Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Zeitungen in Outcast

  1. #1
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard Die Zeitungen in Outcast

    Ich finde das passt nicht in den Outcast-Thread weil es nicht um die Diskussion der Folge geht, aber bei den Zeitschriften die Ava auf dem Tisch liegen hat, haben sich einige nette Gimmicks versteckt. Ich hab zwar zwei Screenshots gefunden, aber leider kann man die entsprechenden Stellen schlecht erkennen.



    Oben: Air Force Colonel Wins Second Binder Price (ich wusste gar nicht, dass Carl Binder schon Preise verleiht)
    Rechts: (Ho)logram System Wows Crowd

    Beide Artikel sind mit einem Bild von Sam geschmückt. Das mit dem Hologramm bezieht sich ziemlich eindeutig auf "Bounty/ Kopfgeldjäger (SG1 S10E16)".

    Dann gibts da noch "Councils Urged to Consider Global Warming Issues", aber da sehe ich keinen Stargatebezug.

    Und dann gibt es noch (schlecht zu erkennen):


    Scientist Awarded $600k Grant

    McKay scheint doch noch Zeit zu haben, die eine oder andere Sache zu veröffentlichen. 600.000$ bekommt nicht jeder so mal eben zur Unterstützung seiner Forschung. Oder ist das ein Teil des Geldes, was eigentlich in die Atlantismission gesteckt wird? Wenn McKay es allerdings selbst bekommt, dann wundert es mich nicht mehr, dass er seiner Schwester mal so eben einen Prius kaufen kann.
    Geändert von iolanda (03.02.2008 um 14:41 Uhr)

  2. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Die sind echt immer für eine Überraschung gut!! Ich hatte da gar nicht so drauf geachtet. Ist ja echt eine lustige Idee, so was mit reinzumachen!!!

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Die sind echt immer für eine Überraschung gut!! Ich hatte da gar nicht so drauf geachtet. Ist ja echt eine lustige Idee, so was mit reinzumachen!!!
    Lustig.^^

    Aber die Macher haben ja schon einige lustige Sachen in die "Ascedent Times" gemacht.
    (Wer erinnert sich noch? "Wraith on the way to Atlantis".)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Echt witzig! Klasse von den Autoren, da sieht man mal wieder, wie viel Liebe zum Detail in der Serie steckt.

    @iolanda:
    Wie zum Teufel siehst du sowas? Ich hab früher noch nicht mal die berüchtigte Ananas gefunden und dir fällt sowas auf?!?!?!? Respekt.

  5. #5
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Dann gibts da noch "Councils Urged to Consider Global Warming Issues", aber da sehe ich keinen Stargatebezug.
    Lohnt sich ja ab und an alte Threads durchzuschauen
    Heute sollte der Bezug ja klar sein Aber interessant wie lange sie schon wussten, dass so eine Folge kommt.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  6. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    hab den artikel mal ausgegraben, ich glaube es ist nicht allen klar was gemeint ist. in season 5 (5x16 Eiszeit) handelt die folge von der Lösung des Klimaproblems auf das in der zeitung angespielt wird. und zum thema das die Autoren das früh wissen, als die folge gedreht wurde waren bestimmt schon einige Drehbücher fertig für season 5 angekündigt wars ja früg genug^^



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  7. #7
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ganz ehrlich bezweifle ich stark, dass die bei der Produktion "Outcast" schon wussten, dass sie ein Jahr später dazu verpflichtet werden ein ökologisches Thema in der "grünen Woche" zu präsentieren, aber es kann natürlich sein, dass ihnen eingefallen ist, dass sie sowas schon mal hatten, und haben es dann in Brainstorm implementiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •