Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #161
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich schätze mal, der Titel des Films hat sich jetzt bewahrheitet. Ich glaube auch nicht mehr an einen Atlantis-Film. Und selbst wenn da wirklich noch geplant wird - ich denke mal, daß nicht alle Schauspieler daran teilnehmen würden.

  2. #162
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    eins versteh ich nicht. Wenn die Geld brauchen, warum machen die die Serie nicht weiter? Ich mein, ne serie ist nciht so teuer wie ein Film. Irgendwo hab ich gelesen, dasdie beiden SG1 Filme ZUSAMMEN soviel gekostet haben, wie eine Staffel... dann können die doch etwas mehr aus Atlantis machen, oder nicht?



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  3. #163
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Miam Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich gelesen, dasdie beiden SG1 Filme ZUSAMMEN soviel gekostet haben, wie eine Staffel...
    Tja, dann stand das irgendwo aber falsch. Beide zusammen hatten ein Budget von 14 Millionen, eine normale Folge hat eins von 2 Millionen. Das macht 7 Folgen, was noch nicht mal eine halbe Staffel ist, sondern eher ein Drittel.

  4. #164

    Standard

    Moin Leute
    hab mal bissel im netz rumgeguckt un die Seite gefunden für Stargate Atlantis Extinction

    http://www.imdb.de/title/tt1288405/

    was glaub ihr kann da was dran sein???

  5. #165

    Standard

    Zitat Zitat von Overload001 Beitrag anzeigen
    Moin Leute
    hab mal bissel im netz rumgeguckt un die Seite gefunden für Stargate Atlantis Extinction

    http://www.imdb.de/title/tt1288405/

    was glaub ihr kann da was dran sein???

    imdb ist keine "offizielle" Quelle. Da steht auch noch z.B. "Der Hobbit" (http://www.imdb.de/title/tt0903624/ ) drin, der seit ein paar Tagen wieder wegen der MGM-Situation auf Eis liegt. Auch Del Toro wird dort noch als Regiesseur gelistet, ist aber gestern ausgestiegen.

    Also auf IMDB würde ich meine Hoffnungen auf einen SGA-Film nicht stützen. Zumal wenn das Releasedatum 2011 dort stimmen sollte, müssten sie so langsam mit der Produktion anfangen...zuletzt wurden aber sogar die ganzen Atlantis-Sets abgerissen.

  6. #166
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Nicht abgerissen sondern abgebaut, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

  7. #167

    Standard

    Also gibs kaum noch Hoffnung?
    Un mit den SGU kann ich mich einfach nich anfreuden.
    Also heißt es alte folgen gucken SG1 Staffel 1 war so oda so die beste

  8. #168
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich geb die Hoffnung nicht auf.... denn wer sie aufgibt....hat nichts mehr vom Leben....ich glaub das es noch ein Wunder gibt.... und wir einen oder mehrere Filme von SG-A sehen werden... man muss nur ganz fest dran glauben! Daumen drücken hilft auch manchmal ;-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #169
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich hoffe auch weiter, dass noch ein Film kommt. SGA muss schließlich noch ein richtiges Ende bekommen.

  10. #170
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich bewundere euren Glauben und eure Hoffnung wirklich, ganz ehrlich.

    Ich hoffe nur, dass ihr am Ende nicht zu enttaeuscht sein werdet.

    Ich bin da schlicht Realist. Es wird keinen SGA-Film mehr geben, egal ob SGU weiterlebt oder nach der 2. Staffel gecancelt wird. Und ganz ehrlich moechte ich auch von diesen Leuten keinen Film mehr. Ich begnuege mich mit dem, was dieses wundervolle Fandom sonst noch zu bieten hat.

    Wer weiss, vielleicht greift ja irgendjemand anders als die derzeitigen Macher SGA in ein paar Jahren oder Jahrzehnten wieder auf und fuehrt das Franchise zurueck ins Licht.

  11. Danke sagten:


  12. #171
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich würde niemals nie sagen. es gibt immer ne Chance das der FIlm kommt. Mal ne andere frage wenn denn nicht die filme kommen werden was stark anzunehmen ist,was ich net glaube. Gibt es denn wenigestens Story Inhalte aus denn beiden Filme,weil wenn schon keine 2 Filme kommen sollen sie mit Information raus rücken wie es weiter geht.
    Ehre sei den Ori

  13. #172
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich bin da schlicht Realist. ... Und ganz ehrlich moechte ich auch von diesen Leuten keinen Film mehr. Ich begnuege mich mit dem, was dieses wundervolle Fandom sonst noch zu bieten hat.

    Wer weiss, vielleicht greift ja irgendjemand anders als die derzeitigen Macher SGA in ein paar Jahren oder Jahrzehnten wieder auf und fuehrt das Franchise zurueck ins Licht.
    Also, Ideen für eine Fortführung der Serie gäb's da ja genug ... vielleicht greift ein neuer Geldgeber ja auf die Ideen der Fans zurück? Wär doch mal was anderes ...
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  14. #173
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Da es ja doch ziemlich fraglich mit dem SGA-Film aussieht, haben sich John und Rodney entschlossen, den Film selbst zu drehen ...

    Hier eine Bilderdokumentation ihrer Bemuehungen ():

    http://wraithfodder.livejournal.com/...le=mine#cutid1

    (Und warum muss ich jetzt an Ferraret denken? Vielen Dank, Antares! )


    P.S. Sorry, ich weiss, dass das jetzt nicht so ganz hierher gehoert, aber ich wollte keinen Extra-Thread dafuer aufmachen ... *gg*
    Geändert von Chayiana (13.06.2010 um 00:00 Uhr)

  15. Danke sagten:


  16. #174
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Selbst wenn es wirklich noch einen Film zu Atlantis geben sollte so bedenkt: Menschen werden nicht jünger.. Es wäre voll scheiße wenn der Film Storymäßig direkt nach der Serie spielen würde aber die Schauspieler alle 5 bis 10 Jahre Älter aussehen.

    Dann wirds auch schwierig die Schauspieler ins Boot zu holen. Schließlich haben diese nun neue Projekte und Verpflichtungen gemäß deren Verträgen..

    Naja auch ich bleibe zuversichtlich rechne aber nicht mit einem Film in den kommenden 3 Jahren.
    .....Lang Lebe Stargate.....

  17. #175
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich muss sagen, dass das Ende der 5 Staffel eigentlich schon das Ende der Serie war.
    Warum? Weil sich ein Kreis schließt, Atlantis ist vor zig Millionen Jahren von der Erde losgeflogen und ist wieder auf der Erde zurück.

    Und alle Darsteller haben nicht vor auf ewig Urlaub zu machen, bis dann der Anruf kommt wir sind soweit. Alle Schauspieler werden sich weiterentwickeln und andere Projekte in Angriff nehmen. In der Richtung eines Films hätte schon längst was passieren müssen; und je länger es jetzt dauert desto unwahrscheinlicher wird es. Leider.

  18. #176
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    From JM's latest:

    Question:

    Similar to the question above. If that DOES happen, will there be more of a chance of getting the SG-1 and SGA movies?

    JM Answer:

    Er, quite the opposite actually. Some fans, either because they’re ignorant to the workings of television production or simply refuse to see reason, assume that the only thing holding back the movies is continued production on SGU. In fact, the hold up is a studio decision based on various financial factors that have nothing to do with Universe. Continued production on Universe is what is keeping the franchise healthy and open to the possibility of future movies. As things stand now, Stargate: Universe carries the mantle of the Stargate franchise while the two movies – with scripts already in place – await the greenlight for production. If, in a worse case scenario, SGU were to wrap production earlier than expected (unlikely but, hey, let’s play “what if?”), then I suspect that it would assume first position in any potential film schedule, pushing SG-1 to the temporary back-burner.

    http://forums.syfy.com/index.php?sho...2291483&st=780

  19. #177
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Da es ja doch ziemlich fraglich mit dem SGA-Film aussieht, haben sich John und Rodney entschlossen, den Film selbst zu drehen ...

    Hier eine Bilderdokumentation ihrer Bemuehungen ():

    http://wraithfodder.livejournal.com/...le=mine#cutid1

    (Und warum muss ich jetzt an Ferraret denken? Vielen Dank, Antares! )


    P.S. Sorry, ich weiss, dass das jetzt nicht so ganz hierher gehoert, aber ich wollte keinen Extra-Thread dafuer aufmachen ... *gg*
    *lach* Das ist ja klasse!!! Vielen Dank fürs Posten

  20. #178

    Standard

    Danke für den Link. Daran kann man erkennen auf welche Weise im internet Spekualtionen und Gerüchte gebildet werden.
    Geändert von JAY (26.11.2011 um 13:00 Uhr)

  21. #179
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hab grade gesehen, dass lt. IMDb der Film "Stargate: Extinction" im Jahr 2011 Premiere haben soll. Inwiefern das aktuell ist, hab ich keine Ahnung ...
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  22. #180

    Standard

    Zitat Zitat von Zeson Beitrag anzeigen
    Ich hab grade gesehen, dass lt. IMDb der Film "Stargate: Extinction" im Jahr 2011 Premiere haben soll. Inwiefern das aktuell ist, hab ich keine Ahnung ...
    Absolut nicht aktuell. Ich rechne aktuell gar nicht mehr damit, dass überhaupt noch einer kommt. Selbst die SGA-Kulissen sind ja inzwischen schon abgerissen worden.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •