Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: Stargate Quoten

  1. #181

    Standard

    ich finde die frage nach einer absetzung von SGA bei RTLII ist berechtigt.
    wir sehen ja gerade bei PRO7 oder auch SAT1, das nicht gewünschte quoten zu einer sofortigen absetzung führen können (siehe "4400" oder "Jericho", von deren selbst produzierten serienversuchen mal ganz zu schweigen...)

    "RTL2 hat wirklich stark nachgelassen"??? ich finde ATLANTIS hat stark nachgelassen!!! und deswegen sind die quoten - unter anderem - auch so schlecht!

    aber ich denke mal das RTLII weiß, was sie am STARGATE-Franchise haben und sie wären schlecht beraten es aufzugeben!!!

  2. #182
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Kann auch nur sagen das rtl2 Zuschauer verlieren würde, wenn sie SG-A absetzen würden. Jede Serie hat mal eine Schwächephase, man kann nur hoffen das es sich bessert.

  3. #183
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Ich habe mir heute mal auf Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/RTL2#Marktanteile mal die Marktanteile der letzten Jahre angeschaut und bemerkt das Atlantis immerhin noch über dem Durchschnitt der letzten Jahre liegt(d.h. Immer noch über dem Senderdurchschnitt!!!!!!) Kann man nur hoffen das sich die Quoten noch ändern !^^

  4. #184
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard Stargate Quoten

    Hi,

    ich würde gerne die Quoten SG-1 und auch SGA wissen... iich find das eig mal interessant, denn ich weiß eig nciht wie erfolgreich sg1 in den USA war, ich denke mal etwas erfolgreicher als sga... hat jemand infos dazu?
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  5. #185
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    Vllt gibt es da was bei Wikipedia, oder Sci-Fi Cannel oder mgm oder so...
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  6. #186
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    nop, weder noch auf der homepage von sci-fi noch der auf mgm zu sg1 gibt es infos zu den quoten... wobei mit jetzt einfällt, dass die bei den news doch eig auch imemr angeben, wer die daten veröffentlich?
    mal schaun
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •