Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 194

Thema: Der Stern von Anduran

  1. #121
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Hey,
    hat mir wie immer klasse gefallen ...
    Da sitzen ja jetzt alle i-wie in der Klemme ... und Rodney muss es wieder Richten oder müssen die anderen Drei auch was dazu tun ... was war des für ne Prüfung die 2. vertrauen oder mut oder sowas in der art oder ??? ...
    Was machen eigentlich unsere Freunde die Genii ???
    Freu mich aufs nächste Kapitel ...

    LG Maxi

    P.S.: Hoff du hattest nen schönen 1. Advent ...
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  2. #122
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    So, da sitzen sie nun fest und sind auch noch getrennt. Wandern so in einer Art Labyrinth umher. Mal sehen wer von ihnen die Prüfung oder das Rätsel als erstes löst.

    Aber Ronon und McKay zusammen? Das ist ne witzige Kombination. Superhirn und Haudrau als Paar. Na, das kann ja heiter werden.

    Rätsele auch welche Folge der 4. Staffel du da meinen köntest. Fällt mir auch nicht ein.

    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Atlantis forever

  3. #123
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Tag zusammen!

    Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen 1. Advent, meiner war echt nicht schlecht. Danke für eure lieben Feedbacks!

    Danke an Antiker91 und Kathi90

    Valdan: Rodney und Ronon dürfen sich der nächsten Prüfung stellen. Du kannst dann auch aufhören zu grübeln, die Auflösung kommt gleich!

    Vail: Ich verrate dir natürlich nicht, ob du recht hast oder nicht, dann würde ich ja die Lösung vorweg nehmen.
    Die Folge die ich gesehen hatte, hat nichts mir dieser Geschichte hier zu tun, sonder mit der, die ich als übernächstes bringen wollte und da sag ich natürlich auch nicht, welche das war, aber es war eine der Letzten.

    Scout: Also irgendwie krieg ich das mit dem Link nicht gebacken, ich lande zwar auf einer Seite, finde aber da das Spiel nicht, blöd.

    Sie werden sich Beide noch freuen, den Anderen zu haben, aber zugeben würde das natürlich niiiee einer. Freut mich, das es dir gefallen hat und wer jetzt wem aus der Patsche helfen muss, kommt gleich.

    Cindy: Ich hätte dich doch nie vergessen, doch dein FB kam genau gleichzeitig mit meiner Fortsetzung. So lange haben die Anderen nicht Zeit sich auszuruhen, aber Ronon und Rodney haben glaube ich genug für Fünf zu tun.

    Jolinar: Einer von ihnen hat tatsächlich ein paar Probleme mit dem Feuer, aber wer? Bitte weiter lesen. Der Song passt wirklich super, ich sing mal mit.

    Colonel: Wegen der Folge, siehe bei Vail. Ronon und Rodney passen einfach zu gut zusammen. Insgeheim mögen sie sich sicher sehr gern.

    Maxi: Die anderen Drei müssen einfach nur warten, bis sie wieder mitmachen dürfen. Ob Rodney wirklich wieder alle aus dem Schlamassel ziehen musst, siehst du gleich.

    Selana: Labyrinth, das war das Wort, das mir beim Schreiben nicht eingefallen ist. Genau da stecken sie jetzt fest. Wegen der Folge, siehe bitte auch mal bei Vail. Da hab ich mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt.

    So, jetzt geht’s weiter! Viel Spaß!


    Kapitel 15 - Feuer und Asche

    Ronon wischte sich über die Stirn und atmete dann tief durch. Das Feuer hatte sich von den Wänden gelöst und kam nun immer weiter auf sie zu. Die Luft brannte ihnen in ihren Lungen und die Hitze auf ihrer Haut.

    „Wir sind tot!“ McKay stand zappelnd hinter ihm.
    „Sind wir nicht!“ Doch so richtig glaubte er auch nicht daran.

    „Ach nein?“ Rodney schnellte herum. „Das ist Auswegs los!“
    „Ist es nicht!“ Dex trat auf ihn zu. „Es sind nur diese Wände aus Feuer, dahinter ist es ungefährlich. Wir müssen nur dadurch.“
    „Sind Sie irre!“ McKay lief rot an. „Das wir uns umbringen.“
    „Wird es nicht.“ Ronon sah ihn an.

    „Ich kann das nicht.“ Rodney begann umher zu laufen. „Das geht nicht!“
    „Es muss!“ Dex packte ihn bei den Schultern. „Reißen Sie sich zusammen!“
    „Nein!“ Er starte in das Feuer. „Ich kann nicht dadurch!“
    „McKay.“ Ronon wusste nicht, was er noch sagen sollte.

    „Gehen Sie alleine, hier muss es irgendwo einen Ausschalter dafür geben. Ich warte hier so lange.“
    „In dem Raum gibt es nichts.“
    „Ich werde nicht durch eine Wand aus Feuer springen.“ Er sah zu Boden. „Nicht noch mal.“
    „Was soll das jetzt heißen?“

    „Als ich noch ein Kind war.“ Auf Rodneys Gesicht breitete sich ein seltsames Lächeln aus. „Ich und mein Hund haben immer in einer alten Scheune gespielt. Eines Abends, während eines Gewitters schlug der Blitz dort ein. Sofort stand alles in Flammen und ich und Tommy, so hieß er, waren eingeschlossen. Der einzige Weg raus, war ein Sprung durch diese Hölle.“ Er hielt kurz inne. „Ich schaffte es, doch er nicht. Er hatte einfach zu viel Angst vor den Flammen. Ich sah zu, wie er verbrannt ist.“

    „Das tut mir Leid.“ Ronon sah ihn an. Das war eines der persönlichsten Dinge, die McKay ihm gegenüber je erwähnt hatte.
    „Hören Sie, ich werde Sie hier nicht zurücklassen und ich hab auch nicht vor, hier drauf zugehen.“ Er packte McKay am Arm und drehte ihn zur Feuerwand.
    „Nein!“
    „Doch. Ich werde Sie nicht loslassen!“

    McKay kam nicht dazu, noch einmal zu Widersprechen. Mit einem Aufschrei rannte Ronon los und zog ihm mit sich. Kurz vor dem Feuer sprang er ab und instinktiv tat Rodney es ihm gleich. Als Beide auf die Flammen trafen, erloschen sie und sie klatschen zu Boden.

    Zusammen rutschen sie noch etwas über den Boden und kamen dann zum Stillstand. McKay hob den Kopf und fuhr sich über seinen Körper.

    „Ha.“ Er drehte sich zu Ronon.
    „Sie sind weg.“ Dex rappelte sich auf und half dann McKay aufzustehen.
    „Ja.“
    „Wieso?“
    „Egal!“

    Vor ihnen erschien ein weiteres Hologramm. Wieder war es Nimues Erscheinung und sie lächelte sie an.

    „Das war sehr mutig, von euch Beiden.“ Sie sah auf die Männer, dann zeigte sie auf Rodney. „Du hast Deine Angst überwunden.“ Dann wandte sie sich an Dex. „Und Du wolltest Deinen Freund nicht alleine lassen.“

    Sie wechselte kurz einen Blick und sahen dann wieder Nimue an.
    „Ihr habt euch, bis hierher als würdig erwiesen.“ Sie nickte ihnen zu, dann verdunkelte sich ihr Gesichtsausdruck etwas. „Kehrt zu euren Freuden zurück und stellt euch der letzten Prüfung.“

    Darauf hin verschwand sie und Dunkelheit breitete sich wieder aus. Dex blinzelte McKay an.
    „Großartig!“ Er hob die Hände. „Und wie sollen wir das…“
    Ein Licht erfasste sie und raubte ihnen kurz die Orientierung.“
    „…anstellen?“
    „Rodney!“

    McKay und Ronon fanden sich wieder in dem Gang, aus dem sie das Feuer geholt hatte und blickten in die verwirrten, aber auch erleichterten Gesichter ihrer Freunde.

    „Wo waren Sie?“ Croft kam auf sie zu.
    „Bei einer weiteren Prüfung.“ Dex klopfte McKay auf die Schulter. „Ich sagte doch, das geht.“

    „Was hat funktioniert?“ Sheppard hob die Arme.
    „Wir haben bestanden.“ Rodney sah ihn an. „Das war dann wohl „Der Mut der Seele.“
    „Schön.“ Angelina zog eine Augenbraue nach oben. „Wie geht es jetzt weiter?“

    In dem Gang vor ihnen rissen die Wände auf und gaben den Blick in eine weitere Halle frei.
    „Da.“ John grinste sie an. „Dann wollen wir mal.“

    „Aber vorsichtig.“ Rodney schloss sich ihm an. „Die Antikerin hat nicht besonders nett geschaut, als sie uns wieder zurückgeschickt hat.“
    „Wie meinen Sie das?“ Teyla sah ihn an, allerdings bekam sie ihre Antwort von Dex.

    „In ihren Augen lag etwas Bedrohliches.“
    „Bedrohliches?“ Sheppard wandte sich kurz um. „Sie ist ein Hologramm, wie bedrohlich können die wohl schauen.“
    „Na ja, die Umgebung war schon mal einladender.“ Angelina schloss zu ihm auf.

    Die Halle in der sie sich nun befanden war kalt und feucht. Das tiefschwarze Gestein schloss sie fast ein und anders, als in den Höhlen zuvor, war das einzige Licht ein kaltes, blaues Glühen, das aus einigen Spalten zu kommen schien.

    „Unheimlich.“ Dex zog seine Waffe.
    „Richtig.“ Sheppard blieb vor einem kleinen Sockel stehen. „Und hier scheint es nicht weiter zu gehen.“

    Hinter der Säule erhob sich eine Wand, die ihnen das Weitergehen verwehrte.
    „Sackgasse.“ Angelina drehte sich zu ihm.
    „Sieht so aus.“ Er ging einen Schritt auf seine Leute zu. „Kurze Pause, vielleicht fällt uns noch was ein.“

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  4. Danke sagten:


  5. #124
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Ha, richtig gelegen

    Die Geschichte von McKay ist nett. Erklärt, warum er so eine Angst hat.
    Gelungene Interaktion mit Ronon
    Und Nimues Hologram scheint ja doch etwas fortgeschrittener zu sein als zb Merlins. Oder da steckt etwas anderes hinter...

    Bin auf die letzte Prüfung gespannt.

  6. #125
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    War ja fast so wie in Season 10 von SG 1, als Daniel durch die Wand aus Flammen gehen musste, bevor der Drachen kam...
    Das mit Rodney und seinem Hund war auch gut, er schüttelt ja nicht jedem so bereitwillig seinen Seelenfrieden aus.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  7. #126
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Teleia,

    jetzt sind ja Gott sei Dank alle wieder zusammen und können sich der letzten Prüfung stellen.

    Ich bin gespannt, wie diese Prüfung aussieht, d.h., was du dir ausgedacht hast.

    Dann werden sicher auch die anderen ( bösen Buben ) wieder ins Spiel kommen. Und Aaaction!

    Freu' mich drauf.

    LG Manu

  8. #127
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teleia,

    Wiedervereinigung! Schön.

    Aber wieso werde ich, wie Vail, das Gefühl nicht los, dass hinter Nimue noch mehr steckt?
    Wieso erinnert mich das an das Pegasus-Prinzip und Morgan le Faye?
    Na egal, wir werden es ja erfahren, sobald die nächste Prüfung kommt!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  9. #128
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habe ich doch irgendwie geahnt, daß das eine Prüfung ist Der arme Rodney - so viel Einblick in seine Seele hatte Ronon in all den ganzen Jahren nicht gehabt.

    Woher wußte Nimue eigentlich, was in der Feuerhöhle passiert, wenn sie nur ein Hologramm sein soll? (Jedenfalls nimmt das Team das ja an.)

  10. #129

    Standard

    Hey Teleia!!! Schönes Kapitel!! Rodney und Ronon haben also die Prüfung bestanden! Bin schon am grübel was jetzt für ne Prüfung kommt!! Und nur noch eine Prüfung? Und dann gehts zurück zu den "netten" Genii? Und dann nach Atlantis hoffentlich mit dem Stern.
    Freu mich auf den nächsten Teil
    glg Kim22
    Ich glaube, der Glaube daran überleben zu können, ist das was uns überleben lässt!!



    Stargate Atlantis 4-Ever

  11. #130
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Hi du!

    Da haben die beiden ihre Prüfung doch mit Gravur bestanden. *g*
    Und Ronon hat etwas aus Rodneys Kindheit erfahren, was allerdings nicht so schön war.
    Nimues Hologramm scheint aber auch ein Rätsel zu sein, denn normalerweise verändern die doch nicht ihre Gesichtszüge?

    Und nun kommt das letzte Rätsel, da bin ich schon echt neugierig drauf.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  12. #131
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Hey,
    also bestande ... puh ... naja obwohl was anderes haben wir ja auch nicht erwartet nur dachten wir, dass Rodney es löst und nicht, dass Ronon Rodney zur Lösung bewegen muss. Aber hauptsach sie sind wieder alle zusammen.
    Achso hatte Rodney nicht mal gesagt dass er keine Hunde mag weil sie so unzuverlässig sind und, dass er deswegen ne Katze hat ...
    Und Hologramme ... na denen kann man doch nicht über den weg trauen ... die reden immer um den heißen Brei herum ... wenn Nimue überhaupt ein Hologramm ist und nicht wieder ne Aufgestiegene mit i-ner extraGeschichte wie Chaya damals ...
    Freu mich auf das nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  13. #132
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ronon und Rodney, die beiden Rs Sie waren einfach klasse! Das mit McKay und seinem Hund war interessant und du musstest einen Hund nehmen, denn eine Katze hätte sich vielleicht anders verhalten (oder auch nicht). Jedenfalls war dieser kleine Rückblick schön und Ronon wäre es beinahe gegangen wie Rodney damals. Er hätte zusehen müssen, weil sich das andere R nicht getraut hätte! So geht's ja nicht, hat der schon gut gemacht, dieser Chewie

    Schön, dass sie dann wieder vereint sind! Aber was kommt wohl als Nächstes? Diese tiefschwarze Halle mit dem bläulichen Licht klingt äußerst mysteriös!

    Bin schon mächtig gespannt!



  14. #133
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo zusammen!

    Danke an Antiker91

    Vail: Klar hattest du recht, aber das konnte ich dir nicht verraten. Freut mich, das es dir gefallen hat, ich war mir da nämlich gar nicht so sicher. Und warum das Hologramm so ist, wie es ist, kommt dann schon noch. Irgendwann.

    Colonel: Aber ich hoffe doch nur fast. Ich glaube auch nicht, dass Rodney das nochmal gegenüber Ronon erwähnt. Ist ja nicht wirklich gesprächig, wenn es um sich selbst geht.

    Manu: Action gibt es schon bald, aber dann noch ohne die Genii, die dürfen aber auch noch ran.

    Valdan: Dumm nur, das die Wiedervereinigung nicht lange anhalten wird. Was genau mit Nimue los ist, erfährst du später. Und die nächste Prüfung kommt gleich.

    Jolinar: Freut mich, dass das mit Rodney so gut rüber kam. Es gibt ja auch intelligente Hologramme, vielleicht ist Nimue ja eins von der Sorte.

    Kim22: Ob das wirklich die letzte Prüfung sein wird, wer weiß. Die Genii dürfen auch noch ran, aber noch nicht jetzt.

    Cindy: Ach schön, wie ihr alle herum rätselt. Nimue ist eine ganz spezielle Sorte Hologramm, welche wird aber noch nicht verraten. Freut mich, das dir die Prüfung gefallen hat.

    Maxi: Hey, ich kann ganz schön fies sein, ich hätte sie auch nicht durch kommen lassen können. Vielleicht mag er ja wegen diesem Vorfall keine Hunde, wäre doch möglich. Wer oder was Nimue ist, kommt noch vor, aber noch nicht jetzt.

    Scout: Da ich keine Haustiere habe, kann ich nicht beurteilen, wie sich eine Katze verhalten hätte, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Aber ich denke fast, dass eine Mieze eher abgehauen wäre als ein Hund. Die Hallte muss mysteriös klingen, harmlos ist sie nämlich nicht.

    Danke euch allen für eure lieben Feedbacks und Spekulationen!
    Heute nur ein kurzes Stückchen, sorry. Beim nächsten Mal wieder mehr! Ich wollte auch mal wieder ein bisschen fies sein.

    Kapitel 16 - Die letzte Prüfung

    Teyla und Ronon blieben stehen, während McKay sich auf den Boden niederließ. John setzte sich zu Angelina, die sich auf eine der Stufen gesetzte hatte und legte einen Arm um sie. Sie zitterte ein wenig und drückte sich dankbar gegen ihn.

    „Dir ist kalt.“
    „Ja, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass wir kilometertief in einen Berg gehen, als wir heute Morgen los sind.“

    „Welche Prüfung fehlt uns noch?“ Ronon trat neben sie.
    „Die Reinheit des Herzens.“ Teyla legte den Kopf in den Nacken. „So hat es Hallon jedenfalls gesagt.“

    „Bis jetzt hatte er Recht.“ McKay riss die Verpackung eines Energieriegels auf.
    „Okay.“ John sah sie alle an. „Vorschläge, was damit gemeint sein könnte?“
    „Nein.“ Angelina legte ihren Kopf gegen seine Schulter.

    Auch die Anderen verneinten die Frage und schweigen breitet sich zwischen ihnen aus. Ronon hob die Taschenlampe und fing an umher zu gehen. Nach einer Weile folgte ihm Teyla und McKay begann sie den Sockel genauer anzusehen.

    John sah Angelina an. Sie wirkte müde und er hoffte, sie hatte sich mit dieser Mission nicht übernommen. Er legte seinen andern Arm um sie und zog sie zu sich. Croft schwang ihre Beine über die seine und lehnte ihre Stirn gegen seine.
    Sie schloss die Augen und atmete tief ein.

    „Hältst Du das durch?“
    „Sicher.“ Sie sah ihn an. „Ich muss meine Arbeit weiter machen.“

    „Na ja, aber nicht, wenn es Dir dabei schlecht geht.“
    „Geht es nicht.“ Angelina grinste. „Ich bin nur müde.“
    Sheppard hob eine Hand und setzte an um etwas zu sagen. Doch dazu kam er nicht mehr.

    Eines der blauen Lichter unter ihnen schwoll an und verschluckte sie Beide. Als das Glühen erlosch waren sie verschwunden.

    „Colonel!“
    „Angelina!“

    Ronon und Teyla rannte auf die Stelle zu und auch McKay war aufgestanden. Er hob die Hände.
    „Ich schwöre, ich habe nichts angefasst.“

    *****

    Sheppard öffnete die Augen und fand sich wieder in einer grünlichen Halle, ähnlich der, in der er noch vor ein paar Sekunden gesessen hatte. Erleichtert stellte er fest, dass er Angelina noch in Arm hatte.

    „Wo sind wir?“ Sie sah erst ihn an und sich dann um.
    „Keine Ahnung.“ Er nahm ihre Beine von seinem Schoss und stand dann auf. Sie folgte ihm, ging dann aber in die andere Richtung.
    „Das ist dann wohl unsere Prüfung.“ John drehte sich zu ihr.

    „Ja, sieht so aus.“ Angelina schaltete die Taschenlampe ein. Sie horchte auf, als sie glaube Schritte zu hören. „John?“
    „Ich höre es auch.“ Er hob seine P-90 und sie tat es ihm gleich.

    Langsam schoben sie sich aufeinander zu und trafen sich in der Mitte des Raumes. Das Licht der Lampen schaffte es kaum, gegen die Dunkelheit anzukommen, doch Angelina glaubte eine Bewegung zu spüren.

    Sie hatte den Gedanken noch nicht richtig zu Ende gebracht, da traf sie ein Schlag und warf sie zu Boden. Der Aufprall riss ihr die Waffe aus den Händen und sie musste sich einen Moment sammeln, bevor sie wieder auf die Beine kam.

    Eine Hand schnellte nach vorne und packte sie am Hals. Das Blut gefror ihr in den Adern, als ihr Blick auf die Finger viel. Sie sah nach oben und schaute in die kalten Augen eines Wraith.

    „John!“
    „Er kann Dir nicht helfen!“ Er schob sie gegen die Wand und schob sie langsam nach oben. Die Spitzen Felsen bohrten sich ihr in den Rücken und sie spürte, wie ihre Haut aufriss.
    „Nein, bitte nicht!“

    Angelina bekam Panik. Ihr ging die Luft aus und sie war sich sicher, dass er sich an ihr Nähren würde.
    An ihr und ihrem Baby.

    Verzweifelt versuchte sie, einen ihrer Füße in dem Wraith zu versenken, doch sie schaffte es nicht. Angst kroch in ihr hoch und das Gefühl lähmte sie. Mit ihrer freien Hand griff sie an ihren Bauch und hoffte einfach nur noch, dass John es schaffen würde.

    Halt durch, bitte!

    Das war der letzte Gedanke, der ihr durch den Kopf schoss, bevor sie das Bewusstsein verlor und in die Dunkelheit fiel.

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!


  15. #134
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ah, das sind jetzt die Teile wo ich beim ersten Mal lesen schon so geheult hab, weißte noch?

    Mehr sag ich mal nicht, sonst verrate ich am Ende noch was

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  16. #135
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Oha, sieht ja böse aus...
    *gespannt ist*

  17. #136
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Autsch, das ist ja vielleicht gemein!

    Aber da die Reinheit des Herzens geprüft wird, habe ich da eine Vermutung in Richtung "Vertrauen in John haben".

    Warten wir es ab, und versuchen wir, dieses Bild erst einmal zu verdrängen!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  18. #137
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Wahh das is ja so ein fieser Cliffhänger ich hasse es wenn so was kommt ...
    Aber erst mal auf Anfang ... ich konnte mir so richtig vorstellen wie Rodney erst genüsslich in seinen Energieriegel beist und dann die Arme hochreist und beteuert nichts angefasst zu haben ... und John und Angelina Kuscheln so schön und dann werden sie von einem Licht verschluckt nur um dann in der Höhle des Lö... Wraith zu sein ... echt was machst du denn mit den armen ... aber jeder muss mal mit ner Prüfung ran ud ez hats halt unsere Turteltauben erwischt bei denen es doch wohl ein sehr reines Herz geben sollte ... oder habe sie Geheimnisse voreinander ???
    Freu mich auf des nächste Kapitel ...

    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  19. #138
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teleia

    Bisschen fies? Du neigst aber schon zu Untertreibungen oder? Der war magafies! Aber gut, das muss ich auch sagen! Wirklich klasse geschrieben, vor allem das mit dem Nähren - an ihr und ihrem Baby *brrrr*. Da läuft es einem wirklich eiskalt über den Schauer!
    Ich hoffe, John kann was tun, weil so, neee, das geht einfach nicht!

    Auch vorher die Szene zwischen den beiden war sehr süß! Das wird eine richtig süße Familie! Wenn du sie denn lässt!



  20. #139
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Bei dieser Prüfung werden die beiden wohl nicht mit Samthandschuhen angefaßt. Mir gehen da gerade verschiedene Szenarien durch den Kopf, aber bis jetzt fällt mir nicht ein, wie sie die Prüfung bestehen sollten "Vertrauen des Herzens" ist ein weitgefächeter Begriff. Und daß es John und Angelina erwischt hat, das einzigste Liebespaar in der Gruppe, sagt mir, daß es damit irgendetwas zu tun hat.

  21. #140
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Was ist das denn für eine Prüfung? Da bleibt einem ja fast das Herz stehen!

    Reinheit des Herzens? Normalerweise hätte ich jetzt gedacht, das hat irgendwas mit Ehrlichkeit zu tun, aber jetzt? Hoffentlich ist es nicht das, was ich denke – nein, an so etwas möchte ich gar nicht denken.

    Also, der Cliffi ist ja mal wieder oberfies, weißt du das eigentlich?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •