonntag und da hat er gesagt, dass da schon die meisten Kulissen abgebaut gewesen wären, allerdings nicht abgerissen, sondern verstaut und weggepackt. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass man die wieder aufbauen kann. Nur dran glauben tu ich das auch nicht.

  14. Danke sagten:


  15. #154
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Schade Schade!

    Es sind noch so viele Fragen offen, die nicht geklärt worden sind! Ich hoffe weiter...
    Vll wenn SGU richtig gut wird kann man bei SGA noch ein Film wagen!

  16. #155

    Standard

    Um so länger es dauert und so schlechter stehen die Karten für den Film.
    Schon sehr schade das diese "Werk" un volendet bleibt.

    Ich werde Rodney und co. sehr vermissen

  17. #156
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Man sollte die Hoffnung aber nicht ganz aufgeben - wie war das doch bei Star Trek? Wieviele Jahre nach Absetzen der Original-Serie kam der erste Kinofilm?

    Hoffen wir mal, dass es bei SGA nicht so lange dauert ...

  18. #157
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Gigi2309
    Ich werde Rodney und co. sehr vermissen
    Ich auch, aber vll sehen wir ihn in Univers nochmal.

  19. #158

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Und laut JM hatte Atlantis während der Schlacht gegen das Hive noch seine drei ZPMs. Die werden sicher nicht mehr volle Kraft gehabt haben, gerade wegen des Wurmholedrives, aber dementsprechend wird es wohl so sein, dass eine Rückkehr in die Pegasus-Galaxie nicht an Energiemangel scheitern würde.
    Der Wurmlochantrieb hat 2,5 der 3 Zpms verbraucht

  20. #159
    Airman
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1

    Standard

    also ich finde es blöd wenn wirklich der film nicht kommt, aber die hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kann man ja auf der fedcon mal wieder nachfragen

  21. #160

    Standard

    Ich weigere mich zu glauben dass der Film nicht gedreht wird.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •