Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: [Smallville] Smallville - Diskussionsthread

  1. #61
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na dat passt ja... fast 2 Jahre nach dem letzten Post holen wir dat Teil wieder aus der Versenkung ... Grund dafür ist folgende News auf der Startseite gewesen....

    Was verbindet Smallville und die kanadische Mystery-Serie Lost Girl miteinander? Nun, endlich gibt es zu beiden Serien Stoff für das Heimkino. So dauerte es fast zwei Jahre bis Warner Bros. am 23. August 2013 die zehnte und zugleich letzte Staffel der The CW-Erfolgsserie Smallville auf DVD veröffentlicht. Auch zeigte sich nun, dass Sony bereits am 1. August 2013 die erste Staffel der Mystery-Serie Lost Girl auf DVD veröffentlichen wird. Die Serie ist aktuell auch auf Syfy zu sehen und zählt derzeit zu den erfolgreichsten Serienformaten in den USA und Kanada.

    Mich würde interessieren woher diese Info stammt... denn weder die Fachmärkte in meiner Gegend noch Amazon haben die 10. Staffel auf deutsch gelistet....
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #62
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ähm ... Amazon hat schon seit einer ganzen Weile Staffel 10 für August gelistet:

    Smallville Staffel 10 Amazon

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #63
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ähm ... Amazon hat schon seit einer ganzen Weile Staffel 10 für August gelistet:

    Smallville Staffel 10 Amazon
    Yep. Und dann wieder den Termin auf unbestimmte Zeit verschoben und nu soll es sie ja ab morgen geben.
    Aber Saturn hatte sie schon am Samstag und nun gönn ich mir die letzte Staffel, auf die ich nun echt schon sehr lange gewartet habe.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #64
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Pünklich am 30. war Staffel 10 in der Post.

    MeMa, Saturn und Co hatten sie auch ab 30.08.13 - das war offizieller Erscheinungs Termin.

    Amazon hat sie auch auf Lager, steht nix von ab morgen.
    Geändert von Farscape One (02.09.2013 um 22:27 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #65
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Pünklich am 30. war Staffel 10 in der Post.

    MeMa, Saturn und Co hatten sie auch ab 30.08.13 - das war offizieller Erscheinungs Termin.

    Amazon hat sie auch auf Lager, steht nix von ab morgen.
    Kann doch sein, dass du sie pünktlich bekommen hast, behauptet doch keiner das Gegenteil. Nur stell mich nicht schon wieder als Lügnerin hin. Du bist Moderator und solltest Vorbild sein !! Ich lass es mir nicht mehr gefallen. Deine ewige Stichelei ist kindisch und zeugt von einer Unreife, die ich von einem Menschen in deinem Alter nicht mehr erwarten würde. Werd endlich erwachsen.

    Für dich mache ich das nächste mal extra einen Screenshot.

    Wenn dies am Abend nicht mehr drin stand, dann ist das halt so. Wenn eine pünktliche Auslieferung bei dir erfolgt ist, dann freu dich. Aber hör endlich auf jeden zweiten meiner Beiträge zu kritisieren. Such dir ein Hobby für Erwachsene.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #66
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Per PN an an dich.
    Geändert von Farscape One (06.09.2013 um 06:52 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #67
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich weiß nicht mehr wie lange, aber im Moment gibt es bei den Amazon Herbstschnäppchen die komplette Serie für nur 79,97 Euro.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...ma%2Caps%2C227

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. Danke sagten:


  9. #68
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Hab sie auch noch rechtzeitig bestellt. Werde sie aber wahrscheinlich verschenken.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  10. #69
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Nachdem ich immer mal wieder Teile der Staffeln 1-7 im TV schauen konnte, habe ich es nie geschafft auch die letzten drei Staffeln zu schauen - bis jetzt. Da ich nun die tolle Box von Amazon hab, bin ich seit einiger Zeit dabei die die letzten drei Staffeln zu schauen. Ich kann wirklich nur jedem diese Serie empfehlen, auch wenn die ersten Staffeln für einige vielleicht nicht so viel hermachen. Ich finde sie alle klasse, aber das "I-Tüppfelchen" - setzten die Letzten, würde mal sagen fünf/sechs Staffeln, dieser Serie auf. Ich wünsche allen, die diese Serie noch nicht oder vielleicht noch nicht ganz gesehen haben - sehr viel Spaß dabei!!! Und ich bin mir sehr sicher, den werdet ihr haben.

    Ich bin ja sowas von begeistert!!! Es geht jetzt im Spoiler weiter, da ich sonst vielleicht einige spoilern könnte.
    Spoiler 
    Jetzt, wo Clark so richtig erwachsen ist, wird diese Serie immer besser, ja sogar verdammt super klasse!!! Und was passiert dann - die Serie wird eingestellt. Himmel, er ist jetzt sooo - er haut mich einfach von den Socken bzw. aus den Schuhen. Jetzt, wo er über alle als der "Der Fleck" wacht, ist alles noch viel, viel ... spannender, actionreicher und - für uns Frauen, romantischer - leider nur manchmal. Er und Lois ... *seufz* einfach nur schön ...
    Ich, die Zombies z.B. nicht so mag, hab mir alles, aber auch wirklich alles von dem Teil ohne Kissen vor den Augen angesehen. Und mein Sohn würde jetzt sagen - das will schon etwas heißen. Aber ich schaue ja auch mittlerweile SPN . Die Kämpfe mit Zott und den anderen sind jetzt so richtig actionlastig, erwachsen eben. Ehrlich, ich bin tierisch von Smallville begeistert!!! Und nun leider auch sehr traurig, dass diese tolle Serie zu Ende ist. Sie hat noch sooo viel potenzial, man hätte daraus noch so viel machen können. Aber nein ..., es ist vorbei. Ich werde mir jetzt die nächsten Tage die letzten Teile von der neunten Staffel anschauen und mir dann, mit einem riesen Berg Taschentücher, die zehnte und letzte Staffel anschauen. Das weckt Erinnerungen an das Ende von Stargate ...
    Geändert von John's Chaya (11.10.2013 um 08:55 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •