Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: [Smallville] Smallville - Diskussionsthread

  1. #1
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard [Smallville] Smallville - Diskussionsthread

    noch kein Fred zu Smallville? Die neue Staffel ist richtig gut und die Serie erwachsen geworden. Und ratet mal was heute abend kommt:

    DOOMSDAY

    das wird so fett. Ich freu mich wie ein kleines Kind

    Für alle die nicht wissen wer/was Doomsday ist:

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Death_of_Superman

    http://en.wikipedia.org/wiki/Doomsday_(comics)
    Geändert von migrator (20.11.2008 um 20:07 Uhr)
    Never back down

  2. #2
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Eine absolut geniale Charakterepisode. Was ist alles passiert?

    Spoiler 

    1. Doomsday ist endgültig in Davis ausgebrochen. Die Verwandlung die kurzzeitig gezeigt wurde, sah schon nice aus. Aus einem Blickwinkel im Schatten, als Doomsday die Hochzeit von Chloe und Jimmy aufgemischt hat, sah er kurz aus wie ein Jem´Hadar , aber im kurzen Licht sah es schon aus wie Doomsday. Einfach nur fett
    2. Clark hat mit Lana abgeschlossen, auch wenn sie mal wieder hinreißend aussah , wobei sie mir doch ein wenig zu dürr ist
    3. Lois ist endgültig in Clark verschossen ...wer hätte das denn gedacht
    4. Das Ende mit Lex an den Schläuchen der alles verfolgt sah genial aus.


    Alles in allem hat die 8. Staffel von Smallville das teeniehafte Klischee, ohne ganz auf die Dinge zu verzichten, die Smallville so süchtig machen , abgelegt und entwickelt sich zu einer wirklich fantastischen Serie.
    Never back down

  3. #3
    Rat der Antiker Avatar von Alteraner09
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    ja.. die smallville aber schon immer war
    scio nescio - Ich weiß, dass ich nichts weiß
    sed: errare humanum est!

    Tolles Stargate Game

  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Annette
    http://www.fictionbox.de/index.php?option=com_content&task=view&id=8076&Ite mid=2

    Die Superhelden-Serie soll dort fortgesetzt werden, wo das Finale der letzten Staffel endete. Allerdings ist sich Hartley nicht sicher, wie sich die Zeitlinie dann weiterentwickeln wird: "... Ich denke, dass ich in Staffel 9 etwas jünger bin als in Staffel 8 ... Vielleicht gehen wir in der Zeit zurück. Ich würde sagen, momentan spiele ich einen 14- oder 15jährigen. ..."

    Quelle: SciFi Wire

    Ts Ts... der sollte mal besser übersetzen.... was für eine veränderte Zeitlinie? Es geht straight weiter ohne veränderte irgendwas....
    The Green Arrow als Teenie??? Ne, danke.

    Ok, wollen wir mal.
    Es ist jetzt keine 10 Minuten her das ich mir die 1. Folge der 9. Season angesehen habe und muss sagen... JETZT GEHTS RUND!!!!

    Spoiler 


    Zod is back!!! Yeah!!! Aber nicht als General, in dieser Foilge scheint er "nur" MAjor der kryptonischen Armee zu sein. Und er ist nicht allein! Er bringt seine ganze ihm treu ergebene Armee mit.

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Zod es irgendwie geschafft sich, oder eine jüngere seiner selbst, samt Truppen in diesem Ding abzuspeichern.
    Ähnlich wie Voldemort mit seinen Horkruxen.

    Lois kehrt von ihrem Trip in die Zukunft zurück und kann sich an nichts erinnern, hat aber flashbacks über GANZ BÖSE Ereignisse.

    Clark hat seinen Job beim Planet anscheinend an den Nagel gehängt und macht mit seiner Ausbildung weiter, die er in der 2. oder war es die 3. Staffel? unterbrochen hat.
    Der neue Superheldenanzug steht ihm, da könnt ich glatt homosexuell werden.
    Die Ereignisse in staffel 8 und nicht zuletzt Jimmys tod haben ihn hart werden lassen, was das Abblocken von Chloes Bitte beweist.
    Sie bittet ihn am ende der Folge mit dem Ring der LEgion (Zuschauer der 8. Staffel wissen wer gemeint ist) in die Vergangenheit zu reisen und Jimmy zu retten.



    Fazit: Einfach nur geil. Wenn sich die staffel weiter so entwickelt wie der Anfang es verspricht, dann rockt es in MEtropolis und es würde mcih nciht wundern wenn die Serie es in eine 10. gar 11. Staffel schaffen würde.

    Sollte Smallville wirklich in die 11. Season vorstoßen, dann hat sie sogar SG getopt und würde an zweiter Stelle der längsten laufenden SF/Mystery/Fantasy Serein stehen.

    Spoiler 
    Dann würde es nicht mehr so aussehen:

    1. Doctor Who (1961-2009) mit Unterbrechungen
    2. Stargate SG 1
    3. Akte X

    sondern so:

    1. Doctor Who (1961-2009) mit Unterbrechungen
    2. SMALLVILLE
    3. Akte X


    Ach ja lassen wir uns überraschen, was die Zukunft noch für uns bereit hält.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #5
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Jepp. Der Staffelstart war absolut gelungen. Schön düster und endgültig weg von der Teenieserie. Das nenne ich mal eine positive Serienentwicklung
    Never back down

  6. #6
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ist doch echt blöde, dass Micheal Rosenbaum nicht mehr mitspielt. Ich mochte Lex Luthor irgendwie.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  7. #7
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Der spielt schon seit der 8. Staffel nicht mehr mit. In den USA läuft die 9.
    Never back down

  8. #8
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hallo ihr Lieben Bei eGuide wurde aus gegebenen Anlass die Serienseite zu "Smallville" wieder reaktiviert und wird nun wieder betreut. Nichts desto trotz würden wir hier noch 1-2 freiwillige und interessiere Newsschreiber und Ähnliches suchen (Mehr dazu hier).


    Viel Spaß damit!

  9. Danke sagten:


  10. #9
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Lets Rock in Metropolis!!!! ^^

    Smallville hält weiterhin das, was die erste Epi versprochen hat.

    Dramatik, Witz, Spannung und Emotionen pur.
    Habe mir die letzten beiden Folgen in einem Rutsch reingezogen und bin hellauf begeistert, vor allem von der Episode "Kandor". Dort werden einige Fragen beantwortet....

    Woher stammt der Kristall für die Festung und warum ist er schon Jahr(hunderte) vor Clarks Ankunft auf der Erde verteilt worden?
    Spoiler 
    Der Kristall war nich speziell für Clark bestimmt, sondern für die Kryptonier, deren DNA in dem Gerät abgespeichert wurde.


    Wieso ist eine jüngere Version von Zod auf der Erde und nicht der General, der schon in der 5/6 Staffel von Lex Besitz ergriffen hat?
    Spoiler 
    Zod, seine Männer und Jor-Els DNA wurden in dem Gerät abgespeichert, damit sich ihre Klone auf der Erde entwickeln konnten, um dort ein neues Leben unter den Menschen anzufangen und Krypton wiederauferstehen zu lassen, für den Fall das dieses durch den Krieg zerstört wird.


    Besonders hammer fand ich die Erkenntnis das
    Spoiler 
    Zod & Jor-El früher mal Freunde gewesen sind und er Clark mit seinen letzten Atemzügen darum gebeten hat, Zod zu helfen und auf den richtigen Weg zu führen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  11. #10
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    I´ll be back: Metallo kehrt zurück

    Die Überschrift verrät wohl schon alles über den Inhalt dieser Meldung. Doch wollen wir noch etwas näher auf die Rückkehr einer der beliebtesten Feinde des Mannes aus Stahls eingehen. Schauspieler Brian Austin Green hatte bereits am Anfang der aktuellen Staffel in der Folge "Metallo" seinen Auftritt als Cyborg mir krytonischen Herzen. Eigentlich nur für eine Folge ausgelegt, da er in dieser auch gleich wieder starb, verriet nun unser Kollege Michael Ausiello, dass John Corben alias Metallo im Frühjahr 2010 wieder zurück nach "Smallville" kehren wird.
    Weiter zum Rest der News bei unseren Kollegen von eGuide: >>> Klick <<<

  12. #11
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wundern würde es mich nicht....

    Wahrscheinlich in der finalen Schlacht Zod gegen den Rest der Welt ^^.

    Davon mal abgesehen, das man Metallos Leiche nie gefunden hat.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  13. #12
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich wusste nicht genau hin damit,aber ab diesen samstag 17:10Uhr.8 Staffel auf deutsch in fernseh kommt.Also nichts mit Mittwoch.^^
    Ehre sei den Ori

  14. Danke sagten:


  15. #13
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht genau hin damit,aber ab diesen samstag 17:10Uhr.8 Staffel auf deutsch in fernseh kommt.Also nichts mit Mittwoch.^^
    Das ist ja super. Wird aber auch mal Zeit ^^
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  16. #14
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ne eine kleine fehler,und zwar in der fernsehzeitung steht heute,18:10 Smallville,komischer weiße steht im fernseh 17:10 Uhr.Ôh mann RTL2 kann sich nicht entscheiden,naja einfach gucken.Ich sage nur typsich RTl2.^^
    Ehre sei den Ori

  17. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Ne eine kleine fehler,und zwar in der fernsehzeitung steht heute,18:10 Smallville,komischer weiße steht im fernseh 17:10 Uhr.Ôh mann RTL2 kann sich nicht entscheiden,naja einfach gucken.Ich sage nur typsich RTl2.^^
    Nix Fehler, es kommen 2 Folgen bzw. waren 2 Folgen heute

  18. #16
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wann kommt denn eigentlich - so ungefähr - wohl die Folge mit Michael Shanks im dt. Fernsehen? Wieviele Staffeln ist Deutschland "hinterher"?

  19. #17
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Ne eine kleine fehler,und zwar in der fernsehzeitung steht heute,18:10 Smallville,komischer weiße steht im fernseh 17:10 Uhr.Ôh mann RTL2 kann sich nicht entscheiden,naja einfach gucken.Ich sage nur typsich RTl2.^^
    Es ging schon eine Stunde vorher los. Ganz genau typisch RTL2, keinen Plan aber hauptsache in der Big Brother Werbung gibts Titten.
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  20. #18
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn eigentlich - so ungefähr - wohl die Folge mit Michael Shanks im dt. Fernsehen? Wieviele Staffeln ist Deutschland "hinterher"?
    Derzeit ist man bei Staffel 9 und auf RTL II bei Staffel 8 also diesmal garnicht so hinterher. Die Folge bzw. Fernsehfilm "Absolute Justice", in der Shaks als Hawkman zu sehen ist, wird am 5.2 in den USA ausgestrahlt werden. Danach geht es mit der zweiten Hälfte von Staffel 10 weiter.

  21. Danke sagten:


  22. #19
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Ist doch echt blöde, dass Micheal Rosenbaum nicht mehr mitspielt. Ich mochte Lex Luthor irgendwie.
    Gerüchten zufolge sind die Produzenten ja drauf und dran Rosenbaum zu überreden wieder mitzumachen.... und sei es nur für ein paar folgen.

    Der spielt schon seit der 8. Staffel nicht mehr mit. In den USA läuft die 9.
    Naaaaaaaaaaaa... net so ganz richtig... Lex Luthor hat sich (vorläufig) erst ab der staffelhäfte von 8 erledigt.

    Aber nun mal zu der küezlich angelaufenen TV- ausstrahlung auf RTL2...

    Um 17 (o.18) Uhr???
    Haben die einen Vollschuss....

    Die 8. staffel hat ein klares FSK 16 Rating und die bringen die Folgen vor 20 Uhr???

    Da sind die Episoden ja mit sicherheit um mehr als 1-2 minuten gekürzt und die finalen Folgen dauern wahrscheinlich nur 5 Minuten....

    Da warte ich dann doch lieber bis die DVD Box erscheint... Weiß eigentlich einer schon wann das sein wird?

    Ich könnte mich echt nur aufregen über soviel Inkompetenz bei öffentlichen TV- Sendern.... kein Wunder das die alle zu Kabel 1 rennen... (anm. K1 hatte den größten Zuschauerzuwachs in 2009).

    Dort bringen sie die Folgen wenigstens zu Zeitpunkten wo sie hingehören... und nicht zu einer Kindergartensendezeit.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  23. #20
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Absolute Justice

    Das war sie also, die Folge in der Daniel Jackson den Hawkman macht und Colonel Feretti die Schicksale der Anderen sehen kann.

    Was soll ich großartig dazu sagen als: GROßARTIG!!!

    Ich kann nur hoffe das der kommende "Justice League" Film genauso gut wird, wie diese Doppelfolge.

    Ich will hier nicht großartig spoilern, denn wie ich ja weiß gibt es hier einge die auf die geschnittene RTL2 Fassung oder eben halt auf den DVD-Release warten.

    Ich finde das sich Smallville immer mehr steigert und wenn es so weitergeht, werden mit Sicherheit noch meine Kindeskinder diese Serie sehen und falls nicht hat Opa bestimmt noch die DVDs im Schrank :-)).

    Ach ja... nicht nur das Jackson & Stait hier ihren Auftritt hatten...nein wir bekommen hier auch Pam "Jackie Brown" Grier zu sehen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •