Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Robert Carlyle ist Dr. Nicolas Rush

  1. #21
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Findet ihr den toll? Ich finde, na ja, der Oberhammer ist der nicht, gar nicht zu vergeliche mit RDA in den frühen SG Jahren *träum* Und ich kann ihn mir keines wegs als Action Helden vorstellen.

    Wirklich kien bisschen zu vergleichen mit Mitchell, oder Sheppart, das sind Sahneschnitten, er steht doch da total abseits ich frag mich ob das von denen Absicht ist.

    Optisch ist er sehr durchschnittlich, aber er ist ein wirklich extrem guter Schauspieler!

    Sexy Thing (Full Monty)
    Geändert von iolanda (15.12.2008 um 20:24 Uhr)

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Also das Alter finde ich in total in Ordnung. Vorallem wen der Rest auch noch so jung wird.

    btw, alle schreien rum die seien alle zu jung und dir sind die Hauptcarakter zu alt

    btw²: Irgendwie klingt die Anzahl der Auftritte nach Radek/Bekett
    Ja, zu jung und zu alt^^. Die einen zu Jung und die andern zu alt. Man kann es mir nicht recht machen, es sei denn man holt SG1 zurück Un ohne Mitchell, sondenr mit Jack

    @GdE: Hörst Köhler XD
    Geändert von Gagan (15.12.2008 um 21:26 Uhr)
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  3. #23
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Okay, er ist vielleicht nicht der Jüngste und er ist auch nicht gerade als Sahneschnitte zu bezeichnen (da gibt es ganz andere, aber Dannyboy darf ja nicht mitspielen ), aber Robert Carlyle ist auf jeden Fall so wandelbar, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass er in die Rolle passt.

    Abgesehen davon: Wenn die sich schon so einen guten Schauspieler holen, werden sie ihm auch die Rolle dementsprechend gestalten...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #24
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Mich hat diese Rollenbesetzung total überrascht muss ich sagen. Mir war der gute Mann auch vom Namen her sofort ein Begriff und er ist ein wirklich guter Schauspieler .
    Deshalb hätte ich auch nicht wirklich erwartet, dass man jemanden wie ihn verpflichten könnte. (Bei allem Respekt vor Stargate )
    Ob er in die Rolle passt kann ich nicht sagen, das wird sich zeigen. Viel ist ja immer noch nicht bekannt.
    Den Leuten die sich hier darüber beschweren, dass er "nicht so "gut" wie Daniel, Mitchell, Jack und Co. aussieht" kann ich nur sagen : Ich schaue SG nicht wegen des Aussehens der Schauspieler. (Kommt bei euch aber teilweise so rüber ) Ein guter Schauspieler ist mir tausendmal lieber als ein Unterwäschemodel (mal sehr übertrieben ausgedrückt^^) ohne jegliches Talent.
    Und es kann ja nicht sein, dass immer nur perfekte Leute da rumlaufen Dann würde sich nämlich auch so mancher beschweren.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  5. #25
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Nun, Robert Carlyle war in 51. State ( genialer Film ) und in 28 Weeks Later schon richtig gut gewesen.
    Kann mir vorstellen, dasser so eine Mischung aus McKay und Weir darstellen wird, würde zu ihm passen.
    Ist jedenfalls ein großartiger Mime und ich freu mich darauf, hoffe aber auch, dass er nicht eine Rolle ala Marschall Sumner kriegt... ( wurde ja auch von Robert Ratrick gespielt )
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  6. #26
    Staff Sergeant Avatar von Ascended_Thor
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    64

    Standard

    Robert Carlyle: Die beste Entscheidung der Produzenten seit langer langer zeit!


    Ich sage nur excellenter Schauspieler!

    Kenne ihn von 51 State, 24 redemption und Eragon. Da dürfen wir uns freuen!

  7. #27

    Standard

    In 28 Weeks Later hat er seine Sache wirklich gut gemacht und ich denke auch, dass eine Serie sogar zu wenig schauspielerische Leistung von ihm abverlangt.
    Ich freue mich auf ihn und bin froh, dass man keinen Jüngling für die Rolle nahm.
    Quae nocent, docent

  8. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von AhuraMazda Beitrag anzeigen
    In 28 Weeks Later hat er seine Sache wirklich gut gemacht und ich denke auch, dass eine Serie sogar zu wenig schauspielerische Leistung von ihm abverlangt.
    Ich freue mich auf ihn und bin froh, dass man keinen Jüngling für die Rolle nahm.
    Das erste Gesicht und schon ein Volltreffer! Sehr gut. Ich erwarte jetzt aber das er alle aus seinem Team frisst!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #29
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hmm ... bei uns im Labor fragen sich alle, ob das wohl so die richtige Entscheidung von Robert Carlyle war, sich an diese Serie zu binden ...

    Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die Bekanntgabe von ihm gerade zum jetzigen Zeitpunkt etwas damit zu tun hat, dass die BBC sich wohl fuer einen neuen Doctor Who entschieden hat (der er ja nun augenscheinlich nicht geworden ist). Haette man ihn als neuen Doctor gewollt, haette er sich m.E. garantiert nicht fuer SGU entschieden ...

    Wie gesagt, hoffentlich war das kein Fehler ... *gg* also, nicht fuer SGU sondern fuer Carlyle! Aber mal sehen, wer von seinem Ausscheiden als Doctor-Kandidat profitiert ... am Donnerstag werden wir es wohl erfahren ...

  10. Danke sagten:


  11. #30
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ganz erhlich im ersten Moment dachte ich mir nur "oh mein Gott!"

    Ich hab von dem nochnie gehört geschweige denn gesehen auser seine Rolle in Eragon.
    Deshalb halte ich mich jetzt am mal zurück was das urteilen angeht.
    Aber eure Beiträge zu lesen ist echt interesant.

    Ich hätt gerne mal gewusst wie damals über SGA geredet wurde wo es da stand wo heute SGU steht. Würde mich brennend interesieren. Leider war ich damals nochnicht dabei, dafür liebe ich es heute umso mehr.
    Ging es damals auch so kritisch zu, und wurde jede neue Meldung auseinander geflückt?!

  12. #31
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Mich würden die alten Threads auch interessieren. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Letue damals nicht so aufgedreht waren, weil die Umstände anders aussahen.

    Aber zurück zum Thema. Ich kann mich an Robert Carlyle in Eragon kaum erinnern, aber ich glaube er war gar nicht so schlecht. Letzendlich wird es sich aber zeigen, wie er sich gegenüber den anderen Schauspielern, vor allem dem Junggemüse, dass noch ausgesucht werden muss, behaupten kann. Denn wenn die irgendwelchen Mist bauen, kann er das auch nicht unbedingt rausholen.

    So wie ich das jetzt verstehe haben wir dann ihn als älteren Wissenschaftler, aber der ältere militärische Anführer ist auch och nicht vom Tisch, oder?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #32
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Nicht so aufgedreht? Ich erinnere mich an "Alles Scheiße"-Hass-Postings, an die verteufelung von Atlantis. Und so weiter... Es ist sehr vergleichbar!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  14. #33
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Jawoll, in "28 weeks later" war er sehr gut. Für die Bewertung schauspielerischer Leistungen zählt im Übrigen nur das englische Original. Nun nehmt auch noch Jeremy Lee Renner als Leiter des Teams und Rose Byrne als dieses verzogene Serienbunny dazu und die Serie kann kommen Aber ich bezweifle stark das sich besonders letztere auf eine TV Serie einlassen würde. Schade eigentlich.

    Aber ich bin auch überrascht das Carlyle sich wieder auf Serienniveau begibt, nachdem er schon Filmrollen hatte. Das ist ein Abstieg in die zweite Liga
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  15. #34
    Airman
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Aus Trainspotting solltet ihr den alle kennen.
    Extrem guter Schauspieler, ich freue mich.

  16. #35
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von CmYk Beitrag anzeigen
    Aus Trainspotting solltet ihr den alle kennen.
    Hoffe mal, dass seine Rolle in "Universe" nicht ähnlich der in "Trainspotting" wird.

    Wäre aber auch mal was anderes. Ein versoffener Typ, der jeden kurz und klein haut, der ihm nicht in den Kram passt.


    Ansonsten find ich die Wahl des Schauspielers interessant und bin schon sehr gespannt auf die Serie.

  17. #36
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich mag den Schauspieler und fand ihn zb auch großartig in Aufstieg des bösen. Ob nun bei Universe dabei ist für mich aber recht uninteressant da die serie nicht auf meinem Plan steht. Aber schön für ihn hier mitwirken zu können.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #37
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Jawoll, in "28 weeks later" war er sehr gut. Für die Bewertung schauspielerischer Leistungen zählt im Übrigen nur das englische Original. Nun nehmt auch noch Jeremy Lee Renner als Leiter des Teams und Rose Byrne als dieses verzogene Serienbunny dazu und die Serie kann kommen Aber ich bezweifle stark das sich besonders letztere auf eine TV Serie einlassen würde. Schade eigentlich.

    Aber ich bin auch überrascht das Carlyle sich wieder auf Serienniveau begibt, nachdem er schon Filmrollen hatte. Das ist ein Abstieg in die zweite Liga
    Wie ich gerade herausgefunden habe spielt Rose Byrne in der Serie Damages... von daher keine chance
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  19. #38
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich habe am WE endlich 24: Redemption gesehen und da spielte Robert Carlyle ja auch mit. Fand ich gar nicht mal übel. Hätte ihn auch gerne in der 7. Staffel von 24 dabei gehabt, aber er wollte wohl lieber eine Hauptrolle in Stargate Universe

  20. Danke sagten:

    GdE

  21. #39
    Airman
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    7

    Standard

    für alle die robert carlyle in action sehen wollen.

    21.01. hr-fernsehen Face
    23.01. RTL2 Hitler - Aufstieg des Bösen
    25.01. Pro7 The 51st State
    31.01. RTL The Full Monty

  22. Danke sagten:


  23. #40
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Also am meisten gespannt bin ich ja auf diesen Charakter, das scheint der einzig Erwachsene zu sein.


    Doch Dr. Rush ist ein großer Anhänger des Machiavellismus, aber in erster Linie Wissenschaftler.

    1. Was ist Machiavellismus und 2. Was für ein Wissenschaftler ist er denn?

    Na ja, was ich da noch gefunden habe finde ich allerdings etwas unverschämt, der Schauspieler behauptet von sich das sien Charakter bei weitem!!!! der größte Experte der Antikertechnologie ist Darum hat man ja auch schon so viel von ihm gehört.
    Die Autoren sollten ja nicht die letzten Jahre vergessen

    Na ja, ansonsten erinnert seine Vergangenheit auch ein wenig an O´Neills, dort ist eben nicht der Sohn tot, sondern die Frau, er hat gar nicht mehr so wirkich einen Sinn im Leben, bekommt dann das Angebot, ergreift es dann, weil er ncihts mehr zu verlieren hat und es für die größte Erkundungschance der Menschheit hält. Er will auch gar nicht nach hause weil da nichts auf ihm wartet, an wem erinnert einen das?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •