Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: **Phönix**

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 27 Minute(n).

  1. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke an müde :sleep:

    Ich denke an müde :sleep:
  2. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke du musst auf den Link in meiner Sig...

    Ich denke du musst auf den Link in meiner Sig klicken, mit der App singe ich :)
  3. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke da würde mein Mikrofon kaputt gehen....

    Ich denke da würde mein Mikrofon kaputt gehen. Nein, ich singe so richtig, unter Dusche war es mir zu langweilig :lol:
  4. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke ich singe jetzt eine Runde

    Ich denke ich singe jetzt eine Runde
  5. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke ich hätte gerade einen *hihi* Ich...

    Ich denke ich hätte gerade einen *hihi*
    Ich denke außerdem dran, dass ich Stargate vielleicht der Reihe nach und nicht Kreuz und quer schauen sollte
  6. Antworten
    12
    Hits
    824

    Ich hätte vor einigen Jahren mal nach welchen...

    Ich hätte vor einigen Jahren mal nach welchen gesucht für ein Kostüm zu Fasching, bin aber nie fündig geworden. Hilft wohl nur selber machen.
    Im Internet findet man meist ja nur die mit farbigen...
  7. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke ich gehe auch pennen :sleep:

    Ich denke ich gehe auch pennen :sleep:
  8. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke an meine Tierärztin, die heut nach dem...

    Ich denke an meine Tierärztin, die heut nach dem Entfernen eines Bienenstachels aus dem Katzenmäulchen an Bienenstixh denken musste :lol:
  9. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke dritter und ja, schön dass es nimmer...

    Ich denke dritter und ja, schön dass es nimmer regnet
  10. Thema: SGA-Gate

    von **Phönix**
    Antworten
    6
    Hits
    832

    Über das Video bin ich auch schon gestolpert,...

    Über das Video bin ich auch schon gestolpert, voll toll Ist das geworden *Daumen hoch*
  11. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke ich gehe jetzt ins Bett

    Ich denke ich gehe jetzt ins Bett
  12. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke du hast Glück ��

    Ich denke du hast Glück ��
  13. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke, dass ich mir drei Tage Urlaub jetzt...

    Ich denke, dass ich mir drei Tage Urlaub jetzt verdient habe xD
  14. Antworten
    78.406
    Hits
    656.607

    Wichtig: Ich denke, dass es schön ist, wieder hier zu sein...

    Ich denke, dass es schön ist, wieder hier zu sein und wünsche allen einen guten Morgen ☀️
  15. Antworten
    6.450
    Hits
    107.881

    Licht wieder AUS macht :P

    Licht wieder AUS macht :P
  16. Antworten
    110
    Hits
    29.628

    Umfrage: Hui, jetzt war ich grad etwas überrascht, weil...

    Hui, jetzt war ich grad etwas überrascht, weil ich dachte, es wäre schon sicher, dass die Serie auf RTL 2 kommt, obwohl ja eigentlich noch nicht mal in den USA an den wirklichen Dreh zu denken...
  17. Antworten
    854
    Hits
    70.130

    Wichtig: Okay, hier ist mal meiner...

    Okay, hier ist mal meiner...
  18. Antworten
    76
    Hits
    11.670

    Mir ist da eine Idee für den Header mit Janet...

    Mir ist da eine Idee für den Header mit Janet gekommen...ich dachte an die rührenden Worte von Samantha Carter über sie ;)



    Heroes Part 2 (Episodenzahl hab ich grad nich im Kopf)

    Ich fänds...
  19. Antworten
    76
    Hits
    11.670

    Ui, das finde ich echt ne klasse Idee? Wird das...

    Ui, das finde ich echt ne klasse Idee? Wird das dann so sein, dass sich die Header immer wechseln? Also wie so ne gif-Datei, wo zuerst der eine Header kommt, dann von dem nächsten und sich das immer...
  20. Antworten
    58.373
    Hits
    1.001.453

    Wichtig: 24585

    24585
  21. Antworten
    6.450
    Hits
    107.881

    *Taschentuch dankend entegennehm und....* ...

    *Taschentuch dankend entegennehm und....*

    ...Licht wieder AUS macht :D :D
  22. Antworten
    58.373
    Hits
    1.001.453

    Wichtig: 24582

    24582
  23. Antworten
    6.450
    Hits
    107.881

    hey *dicke tränen in augen hat und mit...

    hey *dicke tränen in augen hat und mit Nagellackentferner Kleber wieder abmach*

    :D :D Licht wieder aus
  24. Antworten
    6.450
    Hits
    107.881

    Licht wieder aus...:D :D

    Licht wieder aus...:D :D
  25. Antworten
    58.373
    Hits
    1.001.453

    Wichtig: 24579

    24579
Ergebnis 1 bis 25 von 65
Seite 1 von 3 1 2 3