Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gebt Ihr SG-U?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1

    57 27,14%
  • Note 2

    62 29,52%
  • Note 3

    32 15,24%
  • Note 4

    17 8,10%
  • Note 5

    26 12,38%
  • Note 6

    16 7,62%
Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1187

Thema: Allgemeine Diskussionen zu SGU

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard Allgemeine Diskussionen zu SGU

    Es gibt neue Informationen zum Status von Stargate Universe!

    http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=4233
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard Die Destiny - Disskusion (evtl. Spoiler)

    >|So wird wohl die neue "Einsatzbasis" in "Stargate Universe" heißen
    >|Die ersten ganz kleinen Infos sind nun bekannt
    >|Der erste "Diskussionsstoff" steht bereit

    __________________________________________________ _________
    Im Laufe der Serie wird es noch viele Infos mehr geben...


    Hier ist nun Platz für die ersten Spekulationen!

    Wünschen wir dem Schiff und der Serie viel Glück, auf die Destiny! :Prost:

    mfg Banana Freak, viel spaß!
    Geändert von [BaNaNa FrEaK] (29.10.2008 um 23:08 Uhr)

  3. #3
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Hmm wieso nicht. mal schauen, könnte noch ganz interessant werden, obwohl ich lieber mehr Atlantis (oder noch besser SG-1) gesehen hätte als eine weitere Spin-Off. Lasse mich mal überraschen. Aber die ersten Konzepte finde ich noch interessant.
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Es ist eine Serie, die Stargate-Veteranen entzücken wird, aber gleichzeitig Neulingen gefallen wird,
    Das hat man schon öfter gesagt. Zum Beispiel bei Star Trek. Und was wurde draus? Nicht viel...

    Aber ich bin schon sehr gespannt auf SGU. Aber mir geht es genau wie Kwaku. Viel lieber hätte ich noch mehr von Atlantis gesehen. Ich hoffe SGU kann die Serie gebührend ersetzen. Ich bin aber zuversichtlich....

  5. #5
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Konnte SGA SG-1 "ersetzen" nachdem SG-1 abgesetzt wurde??
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  6. #6
    Senior Airman Avatar von DevilsrightHand
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich bin der Meinung das keine der Serien eine der anderen jemals ersetzen kann oder überhaupt sollte. Jede von ihnen ist etwas Einzigartiges und behandelt eben die entsprecheden Probleme in den entsprechenden Situationen. Bei Sg1 wars eben der Kampf gegen die Goauld, bei Atlantis das Vermächtnis der Antiker in einer anderen Galaxie und bei SGU wirds vll eine Reise in die Vergangenheit der Antiker oder eben ein Einblick in die Entstehung des Stargate-Netzwerkes. Ich für meinen Teil freue mich über die Neue Serie und hoffe das ich sie auch regelmäßig verfolgen kann, was bei SGA nicht der Fall war.

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Tatsächlich ist es in vielen Dingen eine sehr viel intellektuellere und erwachsenere Ergänzung des Franchises", sagt Mallozzi.
    *lol* Ist das jetzt die Antwort darauf, dass man ihnen vorgeworfen hat, dort wäre der Kindergarten unterwegs?

  8. #8
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard

    Hoffentlich endet Universe nicht wie Atlantis ^^...............vielleicht hält es länger durch!

  9. #9

    Standard

    ich persönlich hätte es super gefunden wenn es Atlantis mindestens auf eine 7. STaffel gebracht hätte. Da wollte MGM wohl nur Geld rausschlagen mit den Direct-to-DVD Atlantis Filmen.
    Für Universe hätte es mit Sicherheit auch noch in 3 Jahren Platz gehabt. Nichts desto trotz freue ich mich auf die 3.Serie (jetzt wohl mehr als noch vor ein paar MOnaten) und alles was von STARGATE noch so kommt & lasse mich überraschen

  10. #10
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard

    natürlich geht es nur um das Geld, aber die Quoten sind leider auch sehr wichtig, wenn man die Neuigkeiten verfolgt hat, hat man gemerkt dass die SGA Quoten nicht nie besten sind/wahren!....wenn ich mich nicht irre

  11. #11

    Standard

    also ganz ehrlich mich enttäuscht das alles irgendwie / soll das heißen, dass sich alles alleine nur auf dem schiff abspielt!!? ach kommt schon was ist mit gate-reisen und und und,... wenn sie das wirklich durch zeihen dann herzlich willkommen in einer 0815 sci fi serie die auf einem fremden schiff spilet;alá Farscape oder BSG,... tut mir leid aber was ist mit dem was stargate ausmacht: fremde technologien usw. gut das schiff wird bestimmt richtig fett aber ganz ehrlich das hört sich für mich nach ner billigen abklatsche von STAR TREK Voyager an-> ein schiff das irgendwo ist mit ner crew die nicht nach hause kommen,...
    und ohne STARGATE CENTER, sorry, find ich das echt nicht gerade brikelnd...
    kann jetzt nur für mich sprechen aber das was mich immer fasziniert hat war, dass es immer irgendwie eine verbindung mit der heimat gab und die technik fremder welten irgendwann in unserer einzug hielt,...

  12. #12
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Na ja, irgendwann muss es halt immer mal wieder was Anderes, Neues geben. Das ist ja jetzt auch mit Star Trek 11 so. Viele Fans sind schockiert davon, weil es nicht mehr das alte Star Trek ist. Aber anders gehts halt nicht mehr.
    Bei Stargate ist das ähnlich. Die können einfach nicht immer wieder das gleichen mal für mal aufwärmen.
    Irgendwann muss es eben mal was innovatieves geben, damit die Zuschauer bleiben. Das ist ganz einfach. Entweder man findet sich damit ab oder man guckt es einfach nicht.

  13. #13
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Entschuldigung, aber an "Stargate" mit Voyagerszenario kann ich nichts "Innovatives" erkennen - Stargate war immer was anderes, als andere SciFi-Serien, aber dadurch, dass man jetzt mit dieser ganzen Schiffscheiße (sry, aber ich seh's so) kommt, nimmt sich das Franchise den großen und für mich so sensationellen Unterschied weg, da sie dadurch ein Szenario entwickeln, das man in jeder beliebigen SciFi-Serie sehen kann.
    Wer also was vollkommen Neues sehen will, wird wohl bei Universe nicht allzu gut aufgehoben sein....
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  14. #14
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Und das willst du jetzt schon wissen?
    Ich frage mich nur, wie lange Stargate im "alten" Format beim Puplikum noch funktioniert hätte. Das ist ja der Punkt.
    Das ich auch lieber mehr von SGA sehen würde als von SGU ist ja auch klar.

  15. #15
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Was ich gut finde ist dieser 20 Teiler Stiel, auch wenn ich hoffe, dass sie nicht zusammen hängen, aber immer die Story voranbringen, das es weniger Folgen gibt, die mit dem Rest gar nichts zu tun haben.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  16. #16
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wissen tu ich natürlich noch gar nichts, aber man kann sich mal alle bisher bekannten Informationen zu SGU durchlesen - dass da zu über 60% ein von mir beschriebenes Bild rauskommen könnte, dürfte ja klar sein.
    Ich bezog mich mehr auf das "innovativ" - nach bisherigen Informationen kann man nicht ernsthaft behaupten, das sei was Neues.
    Gut, für Stargate schon, aber nicht im gesamten SciFi-Bereich - und darum ging es mir schließlich. Mir ist es egal, ob es für Stargate was Neues ist, wenn ich das gleiche Szenario trotzdem schon woanders gesehen hab. Das macht es auch nicht neuer und erst recht nicht besser, nur weil "Stargate" draufsteht.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  17. #17

    Standard

    Ich bin der Meinung es sind gute Ansätze bei SG-U zu sehen allerdings hätte ich persönlich mir noch einige Staffeln SG-A gewünscht anstad jetzt wieder eine neu Serie.Ich meine so lange gibt es SG-A ja noch nicht (jedenfalls kommt es mir nicht so vor).So viel was Die Menschen in Atlantis noch zu entdeken haben so viel Technologie davon hat man bis jetzt verhältnismäßig wenig zu sehen bekommen. Das einzge was ich an SG-A auszusetzen habe ist das es nur wenig Raumschlachten zu sehen gibt.
    Jetzt hoffe ich das sich das Bei SG-U ändert.
    Auch das SG-A Team und einige andere Atlantis Charaktere werde ich vermissen ganz besonderst die Rolle von Dr. McKay. Was ich aber nich verstehe ist das fast jeder SG-A zurück will aber es doch abgesetzt wird.

  18. #18
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Dr._MCKAY Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung es sind gute Ansätze bei SG-U zu sehen allerdings hätte ich persönlich mir noch einige Staffeln SG-A gewünscht anstad jetzt wieder eine neu Serie.Ich meine so lange gibt es SG-A ja noch nicht (jedenfalls kommt es mir nicht so vor).So viel was Die Menschen in Atlantis noch zu entdeken haben so viel Technologie davon hat man bis jetzt verhältnismäßig wenig zu sehen bekommen. Das einzge was ich an SG-A auszusetzen habe ist das es nur wenig Raumschlachten zu sehen gibt.
    Jetzt hoffe ich das sich das Bei SG-U ändert.
    Auch das SG-A Team und einige andere Atlantis Charaktere werde ich vermissen ganz besonderst die Rolle von Dr. McKay. Was ich aber nich verstehe ist das fast jeder SG-A zurück will aber es doch abgesetzt wird.
    geht mir genauso.
    ich hätte mir gern noch 1-3 staffeln gewünscht und ich glaube da sind wir bei weitem nich die einzigen, aber das ham se nun mal beschlossen, ändern kann mans nun auch nich mehr
    traurig, aber wahr
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  19. #19
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Ich hätte mir lieber 20 Staffeln SG1, anstatt Atlantis und Universe gewünscht.

  20. #20
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, ich habe das eher im Rahmen von Stargate gemeint, nicht im Sci-Fi Genre allgemein. Wenn man es so sieht wie du, dann ist das natürlich nicht wirklich was Neues, da hast du recht. Aber für SG schon, das meinte ich.

    Mir ist es egal, ob es für Stargate was Neues ist, wenn ich das gleiche Szenario trotzdem schon woanders gesehen hab.
    Das ist natürlich verständlich. Kein anspruchsvoller Zuschauer oder Fan möchte irgendwelche Kopien von anderen Serien sehen.

    Allerdings, ich habe es schon mal gesagt, ist es doch falsch die Serie jetzt schon in den Boden zu stampfen. Die Informationshäppchen die wir vorgesetzt bekommen, lassen nur eine wage Vorstellung zu, wie die Serie wirklich werden wird. Zu sagen, dass das alles Mist ist, dass ist schon etwas unfair der Serie und den Produzenten, die sich unser Vertrauen verdient haben, gegenüber. Erstmal gucken und dann urteilen.
    Aber natürlich bin ich auch skeptisch, welcher SG Fan ist das bei diesen Neuigkeiten nicht!? Aber ganz ruhig bleiben und abwarten.

    @GdE:
    Was ich gut finde ist dieser 20 Teiler Stiel, auch wenn ich hoffe, dass sie nicht zusammen hängen, aber immer die Story voranbringen, das es weniger Folgen gibt, die mit dem Rest gar nichts zu tun haben.
    Jo, das ist gut. Ich fände mal so eine zusammenhängende Handlung toll, wie bei Enterprise Season 3, wo die ganze Staffel über ein Ziel verfolgt wird. Das erhöht die Spannung und das Interesse.

Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •