Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lukas

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    59
    Hits
    27.734

    kann hier mal wer genau reinschreiben, was die...

    kann hier mal wer genau reinschreiben, was die Ori vorhaben mit ihrer Armee? Ich hab das wohl in der serie nict so gut verstanden, vermutlich ist mein Englisch doch nicht mehr so gut ... :(
  2. Antworten
    186
    Hits
    55.569

    ich bin irgendwie auch enttäuscht. Man war...

    ich bin irgendwie auch enttäuscht. Man war einfach zu sehr verwöhnt von den letzten drei Episoden vor dieser Doppelfolge. Echt schade, denn man hätte viel mehr zeigen können, aber das wäre wohl zu...
  3. Antworten
    185
    Hits
    41.742

    ey Jon, wo kommstn du her? oder nimmst du nen...

    ey Jon, wo kommstn du her? oder nimmst du nen übersetzer??
  4. Antworten
    185
    Hits
    41.742

    hi, ich muss sagen, es war eine sehr interessante...

    hi, ich muss sagen, es war eine sehr interessante Episode. Ich werd sie mir nachher bestimmt nochmal nach meiner Klausur um 18Uhr anschaun.
    Obwohl ja nichts spektakuläres hier drin war, war ich...
  5. Antworten
    98
    Hits
    17.904

    ja find ich auch. Muss ja nicht für alles neue...

    ja find ich auch. Muss ja nicht für alles neue Designs entwickeln..
    schön, dass hier noch ein anderer meiner Meinung ist - ich werde mit SGA auch nicht warm :)
  6. Antworten
    98
    Hits
    17.904

    habs jetzt auch gesehn und bin echt begeistert....

    habs jetzt auch gesehn und bin echt begeistert. Aber wie immer halt, Die Waffe liegt dort Jahrtausende verborgen, keiner schafft es, die Zeilen zu übersetzen und dann kommt sie, CARTER, das BRAIN der...
  7. Antworten
    156
    Hits
    43.256

    Ich glaubs ja echt nicht.Das selbe wie bei Season...

    Ich glaubs ja echt nicht.Das selbe wie bei Season 1 von SG-1... wird wohl ein 3Teiler werden... Die Daedalus ist immer noch nicht da am Ende und Sheppard wird der Held wahrscheinlich.
    Die Effekte...
  8. Antworten
    79
    Hits
    16.543

    ich irgndwie lang nicht so wie auf den zweiten...

    ich irgndwie lang nicht so wie auf den zweiten Teil hier.

    Klar, die Storys sind hier schon weiter voran gespitzt und der zweite teil von The Siege wird bestimmt cool, aber der erste war doch lang...
  9. Antworten
    79
    Hits
    16.543

    ich find die auch richtig geil !!! ...

    ich find die auch richtig geil !!!

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    wieso kann jetzt nocht schon nächste woche sein??? Davon kann man einfach nicht genug kriegen. ISt ja echt der helle...
  10. Antworten
    52
    Hits
    14.527

    so, das war nun also der erste Teil des Finals....

    so, das war nun also der erste Teil des Finals. hm. weiß gar net, was ich dazu sagen soll...

    <div onClick="openClose('708820ee8272562b52a63777c84579ed')" style="font-weight: bold">Klicken für...
  11. Antworten
    28
    Hits
    4.336

    ich finde ja schade, dass sich so wenige an der...

    ich finde ja schade, dass sich so wenige an der Diskussion beteiligen, dabei ist es doch ein total interessantes Thema..
  12. Thema: 8.15 Joe

    von lukas
    Antworten
    103
    Hits
    40.701

    diesen kleinen Fehler verzeihen wir dem lieben...

    diesen kleinen Fehler verzeihen wir dem lieben Thor doch oder?
    ich nehme mal an, dass diese Episode zuerst als 18. Episode gelistet wurde. genausp wie die blöde Epi in der 7. Steffel mit dem neuen...
  13. Thema: 8.15 Joe

    von lukas
    Antworten
    103
    Hits
    40.701

    also ich fand die Folge echt sehr entspannend....

    also ich fand die Folge echt sehr entspannend. Schade, daß nicht gezeigt wurde, wie er das Stargate real sieht. was mich aber wundert in der Logik, der Joe hat immer nur die Sachen gesehn, als er den...
  14. Antworten
    28
    Hits
    4.336

    naja, jetzt weicht ihr ja schon vom Thema ab. Wie...

    naja, jetzt weicht ihr ja schon vom Thema ab. Wie ihr alle wißt, ist in Stargate ja alles möglich. Geil wäre es auf alle Fälle&#33;&#33;
  15. Antworten
    28
    Hits
    4.336

    ja ich denk mal, die werden sich schon vermehrt...

    ja ich denk mal, die werden sich schon vermehrt haben. Vielleicht haben die ja so ne kleine Stadt gebaut, getarnt und schwirren mit ihren getarnten puddle jumpern durch unsere welt und beobachten...
  16. Antworten
    28
    Hits
    4.336

    Vorhin kam mir so ein Gedankenblitz und ich...

    Vorhin kam mir so ein Gedankenblitz und ich dachte mir, wieso denn nicht noch richtige Antiker mit all ihrem Wissen auf der Erde existieren?
    Seth hat doch auch ewig auf der Erde gelebt oder?

    Die...
  17. Antworten
    57
    Hits
    13.915

    also die Folge war wirklich ziemlich geil. ...

    also die Folge war wirklich ziemlich geil.

    <div onClick="openClose('48cb5ecf0d62532e55615a9cacc04e39')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div...
  18. Antworten
    202
    Hits
    23.444

    willst du mir damit sagen, dass du schon mal...

    willst du mir damit sagen, dass du schon mal einen Tie Defender in den starwars filmen gesehn hast ausser in dem Spiel "Tie Fighter" ??
  19. Thema: 1.13 - Hot Zone

    von lukas
    Antworten
    44
    Hits
    11.530

    hi ich hab mir gad 1x13 angeschaut und ich...

    hi

    ich hab mir gad 1x13 angeschaut und ich muss sagen, dass sie mir nicht gefallen hat. 1x11 war ganz cool noch, 1x12 war in Ordnung, aber die hier war so langweilig.
    zuerst versuchen sie, 25...
  20. Thema: Wann 8.11

    von lukas
    Antworten
    10
    Hits
    1.796

    was ich daran irgendwie nicht verstehe: der...

    was ich daran irgendwie nicht verstehe:
    der SciFi Channel beauftragt doch von MGM SG-1 oder?
    Inwiefern ist denn SciFi noch an den Episoden beteiligt oder produziert dieser Channel rein gar nichts...
  21. Antworten
    98
    Hits
    6.517

    wohl eher die größte oder? oder vielleicht...

    wohl eher die größte oder?

    oder vielleicht nicht größte, aber am höchsten entwickelte
  22. Antworten
    138
    Hits
    12.030

    Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Die haben die...

    Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Die haben die ganzen Mpdelle der Raumschiffe doch schon perfekt im PC drin. Soviel dürfte es doch gar nicht kosten, mehr Szenen von Raumschiffen zu haben.

    Klar,...
  23. Antworten
    98
    Hits
    6.517

    Ich fände es langweilig, wenn die Replikatoren...

    Ich fände es langweilig, wenn die Replikatoren sich wieder gegen die Waffe der Antiker wehren könnten. Das nimmt ja dann auch nie ein Ende. Die Asgard sind so so beschäftigt, ihre Existenz wieder...
  24. Antworten
    98
    Hits
    6.517

    das wäre ja schön plöt :) wenn sie es nicht so...

    das wäre ja schön plöt :) wenn sie es nicht so machen würden. Eigentlich sollte die Gefahr, die von den Replikatoren ausging, endlich mal gebannt sein. Die Macher haben genug Potential für andere...
  25. Antworten
    98
    Hits
    6.517

    die müssen die doch jetzt erst mal wieder...

    die müssen die doch jetzt erst mal wieder reparieren nach der großen Schlacht in 7x22 ...

    aber das stimmt schon, die Asgard können uns echt mal mehr geben. vorallem das beamen auf der Erde wäre...
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2