Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: [Smallville] Smallville - Diskussionsthread

  1. #21
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    awesome episode . Und herrlich die Anspielung von Dr. Fate

    Spoiler 

    Das Lex nicht tot ist, und Clarks ultimativer Gegner sein wird
    Never back down

  2. #22
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die letzte Episode war im Gegensatz zur Vorwoche, doch etwas ruhiger.

    Es gab da nur eine Sache, die mir ein wenig zu denken gegeben hat.

    Spoiler 
    Nämlich das der Junge, nach seiner Verwandlung GENAU diesselben Fähigkeiten (Kraft, Gehör, Fliegen etc.) besessen hat wie Clark. Obwohl das verfluchte Comicheft doch Jahrzehnte vor seiner Ankunft, geschweige denn vor seinem Auftauchen als "The Blur", entstanden ist.

    Also entweder habe icih zuviel Akte X geguckt, oder es gibt drei Möglichkeiten wie es dazu gekommen sein könnte.

    1. Der Magier war selbst ein Kryptonier
    2. Er gehörte der "Veritas" an, was aber nicht erklärt, das er von den Fähigkeiten wusste.
    3. Es besaß die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen, ähnlich wie Cassandra aus Season 1.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  3. #23
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Yeah... ixh würde mal sagen, der Weg zum finale ist mit dieser Epi eingeleitet worden ^^.

    Spoiler 
    Der konflikt zwischen Clark und zod nähert sich anscheinend der Spitze. Nachdem Clark den Tower in der letzten folge zerstört hat, wird ihm nun von Zod vorgeworfen gegen seine eigenen Leute zu arbeiten.

    Die suche nach einer entführten Kryptonierin führt die beiden allerdings zusammen und auf die Spur von Experimenten an Menschen, die die Kryptonier durchgeführt haben.

    Das Opfer/ der Irre wird hier hervorragend gespielt von J.R. Bourne (Martouf).
    Obwohl ich ihn erst beim zweiten Hingucken erkannt habe. So unrasiert und mit irrem Blick war er nicht zu erkennen ^^.

    Als er dann zod eine Kugel in den Bauch jagt und dieser dann wie Tod auf dem Boden dachte ich mir..

    Das kann es nicht sein... ne.. ne.. niemals...die können doch nicht Zod killen.

    ... und iwe man gesehen hat, wagten sie dies auch nicht. Eher im Gegenteil.
    Die letzte szene zeigt wie Zod sich vom hochhaus fallen lässt und dann munter durch die Gegend fliegt.

    Da kann man nur sagen, das clark sich selbst, durch die "Blutspende" selbst einen schwer zu bezwingenden Gegner geschaffen hat....
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  4. #24
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Gute Nachrichten!!!!

    Nachdem Smallville bei den "Early pick-ups" fuer eine neue Staffel nicht dabei war und man schon ein wenig befuerchten musste, dass es nicht weiter geht, koennen wir jetzt aufatmen:

    Smallville hat gerade die 10. Staffel bewilligt bekommen!!! YAY!

    [Quelle]

  5. Danke sagten:


  6. #25
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das sind doch mal sehr gute Neugikeiten für das kommende Fernsehjahr...

    Ich hoffe dann mal, das die Produzenten es schaffen Rosenbaum zurückzugewinnen und dann die finale Entscheidungsschlacht zwischen Lex und clark.

    Oder das sie Zod überleben lassen... denn ich finde von all den Bösewichten die bisher existiert haben ist er der zweitbeste.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #26
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Erster Teaser-Trailer zur 10. und letzten Staffel von Smallville!
    Einfach nur geil!!!!!!

    http://www.serienjunkies.de/news/vid...lle-27683.html
    Geändert von Zero (29.07.2010 um 13:43 Uhr)

  8. #27
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich find das Smallville blöd und verstehe auch nicht das dafür andere Serien um z.B. 0.35Uhr gesendet werden
    Ich finde das das keine unterhaltung im vergleich zu Stargate ist.
    Geändert von Jack O´Neill (29.07.2010 um 19:14 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  9. #28
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich find das Smallville der größte scheiß im Universum je gab und geben wird!
    Verdaut das mal und überlegt mal was das für Flachzangen unterhaltung ist!!
    Deine Kommentare sind ja zum Teil immer ganz winzig.

    Aber es besteht jetzt hier kein Grund die Fans dieser Serie zu beleidigen. Ich selber finde Smallville auch nicht wirklich toll, aber ich komme nicht auf die Idee Zuschauer dieser Serie runter zu machen, nur weil sie sie mögen. Dafür mögen andere deine heiß geliebte Serie Battlestar Galactica nicht. Schon mal daran gedacht?

    Jedem das seine. Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Kein Grund für ausgefallene Wortkreationen.

  10. Danke sagten:


  11. #29
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    jep ich finde smallville auch net so aber es als " scheiße" bezeichnen ist ein wenig zu übertriben



  12. #30
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    nah gut ich habe wirklich ein paar Schreibfehler aber für die kann ich nichts denn ich habe (wirklich) LRS.
    Geändert von Jack O´Neill (29.07.2010 um 19:16 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  13. #31
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Yeah.. der Trailer war ganz witzig, auch wenn man nichts wirklich neues zu sehen bekommt. Die Szenen stammten alle aus den letzten Staffeln...

    Interessanter finde ich jedoch die dazugehörige Meldung das u.a. John Schneider und Laura Vandervoort wieder dabei sein werden.

    Ich geh mal davon aus das sich auch michael Rosenbaum breit schlagen lassen wird... zumindest für das große Finale. Auf Kristin Kreuk kann ich gut und gerne verzichten.. die Clark/Lana Story ist in meinen Augen extremst überstrapaziert und hat in der 8. Season ein gutes Ende gefunden... also lasst Lana wo sie ist und konzentriert euch Liebe auf das Lois & Clark ^^.

    @ Jack O Neill:

    Eine LRS ist keine Entschuldigung für dein rüdes Benehmen, sondern nur für deine Rechtschreibfehler.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  14. #32
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    nah gut ich habe wirklich ein paar Schreibfehler aber für die kann ich nichts denn ich habe (wirklich) LRS.
    Und LRS ist allgemein keine Entschuldigung... selbst für Rechtschreibfehler nicht.. ich leide auch darunter... und man staune ich bin der Newschef hier

    Und jetzt wieder back to topic: Smallville ^.^

  15. #33
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Yes!!!

    John Schneider und Laura Vandervoort sind bestätigt.

    Pa Kent wird in Episode 10.01 zu sehen sein und Clark sexy cousine in Epi 10.05 minimum....

    Gerüchten zufolge ist auch Rosenbaum wieder dabei, aber ich habe bisher noch keine Definitive Bestätigung gefunden.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  16. #34
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

  17. #35
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da ist doch glatt mein Kaffee kalt geworden... das war mal ein würdiger Staffelauftakt für die finale Season...

    Alles drin...

    Spoiler 
    Das Wiedersehen mit alten Bekannten... auch wenn diese Lex- Version ein wenig älter war, so habe ich doch Rosenbaums Art darin wiedererkannt.

    Jor´el der das Vertrauen in seinen sohn verloren hat...

    Lois... die nun endlich Gewissheit hat, was Clark angeht, es aber selbst ihm gegenüber für sich behält... fragt sich wie lange. ^^

    Chloe... die sich Fates Helm aufsetzt und wenn ich mich nicht ganz irre gegen Oliver ausgetauscht wurde.

    Jonathan Kent... da wird einem erst mal wieder bewusst wie sehr Clark auf ihn als sein moralischer Kompass angewiesen ist.

    Die ominöse dunkle Kraft die sich manisfestiert und gegen die wir wahrschienlich am Ende der Season antreten werden.

    ... und zu guter Letzt... der Grundstein für Rosenbaums Rückkehr als Lex Luthor zum Finale hin.

    Ach ja... und wir durften einen Blick auf den neuen schmucken und doch gewohnten Superheldenanzug werfen... oder wie Lois so schön sagte:

    "Its so much better in technicolor."
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  18. #36
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das war Folge 2 und es geht spannend weiter...

    Spoiler 
    Jemand der unsere Helden markiert um sie später zu töten (?)
    Ein ominöser Radioreporter, der gegen die Helden wettert...

    and the Best...

    Michael Shanks ist back

    Hat Clark es doch geschafft einen wachvögelchen für Lois zu engagieren...

    The "Tweety" Hawkman alias Shanks... interessant zu erfahren das er sich ncihts sehnlicher wünscht als zu sterben um wieder mit seiner Frau vereint zu sein, dies aber noch nicht kann, da er Clark noch den rechten Weg weisen muss.

    and the Really best...

    Clarks neues Heldenoutfit, das sich sehr in Rictung Anzug entwickelt hat...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  19. #37
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ist das dunkle Böse besiegt?

    Spoiler 
    Ich sage NEIN.
    Denn es hat seine Saat gestreut und wir werden ihm mit Sicherheit wieder begegnen.

    zwei Favos dieser Epi

    Kara ist back!!!

    Schokierend zu erfahren, das Jor´el keinerlei Vertrauen mehr in seinen Sohn zu besitzen scheint und Kara die Aufgabe übertragen hat.
    witzig fand ich, als sie im Clark Kent Retro Kostüm vor dem Planet stand. ^^
    Ich liebe diese kleinen Hommages an Reeves Darstellung.

    Nicht zu vergessen, das Ende der Folge in dem Oliver die Schnauze davon voll hat, das Leute für sien Geheimnis ihr Leben riskieren und sich vor der Presse als Green Arrow outet.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  20. #38
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Haupthandlung dieser Episode konnte man getrost ignorieren.

    Dafür war die Nebenhandlung viel interessanter.

    Spoiler 
    Die Rückkehr von Lex Luthor!!
    Wenn auch noch ein pubertierender Teenager so besitzt er doch das Wissen seines genetischen Pondonts.
    Dies wurde ersichtlich in dem er von einer seiner ersten Zusammenkünfte mit Clark erzählte... "I tell him, our friendship was legendary." osä.

    Zudem konnte man in dieser Folge auch Lexa Doig bewundern.

    Zwei Gänsehautmomente kamen ebenfalls.
    1. Die Szene in der Tess vor Lex kniet. Ich sag nur "My name is Lex!!!!"

    und der 2. moment war, als ebendieser Junge mit blank rasiertem Schädel vor dem Spiegel stand...


    Zusammenfassend ist zu sagen, das Smallville bisher mit jeder Episode überzeugen konnte. Kleinere Schwächen konnte man getrost übersehen und es gab noch keinen Lückenfüller.
    Ich kann wirklich nur hoffen, das sie die Kurve halten können bis es heisst "and now show the Series Final of Smallville!"
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  21. #39
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Spoiler 
    Zu 10x08 kann ich nur sagen: VOLL IN DIE VOLLEN!!!
    Wir hatten nicht nur einen, oder zwei sogar gleich DREI Gastauftritte die in Verbindung mit Superman stehen.

    Julian sands, der bereits in der 9. Season Jor- El verkörperte.
    Helen slater, das ehemalige Supergirl ist hier wieder in ihrer Rolle als Lara zu bewundern, die sie bereits zwei Folgen lang in Season 7 mimte

    Und nun der Hattrick,das highlight… der Gastauftritt der Darstellerlücke von Clarks und Loiseses schließt…

    Teri Hatcher!!!!!!, das desperate Housewive und eine ehemalige Lois Lane gibt sich hier die Ehre als Lois Mutter!!!!!!!!!!

    Da vergißt man doch fast dieNebenhanlung die auch mit zwei Hammern aufwarten kann.

    Granny Goodness schließt sich The Darkness an, samt ihrer amazonenkampftruppe

    Uuuuuuuuund *Trommelwirbel*

    Das Rätsel warum Lex ausgerechnet Tess als CEO einsetzte ist gelöst!!!!

    Tess Mercer ist eine LUTHOR!!!!!!!!!

    Ich hatte es irgendwo schon fast geahnt. Wollen wir nur hoffen, das unser Team nicht herausfindet wo ihr neuer „Watchtower“ seine Wurzeln hat ^^.

    Kommen wir nun zu 10x09, in der sich ein guter alter BSG Bekannter verirrt hat… „colonel Tigh“ spielt hier den Kommandanten der VRA und mir scheint das diese Organisation besser bestückt ist als wir denken. Ich freu mich jetzt schon auf den finalen Kampf zwischen Clark und seinen Leuten und der Armee von The Darkness.

    Bis jetzt hat Tom Welling sein Versprechen gehalten, das alle bekannten Neben & Haupt rollen mindestens einen Einsatz in S10 haben werden. Mal schauen, ob er das die restlichen 12 Folgen auch noch schafft…

    Mal sehen, wen wir da alles schon hatten…

    John Schneider a.k.a. Jonathan Kent
    Michael Shanks a.k.a. Hawkman
    Laura Vandervoort a.k.a. Kara Kent
    Julian Sands a.k.a. Jor- El
    Helen Slater a.k.a. Lara- El
    James Marsters a.k.a. Brainiac
    Krypto a.k.a. Shelby
    Dingensbumens a.k.a. Aquaman

    Falls ich jemanden vergessen habe… sry.

    Ich persönlich hoffe noch auf ein Wiedersehen mit

    Christopher Heyerdahl a.k.a. Zor- El
    John Glover a.k.a. Lionel Luthor (Hierbei ware die letzte szene in 10x08 eigentlich ideal dafür gewesen.)
    Und selbstredend
    Michael rosenbaum a.k.a. Lex Luthor

    Persönlich kann ich verzichten auf

    Kristin Kreuk a.k.a. Lana Lang

    Da fällt noch nicht mal auf, das wie bis auf folge 1 keine Chloe hatten… wenn man mal von dieser ominösen SMS absieht ^^…
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  22. #40
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich schaue mit einem wehmütigem und einem freuenden Auge auf den 28.01.

    dann beginnt die 2. Hälfte der finalen season und der auftakt zum Serienfinale wird eingeläutet.

    Einen Teaser findet man hier.

    Spoiler 
    *sabber* Kann es denn möglich sein? gibt es wirklich eine Luthor reunion und Vater und sohn wenden sich gegen Clark? John Glover macht in den wenigen Sekunden einen wirklich fiesen Eindruck.
    Am wihtigsten ist aber wohl... wird sich Tess gegen ihren Erzeuger stellen oder an seiner Seite stehen? Muhahahahaha... ^^

    Ich bin auf jeden Fall extremst gespannt, was in den letzten 11 Folgen auf unsere Helden zu kommt.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •