Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gebt Ihr SG-U?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1

    57 27,14%
  • Note 2

    62 29,52%
  • Note 3

    32 15,24%
  • Note 4

    17 8,10%
  • Note 5

    26 12,38%
  • Note 6

    16 7,62%
Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1187

Thema: Allgemeine Diskussionen zu SGU

  1. #61
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    "Creative Consultant" John Scalzi:

    http://whatever.scalzi.com/2009/01/1...s-for-january/

    The reason I’m in Vancouver, aside from having dinner at Fuel last night with Joseph Mallozzi, can now be revealed: I have a new gig as Creative Consultant for the upcoming Stargate: Universe television series.
    To answer questions that immediately come to mind: What “creative consultant” means in this case is to assist the producers and directors in shaping the direction of the series, to offer technical writing suggestions and advice, and basically to be useful when they want another point of view on something; it’s a background rather than foreground sort of job. No, I won’t be writing for the series at this point; hey, I just got the one gig, let me do that first.

  2. #62
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hier mehr über Scalzi und seine zukünfitge Tätigkeit bei "Stargate Universe".

  3. #63
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Kleine Frage.

    Was ist die Handlung von "Universe"?

    Das mit dem Schiff ganz klar aber ich habe erst kürzlich gelesen, dass die durch Zufall auf dem Schiff landen und die meißten auf dem Kahn enden, da das SGC angegriffen wurde und sie keine andere Wahl hatten...Woher? Wie?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #64
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich schätze mal, da müssen wir bis zum Pilotfilm warten, um das herauszufinden...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  5. #65
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Kleine Frage.

    Was ist die Handlung von "Universe"?

    Das mit dem Schiff ganz klar aber ich habe erst kürzlich gelesen, dass die durch Zufall auf dem Schiff landen und die meißten auf dem Kahn enden, da das SGC angegriffen wurde und sie keine andere Wahl hatten...Woher? Wie?
    NICHT DAS SGC, sondern nen Außenposten wird angegriffen. Also sowas wie die Alpha Basis/Gamma Basis... mal schauen was die erklärung sein soll das irgendein total unbekanntest team so nen fund macht...

  6. #66

    Standard

    Hi Leute

    Ist das erste Mal,dass ich hier was schreibe, und wollt mich mal zu Universe äußern...

    Mir ist aufgefallen, dass die Grundzüge von Universe mich an die Trickserie Stargate INFINITY erinnern....


    Ein Älterer Team-Chef--- Mehrere Junge Charas, von der Erde abgeschnitten--- Neue Feinde/Freunde...

    Die Gründe warum es in Infinity zu den Umständen kam in denen sich das Team befindet sind zwar anders, aber eine gewisse entfernte Ähnlichkeit ist meiner Meinung nach zu erkennen, oder was meint ihr??

    Grüße

  7. #67
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    *schauder* Ich habe als braver fan zwar die Serie auf DVD, aber können wir sie nicht lieber verschweigen?
    Und wenn da Zusammenhänge sind, dann nur gaaaaaaaanz grobe.

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  8. #68
    Airman First Class
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Naja, aber die starke Verjüngung des CAst ist wohl jedem Aufgefallen. Infinity ken ich gar nciht und wollte ich auch nie kennen lernen. Hat für mich iorgendwie nciht viel mit dem "original" zu tun.
    Ich freue mich, dass jemadn wie Robert Carlyle zum Cast dazu gestoßen ist. Aber da junge schuaspieler nun mla das groß des Publikums anziehen, sehen die Leute wohl ihre einzige Chance darin, das auch zu tun.
    Aber dass jüngere Schuaspieler dabei sind, heißt ja nciht automatisch, dass die Serie schlecht wird. Ich werde ehrlich gesagt versuchen, so offen, wie möglich in die Pilotfolge zu starten.

  9. #69
    Airman First Class
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    mein gott, wie alt waren denn tapping und shanks am anfang von sg1?
    rainbow sun francks war auch nur mitte 20.

    lasst doch mal die kirche im dorf und die produzenten machen, denn bisher haben sie uns ja nicht enttäuscht

  10. Danke sagten:


  11. #70
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von timbojimbo Beitrag anzeigen
    mein gott, wie alt waren denn tapping und shanks am anfang von sg1?
    rainbow sun francks war auch nur mitte 20.

    lasst doch mal die kirche im dorf und die produzenten machen, denn bisher haben sie uns ja nicht enttäuscht
    ich danke dir für diese aussage
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  12. #71
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Nur mal zur Info:
    Tapping war damals 32, Shanks 27 Jahre.

    Im Vergleich: David Blue ist 30, Brian J. Smith ebenfalls 27 und Jamil Smith 26.

    Und wehe, jetzt kommt noch einer und sagt, die wären zu jung!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  13. #72
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

  14. #73
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Hmm, das finde ich jetzt nicht so spektakulär...

    Er war ja auch schon beim Atlantis-Piloten zu sehen.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  15. #74
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich weiß, wer wie es aussieht, Tamara Jon spielen wird:

    Spoiler 
    Alaina Huffman
    Das hab ich eine Thread bei Gate World entnommen.

    Und ich finde das sie
    Spoiler 
    voll der Sam-Abklatsch ist. Meint ihr nicht sie hat irgendwie Ähnlichkeit mit Amanda Tapping anfangs zu Stargate? Sie scheint ja auch größer und nicht ganz so zierlich zu sein, (das war zumindest das was ich den Bildern entnehmen konnte. Ich weiß ja nicht wie sie in der Serie aussehen wird, aber ich fänds blöd wenn es da Parralelen gäbe


    Was hatte sie nochal für ne Rolle? "Nur" Soldatin, oder?

  16. #75
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Erst mal weiss ich nicht, ob es einen Grund fuer den Spoiler gibt ... *gg* aber naja ...

    Also, ich sage mal, dass Alaina Huffman absolut in die Reihe der anderen jungen Akteure passt, wie sie ihre Rolle spielen wird, sehen wir dann.

    Ob sie allerdings ein Sam-Abklatsch ist? Also dem wuerde ich widersprechen. Ich habe sie in Smallville gesehen und auch nicht im Entferntesten an Amanda Tapping denken muessen. Wie kommst du auf den Gedanken? Wegen der kurzen Haare? Nee, sorry, aber eine Aehnlichkeit sehe ich da weder im Aussehen noch in ihrem Auftreten.

  17. #76
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Ok, ich war mir nciht sicher, da ha ich es lieber mal in Spoiler Tags gepackt, vielelicht gibt es ja auch welche die sich sogar was die Besetzung angeht überraschen lassen wollen

    Also kennen tu ich die Schauspielerin nur von Bildern. Und auf diesen Bilder, die ich von ihr gesehen habe, hatte sie kurze blonde Haare und sie scheint doch auch größer zu sein, also nicht so ne 1,60 cm Frau, oder kam das falsch rüber auf den Fotos? Ich kann natürlich nicht wissen wie sie sich gibt und ich weiß auch nicht so genau was ihre Rolle ist, darum hoffe ich einfach mal das sie kein Abklatsch sein wird.

    Mal so am Rande, ob SGU auch einen Astrophysiker haben wird?

  18. #77
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Lou Diamond Phillips cast on Stargate Universe

    Ahhh! Wie geil! Noch ein Psych-Schauspieler in Stargate.

  19. #78
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Lou Diamond Phillips cast on Stargate Universe

    Ahhh! Wie geil! Noch ein Psych-Schauspieler in Stargate.
    Außerdem ist mit dabei: Alaina Huffman als Tamara Johansen, eine junge Sanitäterin.

    QUELLE


    BTW: Lou Diamond Phillips hat am selben Tag wie ich Geburtstag und Alaina Huffman am selben Tag wie meine Oma.
    Das macht die beiden für mich schon mal sehr sympathisch!

  20. #79
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    So, die News sind bei uns nun auch raus:

    Die Frauen in "Stargate Universe" und Lou Diamond Philips in Universe

  21. #80
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich weiß nicht irgendwie wirkt Lou Diamond Philips auf mich unsympartisch auf dem Bild. Na ja ich warts ab vllt. täuscht mich mein erster Eindruck auch.

    Gruß

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •