Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RodneysGirl

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    136
    Hits
    19.245

    Wir sind gerade zurück vom Kino und ja, ich war...

    Wir sind gerade zurück vom Kino und ja, ich war durchaus wieder von Pandora fasziniert. Ich brauchte ein bisschen, um mich wieder an 3D zu gewöhnen. Ich war schon lange in keinem 3D Film mehr... Aber...
  2. Antworten
    21
    Hits
    1.681

    14507 Bald geht es wieder los! Die Gate...

    14507

    Bald geht es wieder los! Die Gate X-perience kehrt zurück 😎 künftig gibt es immer mittwochs eine neue Episode! Schaut vorbei, wenn es am 21. September in die nächste Runde geht! #Stargate...
  3. Antworten
    89
    Hits
    20.012

    Ja, das Alter ist für mich auch noch so ein...

    Ja, das Alter ist für mich auch noch so ein Thema. Ich sehe weder Richard Dean Anderson noch Kurt Russell für einen Film wirklich in einer großen Rolle. Gastauftritt ja, aber Hauptrolle, nein. Und...
  4. Sehr cool! Freut mich, dass sich Spieler gefunden...

    Sehr cool! Freut mich, dass sich Spieler gefunden haben :D ich freue mich dann auf das YouTube Video :D
  5. Mit dem A.I. Project hat The Companion eine...

    Mit dem A.I. Project hat The Companion eine einzigartige Möglichkeit aufgetan, neue #Stargate Geschichten zu erzählen. Im Video gibt es einige Highlights #SGBeliskner #StargateSG1 #StargateAtlantis...
  6. Welches Ziel verfolgt StargateNow_EU und wie...

    Welches Ziel verfolgt StargateNow_EU und wie organisiert sich die Gruppe? Im Gespräch mit Irena erfahren wir etwas mehr über das Team hinter dem Twitter-Account! #SGBeliskner #Stargate #StargateSG1
    ...
  7. In dieser Gate X-perience-Folge stellen wir uns...

    In dieser Gate X-perience-Folge stellen wir uns gegenseitig auf die Probe. #SGBeliskner #Stargate #StargateSG1 #StargateAtlantis #StargateUniverse

    https://www.youtube.com/watch?v=Sf7g8BECPy8
  8. Antworten
    89
    Hits
    20.012

    Ich bin ganz ehrlich: ich gebe nicht viel auf...

    Ich bin ganz ehrlich: ich gebe nicht viel auf solche Spekulationen und ich weiß nicht, ob das viel mehr ist. Heutzutage habe ich immer wieder den Eindruck, dass Informationen von tollen Insidern...
  9. Back to the beginnings! Dial the Gate nimmt uns...

    Back to the beginnings! Dial the Gate nimmt uns mit zu den Anfängen von #StargateSG1 - mit einem erstmals deutsch untertitelten Clip. #SGBeliskner #Stargate
    ...
  10. Antworten
    256
    Hits
    105.421

    Hm, interessant, muss ich mir mal anschauen. ...

    Hm, interessant, muss ich mir mal anschauen.

    Sorry, bin halt a Schwob :D und Netflix, Amazon Prime und Disney+ sind da genug.
  11. Antworten
    256
    Hits
    105.421

    Da ist der Trailer für die 3. Staffel See: Reich...

    Da ist der Trailer für die 3. Staffel See: Reich der Blinden mit Jason Momoa. Sieht schon ganz gut aus! Werde mich dann mal informieren müssen, ob ich Apple TV+ irgendwie kostenlos testen und alle...
  12. Wir haben zwischenzeitlich unser Rollenspiel samt...

    Wir haben zwischenzeitlich unser Rollenspiel samt Add-ons auch bekommen und stellen die ganz kurz in einem Video vor. Ich muss ja sagen, ich kenne mich überhaupt nicht mit solchen Rollenspielen aus...
  13. Antworten
    21
    Hits
    1.681

    Für eine Sonderausgabe der Gate X-perience suchen...

    Für eine Sonderausgabe der Gate X-perience suchen wir eure Fragen! Was möchtet ihr von Roddy & shadow über Stargate-Conventions wissen? Was interessiert euch am meisten? Immer her mit euren Fragen!
  14. SG-P präsentiert - Beliskner: Ein Stargate Fan Event

    Merkt euch schon einmal den 31. Juli 2022 vor! Mit unserem Fan Event Beliskner wollen wir euch kurz nach dem 25-jährigen Jubiläum von Stargate SG-1 einen Tag lang Stargate-Inhalte bieten!

    Mehr...
  15. Antworten
    12
    Hits
    933

    Sci_Fi-Dave hat ein spoilerfreies Review...

    Sci_Fi-Dave hat ein spoilerfreies Review geschrieben, das ihr jetzt auf der Hauptseite findet :)

    https://www.stargate-project.de/review-star-wars-obi-wan-kenobi

    Ich hab gestern zum Glück auch...
  16. Antworten
    12
    Hits
    933

    Ich habe gestern auch endlich noch Episode 5...

    Ich habe gestern auch endlich noch Episode 5 angesehen. Wow. Waren echt einige coole Momente drin! Obi-Wan kommt langsam aus seiner Depression heraus und greift etwas aktiver ein. Und die Rückblicke...
  17. Antworten
    12
    Hits
    933

    Achtung! Spoiler für die dritte Episode der Serie...

    Achtung! Spoiler für die dritte Episode der Serie ;)


    Wahnsinn! Da wurde es ja schon ziemlich düster! Ich habe mich vorhin schon mit shadow ausgetauscht und ja, manche Szene fand ich schon...
  18. Ui ui ui... also dieser Trailer... ich weiß,...

    Ui ui ui... also dieser Trailer... ich weiß, welches Spiel ich mir auf jeden Fall holen werde :D der erste Teil hat mir schon echt gefallen. Ich finde, Cal Kestis ist ein interessanter Charakter. Das...
  19. Antworten
    12
    Hits
    933

    [SW] Obi-Wan Kenobi

    Hui, wir haben noch gar keinen Topic für diese Serie...

    Gestern gingen die ersten zwei Folgen online. Jetzt geht es jeden Freitag mit einer Episode weiter. Bei der Serie habe ich zwar mal vorab...
  20. Antworten
    6
    Hits
    5.473

    Ich bin gerade wirklich etwas verwundert, dass...

    Ich bin gerade wirklich etwas verwundert, dass die erste Ankündigung der Serie schon so lange her ist :huh: Wahnsinn!

    Inzwischen gibt es ja einen ersten Teaser und ich muss sagen, was ich sehe...
  21. Antworten
    1
    Hits
    204

    Ja, den Companion muss man abonnieren :) wobei...

    Ja, den Companion muss man abonnieren :) wobei man dazu sagen muss, dass es wirklich sehr oft und gerade vor solchen Livestreams und Events meistens viele Aktionen gibt, bei denen man zeitweise...
  22. Antworten
    9
    Hits
    1.367

    Da hast du natürlich recht! Das Sternentor selbst...

    Da hast du natürlich recht! Das Sternentor selbst ist schon irgendwie ikonisch und hat sicherlich einen gewissen Wiedererkennungseffekt. Aber:

    Das Sternentor ist eben - finde ich - nicht wirklich...
  23. Antworten
    56
    Hits
    38.715

    Wichtig: Cool, danke für den Hinweis! :)

    Cool, danke für den Hinweis! :)
  24. Antworten
    21
    Hits
    1.681

    Sehr cool! Freut mich, dass du bei unseren Videos...

    Sehr cool! Freut mich, dass du bei unseren Videos rein schaust :D so langsam bekommen wir glaub auch etwas Routine und Struktur rein :lol:

    Bin gerade auch überrascht, bei wievielen Events wir uns...
  25. Das Ende hat mich auch ziemlich überrascht. Das...

    Das Ende hat mich auch ziemlich überrascht. Das war ja ziemlich offen und schreit nach einer Fortsetzung. Die erste End-Credit-Szene war für mich auch irgendwie aus dem Kontext gerissen im Vergleich...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4