Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: David Blue ist Eli Walace

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard David Blue ist Eli Walace


    Das Multitalent David Blue (Schauspieler, Autor, Regisseur) wird den Charakter des Eli Walace (vorher Hitchcock) verkörpern. Eli ist ein totaler Faulpelz, aber nichts desto trotz ein Genie, wenn es um Mathematik, Computer oder Videospiele geht. Aufgrund seines fehlenden Selbstbewusstseins hat er einen ausgeprägten zynischen Humor.

    David Blue ist vor allem für seine Rolle des Cliff St. Paul in der ABC Drama-Serie "Ugly Betty" (bei uns "Alles Betty") bekannt. Weiters war er zuletzt in der kurzlebigen Vampir-Serie "Moonlight" als der technisch versierte Vampir Logan Griffen zu sehen. Des weiterem hatte er Auftritte in "Srcubs" und "Veronica Mars".

  2. #2
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Als ich den gesehen habe fragte ich mich auch erstmal wie er in Stargate reinpassen soll, aber als ich dann die Beschreibung gelesen habe, erinnerte es ein wenig an Klischees. Immerhin denke ich mal man wird ihm die Rolle abnehmen können.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #3
    ...oder kurz GenAF Avatar von General of the Air Force
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    550

    Standard

    Naja da versucht mal wohl einen McKay mit Babyface zu erschaffen. Mal sehen wie er dann wird...



    Meine FFs:
    Spoiler 

    Aktuell:
    NCIS – Atlantis
    Ein mysteriöser neuer Fall führt das NCIS Team nach Atlantis, wo sie zusammen mit dem SGA-Team den Fall lösen müssen und ein aufregendes Abenteuer erleben.


    Fortlaufend:
    Stargate:Troja - ab jetzt Staffel 2
    Die Abenteuer von Maj. Jack O'Neill jr., dem Furlinger Sarpedon, Lt. Cassandra Fraiser und Dr. David Stockton gehen in die zweite Runde.

    Weitere FFs:
    Spoiler 


    Pax Americana – Empire Earth

    Wie Ba'al versucht die US-Präsidentschaftswahlen zu gewinnen.


  4. Danke sagten:

    GdE

  5. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich weiss nicht was ich davon halten soll, die sehen alle so jung aus - und dann immer diese klischeebschreibung, staendig werden die Charaktere umbenannt. Entweder es sind Oneills oder McKays laut beschreibung..

  6. #5
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Hört endlich auf, rumzujammern. Bei Atlantis hätte man dasselbe denken können, O'Neill und Jackson Verschnitte...
    Bei jeder guten Space-Crew ist mindestens ein Geek dabei, also ist doch alles im Grünen Bereich...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ok da muss ich Puma recht geben, auch wenn ich Universe sehr kritisch gegenüber steh.
    Denn anscheinend kommen ja die O`Neill und McKay Verschnitte gut an, und was ist dagegen zu sagen solang die Rolle gut geschrieben ist.

    Das ist wie die Nummer mit, "nein die Zeitreise, alternative Realität hatten wir schon".

  9. #7
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Hm...
    falls er wirklich sehr McKay-ähnlich wird, dann finde ich das bescheuert.
    McKay ist der beste aus Atlantis, den kann man nicht nachmachen! Und überhaupt, weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass andauernd die Charaktereigenschaften von Mitgliedern aus dem SGA und SG1 Team übernommen werden, nur weil sie beim Publikum gut ankamen. Die sollen lieber mal was neues ausprobieren.
    Klar, einen genialen Wissenschaftler muss es geben, und wahrscheinlich werden sie auch wieder einen sarkastischen Anführer machen... Aber ich würde gerne mal sehen, dass es ganz neue Charaktereigenschaften beim Team gibt, die nicht so sehr an die vorherigen Staffeln erinnern.


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

  10. #8
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Naja soweit ich weiß hatten wir noch niemanden aus der Genration-Null-Bock.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  11. #9
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Steiermark - Österreich
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich habe mich gefreut, ein bekanntes Gesicht zu sehen.
    Ich kenne ihn bereits aus "Moonlight" und er war einer meiner Lieblingsnebencharaktere, weil er immer etwas Spass reingebracht hat.


    Naja da versucht mal wohl einen McKay mit Babyface zu erschaffen
    Das Foto ist leider eine etwas unglückliche Wahl, denn darauf hat er wirklich ein richtiges Babyface. Aber er sieht ansehnlich aus , passt in die Rolle und wird sicher bald viele weibliche Fans haben .

    Aber ich würde seine Rolle nicht mit McKay vergleichen.
    Eli ist ein totaler Faulpelz, aber nichts desto trotz ein Genie, wenn es um Mathematik, Computer oder Videospiele geht. Aufgrund seines fehlenden Selbstbewusstseins hat er einen ausgeprägten zynischen Humor.
    Er ist ein Faulpelz, McKay dagegen überhaupt nicht.
    Er mag Mathematik, Computer und Videospiele wird warscheinlich lieber World of Warcraft spielen, als die Welt zu retten.
    Und die Sache mit dem Humor: GEEKs müssen lustig sein!
    Ob wir nun mit ihnen oder über sie lachen...

    Ich denke, er wird seine Arbeit gut machen und dem Charakter seinen eigenen Witz und Charme geben und die Autoren werden schon dafür sorgen, das er kein zweiter McKay wird (Sheppard wurde ja auch nicht der zweite O´Neill).

  12. #10
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    aha scrubs und Veronica mars hmm? dann will ich mir die folgen dochmal raussuchen und angucken
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  13. #11
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Doppel post omg Also nach dem Offiziellen Trailer!!! JAAA GEEK HUMOR!!!!! von nem GEEK!!!
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •