Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gebt Ihr SG-U?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1

    57 27,14%
  • Note 2

    62 29,52%
  • Note 3

    32 15,24%
  • Note 4

    17 8,10%
  • Note 5

    26 12,38%
  • Note 6

    16 7,62%
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1187

Thema: Allgemeine Diskussionen zu SGU

  1. #1101
    Airman First Class Avatar von Kassian
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Also wenn das echt stimmen sollte, brauch ich massig Taschentücher, denn dann werd ich wieder richtig anfangen zu heulen.
    Ich bin auch etwas fertig, aber ich sehe zumindest eine kleine Hoffnung.

    Wieder Spoiler, also nur anklicken wer wissen will wie es langfristig weitergeht.

    Spoiler 


    Brad Wright deutet nämlich an das Julie wiederkehrt, auch wenn das überraschend sein dürfte (klar nach einem ableben ist alles überraschend, habe das wichtigste mal fett markiert):

    "Question:

    You have some additions to the cast this year, people like Mike Dopud, Julie McNiven and Robert Knepper. Who are these folks playing and will they become regular cast members down the line?"

    Answer from Brad Wright:

    "When the Lucian alliance attacked in the last couple of episodes in season one, some of them, Mike, for example, you saw, but you didn’t happen to see Julie or Robert Knepper’s characters. They were among the soldiers aboard the ship, and those characters will simply come to foreground more at the beginning of season 2 and going forward.

    They have recurring arcs — Mike all through the season and Julie too, surprisingly. I say surprisingly because there are events that will make it seem unlikely, but she recurs (laughs). And Robert Knepper too, certainly for the first seven episodes of the season, has a strong arc. And he’s a scary guy! His character is pretty cool and pretty dark, and maybe darker than any human villain we’ve ever done in the Stargate world."


    Quelle:

    http://tvdeathray.com/2010/09/27/int...iews-season-2/

    Wehe die vermasseln das mit "recurring" und machen aus ihr eine Replikatorin oder eine Projektion bzw. Avatar der Destiny etc., wenn schon dann eine Zeitreise wo Rush + Eli ein gemeinsames Ziel haben. Es wäre zu schön wenn Rush + Eli durch die Zeit reisen und Rush Simeon abknallt, während Eli Young mit einer Waffe in Schach hält. Dann müsste Young nur noch "you don´t shoot" sagen woraufhin Eli ein paar cm neben ihn schießt und ein "you´re sure?" zurückgibt. Das wäre mal eine Storyline.

    Geändert von Kassian (07.11.2010 um 15:01 Uhr)

  2. #1102
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Ich bin auch etwas fertig, aber ich sehe zumindest eine kleine Hoffnung.

    Wieder Spoiler, also nur anklicken wer wissen will wie es langfristig weitergeht.

    Spoiler 


    Brad Wright deutet nämlich an das Julie wiederkehrt, auch wenn das überraschend sein dürfte (klar nach einem ableben ist alles überraschend, habe das wichtigste mal fett markiert):

    "Question:

    You have some additions to the cast this year, people like Mike Dopud, Julie McNiven and Robert Knepper. Who are these folks playing and will they become regular cast members down the line?"

    Answer from Brad Wright:

    "When the Lucian alliance attacked in the last couple of episodes in season one, some of them, Mike, for example, you saw, but you didn’t happen to see Julie or Robert Knepper’s characters. They were among the soldiers aboard the ship, and those characters will simply come to foreground more at the beginning of season 2 and going forward.

    They have recurring arcs — Mike all through the season and Julie too, surprisingly. I say surprisingly because there are events that will make it seem unlikely, but she recurs (laughs). And Robert Knepper too, certainly for the first seven episodes of the season, has a strong arc. And he’s a scary guy! His character is pretty cool and pretty dark, and maybe darker than any human villain we’ve ever done in the Stargate world."


    Quelle:

    http://tvdeathray.com/2010/09/27/int...iews-season-2/

    Spoiler 
    OK, schön, aber was ist mit Mandy? Rush muss total fertig sein. Ich gönns ihm richtig, wenn er Simeon tötet.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  3. #1103
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Vor ein paar Tagen postete Chayiana ja den Link zu diesem Artikel:

    http://www.scifinow.co.uk/news/opini...hing-universe/

    Mittlerweile hat auch Joe Malozzi in seinem Blog dazu geantwortet und ebenfalls seinen Senf dazu gegeben:

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...my-picky-aunt/

    Da versucht auch jemand gewisse Sachen schönzureden- Aber interessant fand ich den wiederholten Aufruf.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  4. #1104
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Danke Kris,

    aber ich glaube das wird Universe nicht retten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #1105
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ist ja ganz net was Malozzi da erzählt. aber trotzdem nach dem was Wraigth von sich gegeben hat... hört es sich für mich an als ob Malozzi das nur zur Schadensbegrezung gesagt hat.

    Naja wenigstens hören sich die letzten paar folgen interesant an ob sie das dann auch sind werden wir ja sehen.



  6. #1106
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Ich find SGU nich so dolle, es wirkt irgendwie so, als hat man das Gate nur eingebaut, dass im Namen Stargate drin stehen darf... Es hat eigentlich fast nichts mit dem echten Stargate zu tun. Mir ist schon klar, dass man nicht ewig viele Serien machen kann, durchs Tor gehen, neue Freunde, neue Feinde, oh nein starker Gegener der nicht besiegt werden kann, BUUUUM, starker Gegner besiegt.... Aber ein SGA-FIlm wäre sinnvoller gewesen...

  7. #1107
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Ich find SGU nich so dolle, es wirkt irgendwie so, als hat man das Gate nur eingebaut, dass im Namen Stargate drin stehen darf... Es hat eigentlich fast nichts mit dem echten Stargate zu tun. Mir ist schon klar, dass man nicht ewig viele Serien machen kann, durchs Tor gehen, neue Freunde, neue Feinde, oh nein starker Gegener der nicht besiegt werden kann, BUUUUM, starker Gegner besiegt.... Aber ein SGA-FIlm wäre sinnvoller gewesen...
    Hm ja ein SGA-Film.. Urploetzlich findet man heraus dass das neunte chevron fuer den Wormhole-drive ist, dann duesen alle ab in die Pegasus-galaxie, finden wieder irgend eine ultrageheime antikerwaffe die aufgrund irgendwelcher fehler nie eingesetzt wurde - zerstoeren einfach mal eben die halbe galaxie, wraith sind tot - alle sind gluecklich. Natuerlich alles mit super geilen spacebattles, 2934729472947 Superhives mit 5 ZPMs gegen die Menschenflotte die nichts ausrichten koennen, aber innerhalb von 20 minuten Schafft es McKay einen Virus zu schreiben der alle Schiffscomputer kaputt macht und die Schiffe einfach anfangen zu explodieren (...)





    (sorry, nicht ernstnehmen lol, musste einfach sein...)

  8. Danke sagten:


  9. #1108
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Beste Beschreibung von SGA seit langem! XD

  10. #1109
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen postete Chayiana ja den Link zu diesem Artikel:

    http://www.scifinow.co.uk/news/opini...hing-universe/

    Mittlerweile hat auch Joe Malozzi in seinem Blog dazu geantwortet und ebenfalls seinen Senf dazu gegeben:

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...my-picky-aunt/

    Da versucht auch jemand gewisse Sachen schönzureden- Aber interessant fand ich den wiederholten Aufruf.
    Es gibt einen neuen Link, der sich ebenfalls des Kommentars von Brad Wright annimmt. Diesmal wird das Gesagte von Robert Seidman (TV by the Numbers) interpretiert. Ich finde diesen Artikel sehr interessant, zumal er von einer doch serioesen Seite kommt, die sich mit nichts anderem als die Gruende von Erfolg und Misserfolg von Serien beschaeftigt.

    http://tvbythenumbers.com/2010/11/07...-ratings/71114

    Und auch die wieder einmal zum Teil sehr aufschlussreichen Kommentare zu diesem Artikel zeigen, dass diese letzte Aussage von Brad Wright die Ausmasse des Maureen Ryan Vorfalls annimmt.

    Meiner bescheidenen Meinung nach sollten gewisse Produzenten endlich lernen, wie man sich Fans gegenueber verhaelt und vor allem, wie man in der Oeffentlichkeit mit der Kritik um das eigene Produkt umgeht.


  11. #1110
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    was hatte Brad Wright genau gesagt gehabt?

    sry für die Frage,aber my Englisch is not very good.

  12. #1111
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Andicool2005 Beitrag anzeigen
    was hatte Brad Wright genau gesagt gehabt?

    sry für die Frage,aber my Englisch is not very good.
    Okay, kurze Uebersetzung (aber nur fuer den Kommentar von BW *gg*):

    "Ich glaube nicht, dass es, sollten wir aus welchen Gruenden auch immer gehen muessen, notwendigerweise mit der Qualitaet des Produkts, das wir machen, zu tun hat. Ich denke, dass uns die Verlegung des Sendeplatzes geschadet hat. Und die Tatsache, dass einige der Fans, die SG-1 und SGA mochten, so veraergert waren, dass sie uns vorsaetzlich geschadet haben, das ist bedauernswert."

  13. #1112
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    danke für das kurze Zitat,habe mir auch sowas fast gedacht...

    sowas ist wirklich lächerlich,statt sich mal zusammen zu setzen und zu überlegen wer/was daran Schuld ist,schiebt man es einfach auf andere...ziemlich schwach.

    Aber jeder Aufruf die Serie zu schauen wird nicht viel bringen.

  14. #1113
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    .. And the fact that some of the fans that liked SG-1 and Atlantis were so angry that they have deliberately hurt us, which is unfortunate.
    DAS ist echt ein starkes Stück! Da WILL wohl einer nicht verstehen, dass es Leute gibt, die die Sendung einfach nur totlangweilig finden. Schlechter Verlierer. Hoch gesetzt und tief gefallen, ja so kann es gehen!

    Ich war sauer über die Absetzung ja wohl, wie wohl die meisten hier auch. Ich war sauer und geschockt, als SG-1 abgesetzt wurde, weil nichts, aber auch gar nichts darauf hindeutete (meiner Meinung nach), ich war noch mehr geschockt, als Atlantis abgesetzt wurde, aber ich habe SGU eine Chance gegeben, denn die hat jeder verdient.

    Ich habe angefangen, SGU bei Ausstrahlung im Original zu schauen, habe dann nach 5 oder 6 Folgen vor lauter Langeweile aufgehört, mir aber vorgenommen, bei deutscher Ausstrahlung zwecks besserem Verständnis noch mal reinzuschalten. Staffel 1 habe ich bis auf 2-3 Folgen somit gesehen und habe nach dem sowas von langweiligen Finale kein Verlangen mehr, auch nur noch 1 Folge zu sehen.

    Das ist meine Entscheidung, damit ich mich nicht langweilen muss, das hat absolut nichts mit SG-1 und SGA zu tun.

    Unglaublich, was dieser Kerl sich einbildet. Er hat verloren und soll seine Sachen packen, Gras drüber wachsen lassen und vielleicht kann er in einigen Jahren mit was besserem aufwarten!?

    Er kann behaupten, dass die Fans ihn bestrafen, wenn er endlich mal sein Versprechen der Filme einhalten würde und dann die Fans wirklich so sauer sind, dass plötzlich kaum mehr einer die Filme sehen will. Ja dann kann er mit so einem Kommentar ankommen.

  15. Danke sagten:


  16. #1114
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich denke mal das BW SGU mit solchen Aussagen mehr schadet als es SGU selber getan hat. Würde ich in den USA leben, müsste ich mir jetzt wirklich stark überlegen, ob ich mir die nächste SGU-Folge überhaupt noch anschauen soll.

    Ich find die Serie nicht gut (was nichts mit der Absetzung von SG-1/SGA zu tun hat), hab aber trotzdem jede Folge gesehen. Gehört ja doch irgendwie zum Franchise...

    Aber wenn dann ein BW so auf die alten Fans losgeht, um die Schuld von seiner "Super-Qualitätsserie" zu weisen, sollte man das eigentlich nicht mehr unterstützen.

    Nur gut für BW das ich in Deutschland lebe, sonst hätte er schon mal einen Live-Zuschauer weniger...

  17. Danke sagten:


  18. #1115
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Er kann behaupten, dass die Fans ihn bestrafen, wenn er endlich mal sein Versprechen der Filme einhalten würde und dann die Fans wirklich so sauer sind, dass plötzlich kaum mehr einer die Filme sehen will. Ja dann kann er mit so einem Kommentar ankommen.
    Ich denke auch, dass eines der Hauptprobleme, das "Stargate" als Ganzes im Moment hat, Leute wie Wright und Malozzi sind.
    Deren Haltung gegenüber den Fans ist nicht zu verstehen - denn schließlich sind es die Fans, die die Zuschauer und damit auch das Geld bringen. Dann gehe ich doch nicht daher, verunglimpfe sie und schiebe ihnen die Schuld in die Schuhe, wenn es nicht so klappt, wie ich mir das als Produzent/Schreiber gedacht habe.

    Und was die Filme betrifft: wenn man da so die Schnipselchen liest, die man sie immer wieder gestreut haben, dann weiß ich wirklich nicht, ob ich mir die anschauen werde. Deren Ideen sind so ... gegen meine Sichtweise und ich weiß nicht, ob ich dann nicht lieber ein solches Ende wie jetzt habe, bei dem ich mir den Fortgang so zurecht legen kann, wie ich will und möchte.

    Ich weiß nicht, ob das "besser" im Sinne von "befriedigender" wird, was den Abschluss der Serien betrifft, wenn man die beiden noch mal federführend machen läßt.

  19. #1116
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass eines der Hauptprobleme, das "Stargate" als Ganzes im Moment hat, Leute wie Wright und Malozzi sind.
    Deren Haltung gegenüber den Fans ist nicht zu verstehen - denn schließlich sind es die Fans, die die Zuschauer und damit auch das Geld bringen. Dann gehe ich doch nicht daher, verunglimpfe sie und schiebe ihnen die Schuld in die Schuhe, wenn es nicht so klappt, wie ich mir das als Produzent/Schreiber gedacht habe.
    Und das ist nur der Fehler zweiter Art, sozusagen, denn wenn sie sich die Kritiken mal zu Herzen nehmen würden, könnte sie ja an der Serie so weit drehen, dass sie vielleicht mehr Leuten gefällt. Wenn die Schuld aber natürlich nicht bei ihnen, sondern nur bei den anderen liegt, dann kann man ja bequem so weitermachen wie bisher, und wenn es dann in die Hose geht, dann war man es nicht.
    Geändert von iolanda (09.11.2010 um 18:00 Uhr) Grund: Ich sollte nicht mit vollem Mund tippen!

  20. #1117
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass einige der Macher, egal ob jetzt Mallozzie, Wright oder sonstwer, vielleicht schon auf eine Absetzung von SGU hinarbeiten? Ist mir gerade so in den Sinn gesprungen. Vielleicht haben die Herren mit Universe abgeschlossen? Kann es sein, dass ihnen das eigene Produkt nicht mehr gefällt oder dass sie enttäuscht von den Zuschauerzahlen bei hohem Produktionsaufwand sind? Klingt blöd, ist für mich aber gar nicht so abwegig.

  21. #1118
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass einige der Macher, egal ob jetzt Mallozzie, Wright oder sonstwer, vielleicht schon auf eine Absetzung von SGU hinarbeiten? Ist mir gerade so in den Sinn gesprungen. Vielleicht haben die Herren mit Universe abgeschlossen? Kann es sein, dass ihnen das eigene Produkt nicht mehr gefällt oder dass sie enttäuscht von den Zuschauerzahlen bei hohem Produktionsaufwand sind? Klingt blöd, ist für mich aber gar nicht so abwegig.
    Komtm drauf an, vielleicht sind sie dennen noch eine Serie schuldig gewesen, wollten aber schon bei Atlantis raus aus der ganzen Sache...

    Ganz ehrlich wie kann man eine sichere Sache wie Stargate so versauen?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #1119
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Komtm drauf an, vielleicht sind sie dennen noch eine Serie schuldig gewesen, wollten aber schon bei Atlantis raus aus der ganzen Sache...

    Ganz ehrlich wie kann man eine sichere Sache wie Stargate so versauen?
    In dem man nach 13 Jahren ( SG-1 +4,5 season SGA) von dem genailen konzept abspringt und meint etwas vollkommen anderes zu machen, es aber immer noch Stargate nennt...



  23. #1120
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass einige der Macher, egal ob jetzt Mallozzie, Wright oder sonstwer, vielleicht schon auf eine Absetzung von SGU hinarbeiten? Ist mir gerade so in den Sinn gesprungen. Vielleicht haben die Herren mit Universe abgeschlossen? Kann es sein, dass ihnen das eigene Produkt nicht mehr gefällt oder dass sie enttäuscht von den Zuschauerzahlen bei hohem Produktionsaufwand sind? Klingt blöd, ist für mich aber gar nicht so abwegig.
    Naja, aber sie haben ja kein anderes Produkt in der Hinterhand und von irgendetwas wollen sie ja auch leben. Aber, klar, wer weiß, was denen im Kopf rumgeht.

    Bei SGA hatte ich, besonders ab der Mitte von S5, ganz stark das Gefühl, dass sie einfach keine Lust mehr auf dieses Konzept hatten und dafür lieber ganz schnell SGU herausbringen wollten. So lieblos wie einige der Folgen hingeklatscht waren und so OOC wie sich die Charaktere teilweise verhalten haben, ist das mein Eindruck.
    Ich kann auch durchaus verstehen, dass man von einer Serie, den Charakteren etc., die man selbst geschaffen hat, irgendwann mal die Nase voll und einfach keine Lust mehr hat, sich weiter mit ihnen zu befassen. Aber man sollte anderen zugestehen, dass sie mit diesen Charakteren eben noch nicht abgeschlossen haben und nicht das Gefühl hatten, dass es Zeit ist, für ein "neues Konzept" (was ja auch nicht wirklich neu war, aber neu für Stargate).

Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •