Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Fanfreundlichste" SG-Schauspieler

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Idee "Fanfreundlichste" SG-Schauspieler

    Hi,

    was denkt ihr wer ist der Fan-freundlichste Schauspieler im SG Universum?
    Wer sich also am meisten mit den Fans befasst, viele Interviews gibt, oft auf Con's ist usw...

    (Ich persönlich denke, dass Paul McGillion die 'beste' 'Fan-nähe' hat)


    was denkt ihr??



    ...
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, also mal davon abgesehen, dass ich Paul McGillion nie als wirklich Fan-nah erlebt habe, wenn es darum geht sich mit den Fans privat zu unterhalten, stehen bei mir ganz oben auf der Liste:

    Chuck Campbell, David Nykl, Kate Hewlett (sie hat in Basa richtig versucht, deutsch zu lernen) und Tony Amendola

    Bei denen habe ich persoenlich am Intensivsten erlebt, dass sie selbst auf die Fans bei Parties und so zugegangen sind. Und man hat ihnen vor allem angemerkt, dass sie dabei richtig Spass hatten und es auch wollten und nicht nur als Pflichterfuellung sahen. Das bezieht sich jetzt aber nur auf die deutschen Cons, bei denen ich war.

    Allgemeiner betrachtet sind es vor allem die kleineren Schauspieler, also die mit den nicht so grossen Rollen, die besonders auf die Fans zugegangen sind. So z.B. auch Dan Payne oder Ryan Robbins.

    P.S. Sorry, aber das muss ich leider noch mal loswerden, weil es in den Augen wehtut .... *gg* Das Mehrzahl -s wird nie nimmer nicht mit einem Apostroph abgetrennt!!! Also bitte, bitte keine Con's oder Fan's

  3. #3
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich habe zwar noch nie einen Schauspieler aus Stargate getroffen, aber wenn man sich so die Fanfotos anschaut kann ich mir gut vorstellen, dass Joe & Jason echt cool drauf sind.
    Geändert von Jack Bauer (08.01.2009 um 22:20 Uhr)
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  4. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ja, doch "cool draufsein" bedeutet nicht Fannähe.

    Ich habe bis jetzt noch nie die Gelegenheit genutzt, mit den Schauspielern ausführlich zu reden, doch von meinen persönlichen Beobachtungen auf deutschen Cons ist in Bezug auf Fannähe Tony Amendola mein Favorit (erst letztens in BaSa und vor 3 Jahren in Berlin auf einer sehr kleinen Con - ca. 40 Leute - erlebt).
    Geändert von Jolinar (08.01.2009 um 21:24 Uhr)

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Das ist mal eine interesante Frage.
    Ich hatte leider auch noch nie die Gelegenheit einer der Schauspieler zu treffen, würde dies aber gerne mal tun; ich weiß nur nicht ob da in Zukunft noch groß die Gelegenheit zu ist, dadurch SGA abgesetzt wurde.

    Aber was man so mitbekommt, oder auch von Mitschnitten auf youtube ect. sieht schein David Hewlett auch zu den "fanfreundlichen" zu gehören, aber wirklich beurteilen kann ich das nicht.

  6. #6
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Amanda Tapping soll doch ganz toll zu ihren Fans sein :-) Es ost doch bald die AT 4 und da waren inerhalb von Minuten 100 von Tickets weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •