Hallo Jadzia!

Besser spät als nie, gibt's heute auch von mir ein Feedback. Ich bin nach beinahe 2-wöchiger krankheitsbedingter Forumsabwesenheit endlich dazu bekommen, die letzten paar Kapitel nachzuholen.

Eine wirklich ausgezeichnete Fortführung der spannenden Ereignisse des letzten Kapitels (7) und ein versöhnliches und ausgezeichnet beschriebenes Ende.

Schade, dass es schon vorbei ist, ich habe diese Charakterstudie über John sehr interessant gefunden.

Seine langsame Genesung und die Therapie auf der Erde waren wirklich sehr realistisch dargestellt.

Besonders gut gefallen hat mir, dass John sich einen Besuch bei Hollomans Eltern nicht nehmen lassen hat. Schön, dass er dadurch wieder - mehr oder weniger - Frieden gefunden hat und Hollomans Eltern ihm seine Tat verziehen haben. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich an deren Stelle reagiert hätte. Es ist immer traurig, wenn man seine eigenen Kinder beerdigen muss, doch gleich 2 Söhne (innerhalb kurzer Zeit) zu verlieren, ist wohl besonders hart.

Das Ende in Atlantis hat für einen sehr schönen Ausklang der Geschichte gesorgt und Johns Interaktion mit seinem Team war wundervoll. Schön, dass er wieder zu Hause ist.

Zum Abschluss möchte ich dir noch einmal ein großes Lob für diese ausgezeichnete Charakterstudie aussprechen und hoffe, bald wieder etwas von dir zu lesen.

Lg SG-1