Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne mal einen Gastauftritt in Stargate haben?

Teilnehmer
87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 24,14%
  • Ja, sogar eine wiederkehrende Rolle.

    50 57,47%
  • Ja, aber nur gegen Gage.

    2 2,30%
  • Nein

    0 0%
  • Nein, ich will nur zum Stammcast gehören sonst gar nichts.

    4 4,60%
  • Vielleicht

    2 2,30%
  • Ja, aber nur eine sehr kleine Rolle.

    8 9,20%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Ihr in einer Gastrolle?

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Ihr in einer Gastrolle?

    Abend zusammen,


    Ich frage mich, ob ihr, wenn ihr das Angebot bekommen würdet, in Stargate auftreten würdet!? Also in einer Gastrolle.
    Und in welcher Rolle ihr euch gerne zeigen würdet. Wie sind denn so eure Vorstellungen?
    Es wäre sicher cool mal mit den Stars vor der Kamera zu stehen und ein bisschen zu schauspielern.

    Natürlich total abwegig diese Vorstellung, aber ein bisschen Träumerei hat noch keinem geschadet.

    Was meint ihr? Würdet ihr gerne mal in Stargate auftreten? Wenn ja, in welcher Form?


    Also ich weis selber nicht so recht. Ich bin doch etwas kamerascheu. Aber irgendwie wäre das schon toll. Aber ich glaube, für mich wäre eine größere Gastrolle wohl nichts. Vllt. als Marine, Wissenschaftler, Arzt etc... Vllt. mit ein oder zwei Sätzen. Aber mehr würde ich mir ehrlich gesagt nicht zutrauen.
    Ich nehme aber an, das geht den meisten hier ganz anders!?


    Gruß
    SG 2007

  2. #2
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Also, natürlich würde ich gerne eie Gastrolle haben wem geht es nicht so ?!
    Ich würde mich auch sehr geehrt fühlen wenn es denn dann auch noch eine wiederkehrende Rolle wäre! Ich glaube ich könnte mir das schon vorstellen [betonung auf "vorstellen"], ob es dann allerdings auch etwas sinnvolles wird würde zu hoffen bleiben, außerdem ist dort ja alles English , ob das gut gehen würde (???) ! Auf jedenfall würde ich natürlich sofort JA sagen was für eine Frage (?) ...
    Ich glaube am liebsten wäre ich eine Militär mutig, selbstbewusst, witzig, ein Held , aber wie du schon sagtest: träumen darf man ja noch ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  3. #3
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Joa wenn man das Angebot bekäme, wer würde da nein sagen??^^....Ne so von der Rolle her würde ich eher McKay...Carter-Typ vorziehen.Interessiere mich ja auch für Technik und so nen Militär-Typ ist mir zu "spießig", natürlich nicht so wie O`Neill oder Sheppard,die sind beide Klasse
    Ich hab mit Freunden jetzt schon mehrere kleien Hobby-Filmchen gedreht und das macht schon Spaß, da kann ich mir sogar gut vorstellen wie es sein muss an so nem großen Set mit "richtigen" Stars zu drehen.!!!Habe mich für eine kleien wiederkehrende Rolle eingetragen, weil bei einem einmaligem Auftritt sterben die Charaktere meistens Das wär blöd xD

    ....Aber blöd das man nicht einfach angerufen wird und gesagt bekommt: "Ey wir haben eine Gastrolle hast du Lust??"
    ....Es müsste ein Casting geben, so wie...ähm wie heißt das....ach Popstars Bei Stargate würde das dann StarCasting heißen xDDD
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Tomat1994
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich wöllte als Wissenschaftler auftreten da mich das ganze mehr Interessiert, einziges Problem alles auf Englisch da muss ich wohl noch ein wenig Üben^^

  5. #5
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Würde sehr gern eine Gastrolle übernehmen.
    Mir ist es ziemlich egal ob ich irgend ein Wissenschaftler oder soldat bin, obowhl dort die gefahr besteht das du nur Kanonenfutter bist (kann dir zwar auch als Wissenschatler passieren ist aber nicht so wahrscheinlich)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich würde gerne eine Rolle wie Jonas Quinn übernehmen. Zwar nicht in diesem Fachbereich, aber eher in den Jack O'Neill- Teal'C-Bereich. Ich würde dann gerne für eine Staffel Mitglied des SG1-Teams sein. Leider ist dies nur Wunschdenken. *Enttäuscht bin*

  7. #7
    Gate Junkee Avatar von Antiker92
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23

    Standard

    Klar würde ich gerne eine Rolle übernehmen. Am liebsten wäre es mir nicht nur einmal aufzutreten und das wars, sonder eine wiederkehrende Rolle wäre echt klasse (auch zu weihnachten ;D). Zumindest eine Staffel lang würde ich gerne auftreten, ob ich dann noch mehr Staffeln machen würde ist fraglich, da es viel Stress ist aber im allgemeiem, sobald die mich fragen, bin ich dabei

    PS: Euch allen ein frohes Fest. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Antiker ;D^^

  8. #8
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Tomat1994 Beitrag anzeigen
    Ich wöllte als Wissenschaftler auftreten da mich das ganze mehr Interessiert, einziges Problem alles auf Englisch da muss ich wohl noch ein wenig Üben^^

    Nicht wenn du eine deutsche Flagge auf dem Ärmel hast. In der Folge "Duet" (SGA, Staffel 2) hört man auch in der englischen Fassung die Technikerin Deutsch sprechen. Sofern du natürlich mit anderen Leuten reden musst, klappt das nicht, aber für eine Bemerkung im Hintergrund würde das auch so schon reichen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  9. Danke sagten:


  10. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich würde auch gerne mitmachen. Aber eine sehr große Rolle könnte ich nicht übernehmen. Dazu kann ich zu wenig englisch, aber irgendwo im Hintergrund könnte ich schon sein. Iszt aber eh nur Wunschdenken.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #10
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Hätt lieber ne Rolle als Headhunter oder Runner. Was Neutrales oder Böses!

    So was "einsamer Wolf"-mäßiges. Mit Englisch wäre nicht so das Problem. Ausserdem gibts Scripte, man muss kaum improvisieren

  12. #11
    Airman
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    2

    Standard

    Also ne Gastrolle würde ich auch besetzen;P Hm ne Boatnikerin gibt es ja schon vllt aber als Forscherin an Tierarten finde ich eh interessant Stelle ich mir toll vor mit ganz vielen Hautieren auf einer Sation ^^ wenn wir schon beim Träumen sind

  13. #12
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Klar, gegen Hauptrolle gegen ordentlich Bares hätte ich aber erst recht nichts einzuwenden.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #13
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    Eine Gastrolle bei SG1 zu besetzen, das habe ich mir schon x-mal gewünscht. Am liebsten wäre ich dann auch ein Bösewicht. Das passt eher zu mir und im TV kommen die üblen Burschen (nicht unbedingt nur männlich, siehe Osiris) meist viel cooler rüber.

    Ansonsten ne Rolle als Asgard wär nicht schlecht. Dumm nur, dass die ausgestorben sind...

  15. #14
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Klar könnte ich mir das vorstellen

    Aber ich bin bescheiden, mir würde eine kleine Rolle mit 1-2 Sätzen vollkommen reichen.

    Im Falle von SG-1 wäre ich wohl am liebsten ein Teammitglied eines SG Teams, halt ohne leitende Rolle.

    Bei SGA würde es mir reichen als Wissenschaftler bzw. als Assistent herum zu laufen um Zelenka irgendwas zu zeigen oder so (McKay ist mir viel zu eingebildet )

    Eine wirkliche wiederkehrende Rolle muss es nicht sein, aber wenn man mal alle paar Folgen für 5 Sekunden durchs Bild rennt, hab ich auch nix dagegen

  16. #15
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klar würde ich gerne mal mitspielen - allein, um zu sehen, wie es bei einer so großen Fernsehproduktion zugeht.

    Die Rolle wäre mir dabei ziemlich egal, nur schön fände ich es, wenn ich wenigstens einmal meine Lieblingsschauspieler zu Gesicht bekäme und mit ihnen ein paar Dialogzeilen hätte.

  17. #16
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Danke für diesen Einfall SG 2007, das ist ein interessanter Gedanke.

    Ich fände es wäre eine schöne Sache mal mit diesen Leuten mal vor der Kamera zu stehen ( ich meine natürlich die Bekannten Charaktere von den beiden bisherigen Serien, da mir die der dritten noch unbekannt sind ). Also käme es nur bei einen Film in Betracht, und eine Gastrolle ist doch in Ordnung.

    Da ja in Englisch gefilmt und gearbeitet wird könnte man dabei seine Sprachkenntnisse verbessern.

    Nun ich würde mich über so etwas sehr freuen, besonders eine Gastrolle bei einen SG-1-Film oder ,wo die Charaktere von SG-1 und SG-A ein gemeinsames Abenteuer bestehen müssen ( wäre eine Idee für einen Mehrteiler ).


    LG JJO
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (31.12.2008 um 14:22 Uhr)

  18. #17

    Standard

    Ich würde natürlich ja sagen. Ich bin zwar im Schauspielern ne niete aber dann können se mich ja trotzdem noch rauswerfen. xD Am liebsten würd ich natürlich ein Held sein und den Gegnern den Finalen Schlag geben um sie dann auszulöschen. *träum*

  19. #18
    Primus Doci
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi Zusammen

    Ich hoffe ich grabe nix altes wieder aus.

    Also ich würde sicher ja sagen. Am liebsten als ein Vertreter (Dolci, Prior u.ä. der Ori) aber ich würde auch andere Rollen übernehmen.
    Als Wiederkehrender Charakter auf zu treten wäre natürlich ganz heiss.
    'Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of the gods, ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars, and we will spread Origin to all the unbelivers. The power of the Ori will be felt far and wide, and the wicked shall be vanquished.'

    Hallowed are the Ori

  20. #19
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    ich habe schon lange diese vorstellung amliebsten wollte ich auch den grtoßen Antiker spieln der vom SG-A team gefunden wird ... naja wie ich mir das vorstelle kann man auch in meiner FF nachlesen...^^
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

    LG Atlantis92
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  21. #20
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Hmmmm also ich würde dann die Rolle eines Widersachers bevorzugen. So ne bösartige Wraithqueen, eine der Genii bei SGA oder ein weiblicher Systemlord bei SG1. Und wenn ich dann noch einen der Hauptcharas so richtig leiden lassen dürfte, wäre mein Traum perfekt

    *Ohgott ich glaub ich bin sadistisch veranlagt*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •