Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: shadow-of-atlantis

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Wormhole 2020: The Fan-Team Madness - Runde 3 ...

    Wormhole 2020: The Fan-Team Madness - Runde 3

    Bilde deine Angriffsflotte: Mit welchen 3 #Stargate-Schurken an deiner Seite würdest du die Erde einnehmen?

    14425
  2. Die Kickstarter-Kampagne des #Stargate...

    Die Kickstarter-Kampagne des #Stargate Roleplaying Games von Wyvern Gaming hat einen Starttermin! https://www.stargate-project.de/stargate-rpg-von-wyvern-kickstarter-kommt
  3. Sodele, dann mach präsentier ich auch mal noch...

    Sodele, dann mach präsentier ich auch mal noch meine Vorschläge:

    Als Team-Chef such ich mir Cameron Mitchell raus.

    Für die Wissenschaft zeigt sich Radek Zelenka verantwortlich.

    Das...
  4. Antworten
    37
    Hits
    1.441

    Star Wars :lol: Ich weiß noch, jeder, den ich...

    Star Wars :lol: Ich weiß noch, jeder, den ich kenne, hat erstmal geguckt, ob der 1. April ist, als es hieß, Disney hat Lucasfilm gekauft und Episode 7 angekündigt :lol:
  5. Sorry die Verspätung. Hatte heute zu viel um die...

    Sorry die Verspätung. Hatte heute zu viel um die Ohren:


    Die heutige Aufgabe lautet: Du darfst aus Charakteren des Stargate-Universums dein eigenes SG-Team zusammenstellen. Wer wäre an Bord? -...
  6. Antworten
    37
    Hits
    1.441

    Und nochmal Nachschlag:...

    Und nochmal Nachschlag: https://www.stargate-project.de/5-chevrons-aktiviert-mallozzi-mit-weiteren-hinweisen-zur-neuen-stargate-serie
  7. Antworten
    37
    Hits
    1.441

    Ja, ich finde es auch nicht ganz nachvollziehbar....

    Ja, ich finde es auch nicht ganz nachvollziehbar. Oder sollte ich sagen, dass ich es vielleicht sogar gefährlich finde? Ich möcht nicht wissen, was los ist, wenn es in nem halben Jahr heißt: "Tja,...
  8. Antworten
    37
    Hits
    1.441

    Es gibt weitere Updates von Mallozzi. Dieses Mal...

    Es gibt weitere Updates von Mallozzi. Dieses Mal von Reddit. https://www.stargate-project.de/mal-wieder-mallozzi-neue-stargate-serie-zum-greifen-nah


    Ich bleib bei meiner Theorie, dass man hier...
  9. Antworten
    37
    Hits
    1.441

    Es gibt ein kleines Update von Mallozzi, wenn...

    Es gibt ein kleines Update von Mallozzi, wenn auch nicht direkt zum aktuellen Stand der neuen Serie. Aber ich denke, das bestätigt auch ein weiteres Mal: Näher waren wir einer neuen Stargate-Serie...
  10. Clever :lol:

    Clever :lol:
  11. Antworten
    222
    Hits
    26.048

    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll...

    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll (hauptsächlich, weil ich vom Videospiel programmieren keine Ahnung hab :D ), aber das sieht echt MEGA aus. Muss echt ne Menge Arbeit gewesen sein, das so...
  12. Antworten
    84.297
    Hits
    783.168

    Wichtig: Ich denke, ein paar Denker hätten vielleicht auch...

    Ich denke, ein paar Denker hätten vielleicht auch Bock auf unser neues Game: https://forum.stargate-project.de/showthread.php?17332-Wormhole-2020-The-Fan-Team-Madness

    Jeden Freitag neu! ;)
  13. Dann anbei mal meine Ideen: Will Yun Lee als...

    Dann anbei mal meine Ideen:

    Will Yun Lee als Team Leader. Ich fand ihn in Altered Carbon einfach genial und kann mir vorstellen, dass er den Teamleiterposten ziemlich gut drauf hat, während er...
  14. Wormhole 2020: The Fan-Team Madness

    Wir haben Bock auf ein kleines Spiel, das wir mit euch spielen möchten. Ab heute gibt es jede Woche eine neue Aufgabe für euch. Just for Fun und natürlich mit Stargate-Bezug. Wer ist dabei?

    Diese...
  15. Antworten
    29
    Hits
    9.409

    Bei meinem Rewatch bin ich gerade bei dieser...

    Bei meinem Rewatch bin ich gerade bei dieser Episode gewesen und ich fand die richtig, richtig gut. Ja, sie steht alleine, aber für "damals" war das okay, auch wenn ich bei den heutigen Sachen auch...
  16. Antworten
    222
    Hits
    26.048

    Das sieht einfach mega aus! Bin gespannt auf die...

    Das sieht einfach mega aus! Bin gespannt auf die Demo.
  17. Antworten
    37
    Hits
    1.441

    Gerade auf Twitter gefunden. Er wiederholt sich,...

    Gerade auf Twitter gefunden. Er wiederholt sich, das dürfte in dem Fall aber ja ein gutes Zeichen sein. Immerhin tut sich noch was:

    https://twitter.com/Jeffmw/status/1297283516531724288
  18. Antworten
    37
    Hits
    1.441

    Ich seh das eigentlich auch noch recht entspannt....

    Ich seh das eigentlich auch noch recht entspannt. Abgesehen von ein paar kleinen Kracherlein ist die Newslage derzeit insgesamt im Keller. Ich rechne damit, dass sie erst Ende August, Anfang...
  19. Antworten
    70
    Hits
    21.258

    Auch an dieser Stelle: Danke an alle Leser und...

    Auch an dieser Stelle: Danke an alle Leser und Forennutzer. Ohne eure Unterstützung würde dieses Projekt nicht leben!
  20. Antworten
    213
    Hits
    52.518

    Lass uns wissen, wie die in "echt" aussehen :D

    Lass uns wissen, wie die in "echt" aussehen :D
  21. Antworten
    213
    Hits
    52.518

    Die ist wirklich nah dran. Am auffälligsten ist...

    Die ist wirklich nah dran. Am auffälligsten ist die abweichende Farbe der Gläser. Ansonsten sieht sie recht gut aus. Die Kappe find ich auch sehr gut!
  22. Antworten
    213
    Hits
    52.518

    Ja, hinter dem Zeug sind mehr her. Wobei ich die...

    Ja, hinter dem Zeug sind mehr her. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass es bei Stargate weniger, der Fall ist, weil es jeder haben will, dass das Zeug so schwer zu kriegen ist, sondern viel...
  23. Antworten
    213
    Hits
    52.518

    Also was ich bislang so herausgefunden habe, sind...

    Also was ich bislang so herausgefunden habe, sind es die Bugaboo Glacier Glasses. Der Thread ist ganz gut:

    https://forum.gateworld.net/threads/83685-Bugaboo-Glacier-Glasses

    Wobei mehrere Leute...
  24. Antworten
    213
    Hits
    52.518

    Morgen und willkommen im Forum :) Hättest du...

    Morgen und willkommen im Forum :)

    Hättest du vielleicht noch ein Bild von der Brille? Kann mir zwar vorstellen, welche du meinst, aber meines Wissens nach trägt er die Serie über hinweg mehrere...
  25. Antworten
    37
    Hits
    1.441

    Und weiter geht es: Wer spekulieren möchte, dem...

    Und weiter geht es: Wer spekulieren möchte, dem bieten Roku und Amazon Anlass dazu. Stargate wurde dort beinahe zeitgleich rausgenommen. Bereitet man sich auf den Umzug zu einem anderen Dienst vor? ...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4