Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #281
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Also habe es bis jetzt so verstanden die produzenten haben stargate für Tod erklärt und Wollen es auch nicht mehr neu machen da die kosten zu hoch seien und SciFi keine neuen folgen bestehlt hat !! Ist das so richtig ??

  2. #282
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Mal davon abgesehen, das SciFi keine Folgen von MGM stiehlt (bestehlt) sondern bestellt... Ja.

  3. #283
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, das SciFi keine Folgen von MGM stiehlt (bestehlt) sondern bestellt... Ja.
    Sry der iPod hat's automatisch geändert meinte ja bestellt !!^^ finde ich sehr schade und bin derbe traurig darüber das es nie wieder stargate geben wird fand die Serie abnormal geil( die ganzen Rassen, die Space schlachten, die Waffen usw. )!!

  4. #284
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Was auch kein remake davon?

  5. #285
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson22 Beitrag anzeigen
    Was auch kein remake davon?
    Wer weiß ... vielleicht irgendwann. Aber so schnell ist wohl nicht damit zu rechnen

  6. #286
    Delta Force Avatar von Daniel Jackson22
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich finde es schade das so ein großes Genre einfach fallen gelassen wird, echt traurig!

  7. #287
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Jackson22 Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade das so ein großes Genre einfach fallen gelassen wird, echt traurig!
    Ich glaube das findet jeder der gerne StarGate guckt bzw. geguckt hat!!!
    Hoffe aber auch ein Remake oder was besser wär auf eine fortsetzung von Atlantis denn die Schauspieler sehen nicht immer so aus wie die es bei Staffel 1-5 getan haben !!

  8. #288
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Wer weiß ... vielleicht irgendwann. Aber so schnell ist wohl nicht damit zu rechnen
    naja, Roland Emmerich hat wohl wieder interesse an den Filmrechten. Es waren nach dem ersten Film noch 2 weitere geplant...könnte sein das Ememerich nun doch Stargate weitermachen will. Allerdings glaube ich kaum das das stimmt und wenn, werden diese Filme wohl wenig mit den 3 Serien zu tun haben, geschweige denn das die Schauspieler auftauchen würden.



  9. #289
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    naja, Roland Emmerich hat wohl wieder interesse an den Filmrechten. Es waren nach dem ersten Film noch 2 weitere geplant...könnte sein das Ememerich nun doch Stargate weitermachen will. Allerdings glaube ich kaum das das stimmt und wenn, werden diese Filme wohl wenig mit den 3 Serien zu tun haben, geschweige denn das die Schauspieler auftauchen würden.
    Wer hatte den die Film rechte an den SG1 filmen auch Emmerich???

  10. #290
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge Beitrag anzeigen
    Wer hatte den die Film rechte an den SG1 filmen auch Emmerich???
    nein, MGM



  11. #291
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    nein, MGM
    aso weil du meintest schon wieder habe leider nicht alle im kopf ^^
    aber Emmerich finde ich macht nicht solche guten SciFi filme wie MGM oder Universe

  12. #292
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge Beitrag anzeigen
    aso weil du meintest schon wieder habe leider nicht alle im kopf ^^
    aber Emmerich finde ich macht nicht solche guten SciFi filme wie MGM oder Universe
    Von Emmerich stammt der allererste Stargate Film Noch bevor die Serie herausgekommen ist. Den Film meinte Lee.
    Und es ging halt mal das Gerücht um, dass Emmerich wohl mal erzählt hat er hätte Interesse weitere Stargate Filme zu drehen. Aber wenn er das wirklich machen sollte, dann würde er vermutlich an seinem Film anknüpfen und nicht an die Serie.

  13. #293
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Von Emmerich stammt der allererste Stargate Film Noch bevor die Serie herausgekommen ist. Den Film meinte Lee.
    Und es ging halt mal das Gerücht um, dass Emmerich wohl mal erzählt hat er hätte Interesse weitere Stargate Filme zu drehen. Aber wenn er das wirklich machen sollte, dann würde er vermutlich an seinem Film anknüpfen und nicht an die Serie.
    Den PilotenFilm habe ich leider nie gesehen aber ich finde SG-1 hatte ein besseres Ende als SG-Atlantis und daher würde ich gerne ein Geiles Ende von Emmerich erwarten da er auch sicherlich denkt " hm... mein Film ist auch ein bissel älter und da SG-Atlantis jünger ist schliesse ich da dran..." aber wer weiß es schon ?! Ich hoffe das es eine Fortsetzung geben wird am besten wär es mit Staffeln als mit Filmen...

  14. #294
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge Beitrag anzeigen
    Den PilotenFilm habe ich leider nie gesehen aber ich finde SG-1 hatte ein besseres Ende als SG-Atlantis und daher würde ich gerne ein Geiles Ende von Emmerich erwarten da er auch sicherlich denkt " hm... mein Film ist auch ein bissel älter und da SG-Atlantis jünger ist schliesse ich da dran..." aber wer weiß es schon ?! Ich hoffe das es eine Fortsetzung geben wird am besten wär es mit Staffeln als mit Filmen...
    Wie kann jemand um Stargate trauern, der den Pilotenfilm nicht gesehen hat? Den musst du dir ansehn _D

    War die 5te Staffel SGA eigentlich auch gar nicht als Ende gedacht, was bei SG-1 aber bei der 10ten Staffel der Fall war

  15. #295
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Wie kann jemand um Stargate trauern, der den Pilotenfilm nicht gesehen hat? Den musst du dir ansehn _D
    Sry finde den auf DVD bzw. VHS nicht

  16. #296
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge Beitrag anzeigen
    Sry finde den auf DVD bzw. VHS nicht
    http://www.amazon.de/Stargate-Direct.../dp/B00005M22Z
    Ist definitiv anders als die Serie, alleine schon weil es andere Schauspieler sind. Aber der Film gehört einfach dazu, da wir ohne sie nie solange Stargate hätten schauen können. Und ein paar bekannte Gesichter wirst du dennoch finden

  17. #297
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    http://www.amazon.de/Stargate-Direct.../dp/B00005M22Z
    Ist definitiv anders als die Serie, alleine schon weil es andere Schauspieler sind. Aber der Film gehört einfach dazu, da wir ohne sie nie solange Stargate hätten schauen können. Und ein paar bekannte Gesichter wirst du dennoch finden
    Hab jetzt alle sachen gefunden und bestellt bei Amazon aber danke

  18. #298
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge Beitrag anzeigen
    Den PilotenFilm habe ich leider nie gesehen aber ich finde SG-1 hatte ein besseres Ende als SG-Atlantis und daher würde ich gerne ein Geiles Ende von Emmerich erwarten da er auch sicherlich denkt " hm... mein Film ist auch ein bissel älter und da SG-Atlantis jünger ist schliesse ich da dran..." aber wer weiß es schon ?!
    Nein das würde er definitv nicht denken
    Emmerich wollte seinen Film mit zwei weiteren fortsetzten, die Verantwortlichen haben sich aber letztendlich für eine Fernsehserie entschieden. Emmerich hat immer wieder betont, dass er damit nichts zu tun haben will und falls es je Film-Fortsetzungen von ihm geben sollte, sie nicht den Fernsehseriencanon aufgreifen werden.

    Die Story die Emmerich für Stargate 3 vorgesehen hatte wurde später übrigens in etwas abgewandelter Form zu Independence Day.

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    War die 5te Staffel SGA eigentlich auch gar nicht als Ende gedacht, was bei SG-1 aber bei der 10ten Staffel der Fall war
    Nein war nicht der Fall
    Die Ori-Storyline war auf 3 Staffel, also 9, 10 und 11 ausgelegt, weshalb das Ende in Ark of Truth dann doch ein bisschen gehetzt wirkt, da der Film den Stoff einer ganzen Staffel in 90 Minuten erzählen musste. ^^


  19. #299
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Nein das würde er definitv nicht denken
    Emmerich wollte seinen Film mit zwei weiteren fortsetzten, die Verantwortlichen haben sich aber letztendlich für eine Fernsehserie entschieden. Emmerich hat immer wieder betont, dass er damit nichts zu tun haben will und falls es je Film-Fortsetzungen von ihm geben sollte, sie nicht den Fernsehseriencanon aufgreifen werden.

    Die Story die Emmerich für Stargate 3 vorgesehen hatte wurde später übrigens in etwas abgewandelter Form zu Independence Day.



    Nein war nicht der Fall
    Die Ori-Storyline war auf 3 Staffel, also 9, 10 und 11 ausgelegt, weshalb das Ende in Ark of Truth dann doch ein bisschen gehetzt wirkt, da der Film den Stoff einer ganzen Staffel in 90 Minuten erzählen musste. ^^
    Also sollte es normaler Weise noch eine 6. Staffel stargate Atlantis geben ??

  20. #300
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge Beitrag anzeigen
    Also sollte es normaler Weise noch eine 6. Staffel stargate Atlantis geben ??
    So war das Staffelfinale von Staffel 5 zumindest ursprünglich ausgelegt. Als Syfy dann aber keine neue Staffel mehr bestellt hat, haben die das glaube ich noch ein wenig umgeschrieben (wodurch die Handlung meiner Meinung nach sehr hektisch wirkte) und wollten das mit einem (oder mehreren) Film abrunden und ein zufriedenstellendes Ende fabrizieren ... und dann ist MGM Pleite gegangen und ich vermute Syfy hat wohl auch kein Interesse dran gezeigt (?) es ist nichts draus geworden ...

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •