Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gebt Ihr SG-U?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1

    57 27,14%
  • Note 2

    62 29,52%
  • Note 3

    32 15,24%
  • Note 4

    17 8,10%
  • Note 5

    26 12,38%
  • Note 6

    16 7,62%
Ergebnis 1 bis 20 von 1187

Thema: Allgemeine Diskussionen zu SGU

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ich sag jetzt mal as hat nichts zu bedeuten. z.B. wissen wir das bei solchen Sachen schon mal geschummelt wird RTLII hat ja auch mal Hinter Atlantis ein Supergate gesetzt zur werbung der dritten Staffel...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  2. #2
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt mal as hat nichts zu bedeuten. z.B. wissen wir das bei solchen Sachen schon mal geschummelt wird RTLII hat ja auch mal Hinter Atlantis ein Supergate gesetzt zur werbung der dritten Staffel...
    RTL2 ist ja auch völlig inkompetent. Im Gegensatz zu den Stargatemachern.

    Ich schätze mal, das mit dem roten Wurmloch ist nur ein Effekt für den Teaser.

    Ich fände es sowieso völlig albern, wenn das jetzt rot sein sollte. Verstehe schon nicht, wieso es bei den neuen Staffel SG1 und Atlantis geändert worden ist. Wieso nicht das schöne alte Wurmloch?
    Man kann doch eh nichts sehen, wenn man durch das Gate reist, also was soll das alles?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, das mit dem roten Wurmloch ist nur ein Effekt für den Teaser.

    Ich fände es sowieso völlig albern, wenn das jetzt rot sein sollte. Verstehe schon nicht, wieso es bei den neuen Staffel SG1 und Atlantis geändert worden ist. Wieso nicht das schöne alte Wurmloch?
    Man kann doch eh nichts sehen, wenn man durch das Gate reist, also was soll das alles?
    Ganz einfach es geht darum, dass jede Serie ihren eigenen Look braucht, der sie von den anderen Serien unterscheidet. Deswegen gab es auch bei SGA ein eigenes Gate, andere Uniformen, andere Stunner etc. Rein logisch gibts ja auch keinen Grund wegswegen man auf Atlantis nicht dieselben BDUs trägt wie im SGC und warum es auf einmal spezielle Uniformen für die Wissenschaftler gibt, und man brauchte auch keine extra Stunner - die ZATs hätten es auch getan.

    Damit will man eine serientypische Atmosphäre schaffen damit der Seher sofort weis, womit er es zu tun hat.
    Geändert von iolanda (12.01.2009 um 21:24 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #4
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ganz einfach es geht darum, dass jede Serie ihren eigenen Look braucht, der sie von den anderen Serien unterscheidet. Deswegen gab es auch bei SGA ein eigenes Gate, andere Uniformen, andere Stunner etc. Rein logisch gibts ja auch keinen Grund wegswegen man auf Atlantis nicht dieselben BDUs trägt wie im SGC und warum es auf einmal spezielle Uniformen für die Wissenschaftler gibt, und man brauchte auch keine extra Stunner - die ZATs hätten es auch getan.

    Damit will man eine serientypische Atmosphäre schaffen damit der Seher sofort weis, womit er es zu tun hat.
    Ich liebe Intelligente Posts

    an die anderen vor mir poster...
    ehrlich mal hört auf zu weinen oder hört auf zu Posten ich kann diese Posts nicht mehr sehen...

    SG:U hat so verdammt viel potential und anstellen den jungs zu vertrauen versucht ihr anderen (bewust oder unbewust ist egal) madig zu machen...
    Hier gibt es so viele leute die mit voller freude die Serie anschauen und lieben würde aber dank solcher "Gemüse" posts werden sie des die ganze zeit im Kopf haben und anfangen vergleiche zu ziehen wo keine nötig sind... lernt es doch mal die dinge einzeln und getrennt für sich zu betrachten. DIE GESAMT STORY VOR ALLEM!!!! das die selben Plot züge drinne sind wie in allen anderen Serien ist klar. Nur weil der cast jung ist wird es 90210? lol muss ich zu dem hirnschmalz was sagen? Jack und Sam? viele hätten es geliebt wenn da ein wenig 90210 aufgekommen wäre so wie in Atlantis auch...
    Oh sie sind auf nem Schiff und kommen nicht nach hause... DAS IST WIE VOYAGER... klar Voyager hatte nen stargate höhre Tech als sie selber konnten das Schiff nicht lenken etc. pp. ja Klingt nach SG:U bzw umgedreht

    Battlestar galactica... haha ich bin 100% sicher das SG:U bessere bösewichte haben wird als "Cylons"

    naja seid einfach mal offener... geht nicht so voreingenommen an die Sache... es geht hier um UNSER Franchise... und um so länger SG:U erfolg hat desto länger werden auch SG1 und SGA filme gedreht (solange sie den cast halten können) umd die Kuh zu melken sollte SG:U schnell untergehen bezweifle ich das SG1 und SGA filme sich lange halten werden,

    sl
    creech
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  6. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •