Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Im Abgrund

  1. #61
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Hallo Jadzia!

    Besser spät als nie, gibt's heute auch von mir ein Feedback. Ich bin nach beinahe 2-wöchiger krankheitsbedingter Forumsabwesenheit endlich dazu bekommen, die letzten paar Kapitel nachzuholen.

    Eine wirklich ausgezeichnete Fortführung der spannenden Ereignisse des letzten Kapitels (7) und ein versöhnliches und ausgezeichnet beschriebenes Ende.

    Schade, dass es schon vorbei ist, ich habe diese Charakterstudie über John sehr interessant gefunden.

    Seine langsame Genesung und die Therapie auf der Erde waren wirklich sehr realistisch dargestellt.

    Besonders gut gefallen hat mir, dass John sich einen Besuch bei Hollomans Eltern nicht nehmen lassen hat. Schön, dass er dadurch wieder - mehr oder weniger - Frieden gefunden hat und Hollomans Eltern ihm seine Tat verziehen haben. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich an deren Stelle reagiert hätte. Es ist immer traurig, wenn man seine eigenen Kinder beerdigen muss, doch gleich 2 Söhne (innerhalb kurzer Zeit) zu verlieren, ist wohl besonders hart.

    Das Ende in Atlantis hat für einen sehr schönen Ausklang der Geschichte gesorgt und Johns Interaktion mit seinem Team war wundervoll. Schön, dass er wieder zu Hause ist.

    Zum Abschluss möchte ich dir noch einmal ein großes Lob für diese ausgezeichnete Charakterstudie aussprechen und hoffe, bald wieder etwas von dir zu lesen.

    Lg SG-1
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  2. #62
    Second Lieutenant Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Homesweethome
    Beiträge
    197

    Standard

    Hallo.

    Ich kann mir vorstellen wi e wichtig sheppard das Gespräch mit den Eltern war, die Wahrheit zu sagen. so ist er.
    Das war ein schöner Abschluss für die geschichte, auch die Schoko-kuchen-sequenz^^^

    LG

  3. #63
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    @SG-1: Tja, so früh mit meiner Antwort bin ich ja auch nicht.
    Danke für dein Lob! Es freut mich stehts, wenn meine Story gut ankommt.
    Ehrlich gesagt war ich mir mit der Therapie nicht hundertprozentig sicher. Ich habe mal versucht irgendwas in dieser Richtung beim Militär in den USA zu finden, Informationen ob und wie das so abläuft. Aber ich habe es aufgegeben. Manche Sachen sind schwer raus zu bekommen. Da bin ich froh, das zu allem anderen massig Infos gab!
    Besonders gut gefallen hat mir, dass John sich einen Besuch bei Hollomans Eltern nicht nehmen lassen hat. Schön, dass er dadurch wieder - mehr oder weniger - Frieden gefunden hat und Hollomans Eltern ihm seine Tat verziehen haben. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich an deren Stelle reagiert hätte.
    Das Gespräch mit den Hollomans ist mir auch ausgesprochen schwer gefallen. Habe lange dran herum gepfeilt. Wer weiß denn schon, wie er in so einer Situation reagieren würde. Schön, das es realistisch rüber gekommen ist.
    ... [Ich] hoffe, bald wieder etwas von dir zu lesen.
    Es läuft gerade nicht so. Aber theoretisch bin ich an einer neuen dran. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie ein Ende finden wird, immerhin habe ich schon ein gutes Stück!

    @Tinkabell: Jep. John musste das tun, alleine schon deshalb, weil er irgendwann ja wieder gut schlafen will.
    Der Schokoladenkuchen! Was hat er mich fertig gemacht! Jedesmal wenn ich beim durchlesen und bearbeiten war hatte ich immer diese Hungergelüste! Hätte ich das vorher geahnt, hätte es etwas anderes für die Jungs gegeben!
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  4. #64
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen und ich habe sie mit Genuss gelesen.

    Sie ist spannend geschrieben und liess mich von Kapitel zu Kapitel hetzen.

    Vielen Dank dafür.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •