Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: EvilPhil

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    1.630
    Hits
    51.768

    den Kostbaren Riegelautomaten ,den er mit der...

    den Kostbaren Riegelautomaten ,den er mit der Kugel zur Explosion brachte, worauf....
  2. Thema: Zahlenspiel

    von EvilPhil
    Antworten
    58.373
    Hits
    994.058

    Wichtig: 22904

    22904
  3. Thema: Bilder ownage

    von EvilPhil
    Antworten
    2.337
    Hits
    98.097

    Tja, das war glaube ich kein Transformer...aber...

    Tja, das war glaube ich kein Transformer...aber egal, denn wenn Roboter nich helfen starte ich mit denen hier ne Invasion!...
  4. Thema: Bilder ownage

    von EvilPhil
    Antworten
    2.337
    Hits
    98.097

    zu blöde, dass gerade eine Dürre, dein Wasser...

    zu blöde, dass gerade eine Dürre, dein Wasser ausgetrocknet hat!
    http://img296.imageshack.us/img296/4646/duerre500ab9.jpg
  5. Thema: Bilder ownage

    von EvilPhil
    Antworten
    2.337
    Hits
    98.097

    Das hilft nich lange, besser gleich...

    Das hilft nich lange, besser gleich mumiefizieren!!!
    http://img296.imageshack.us/img296/3120/mumieqb4.gif
  6. Thema: Bilder ownage

    von EvilPhil
    Antworten
    2.337
    Hits
    98.097

    Zum Glück habe ich meine katze genau dafür...

    Zum Glück habe ich meine katze genau dafür aufgehoben!
    Kampfkatze
  7. Antworten
    38
    Hits
    7.565

    joa hab 2 bei verschiedenen Anbietern...

    joa hab 2 bei verschiedenen Anbietern gemacht...aber das wo ihr eure auch gemacht habt is besser!
    http://img509.imageshack.us/img509/5476/ichalssoutpfbb2.jpg ...
  8. Thema: Test-Thread

    von EvilPhil
    Antworten
    292
    Hits
    48.911

    Wichtig: http://www.myvideo.de/watch/986000

    http://www.myvideo.de/watch/986000
  9. Antworten
    305
    Hits
    25.557

    auflösung!?!

    auflösung!?!
  10. Thema: Oder?

    von EvilPhil
    Antworten
    6.755
    Hits
    204.197

    Ori. WoW oder Sacred?

    Ori.

    WoW oder Sacred?
  11. Antworten
    41
    Hits
    13.162

    Walter ging hingegen wie immer ruhig durch die...

    Walter ging hingegen wie immer ruhig durch die Gänge und hielt öfter mal an ein paar Büros an.
    Immer solange, bis man ihm beim Lauschen erwischt hatte....wenn dies geschah guckte er nur verwundert...
  12. Antworten
    641
    Hits
    43.988

    Hey, hab gerade hier...

    Hey, hab gerade hier ein Spiel gefunden, was mich ja sowas von stark an Spiderman 3 errinert, dass ich das einfach euch mal zeigen wollte.
  13. Antworten
    41
    Hits
    13.162

    Walter war nun vor dem Büro von vancouver. Er...

    Walter war nun vor dem Büro von vancouver.
    Er machte die Tür auf und wurde sofort zurechtgewiesen:,, Ich bin Colonel VAncouver! Bitte setzen sie sich erst mal dort hinten hin, wir warten dann bis...
  14. Antworten
    41
    Hits
    13.162

    ,,Walter Lindsay...bitte umgehend zu General...

    ,,Walter Lindsay...bitte umgehend zu General Landry!"
    Walter:,, Oh mann, nicht schon wieder Ärger...."
    Er holte seine kleinen Recorder raus:,, Memo an mich selbst...es ist jetzt 0900 und werde zu...
  15. Antworten
    12
    Hits
    5.882

    Das liegt wohl am Captain, wenn dann muss Waschtl...

    Das liegt wohl am Captain, wenn dann muss Waschtl die Anmeldung schließen und dann die erste Storyline schreiben.
    Stimmt...das war nich witzig, jaden....:D
  16. Antworten
    99
    Hits
    69.096

    Autor: EvilPhil...

    Autor: EvilPhil
    ----------------------------------
    Kategorie: Avatar-Serie
    ----------------------------------
    Titel: Powerful Enemy
    ----------------------------------
    Kommentar:
    Ich wollte mit...
  17. Antworten
    12
    Hits
    5.882

    Hier eine kurze Unterbrechung.... Wäre nett,...

    Hier eine kurze Unterbrechung....
    Wäre nett, wenn ihr ein bisschen Schleichwerbung für uns machen könntet.
    Dazu kopiert das Bild,das ihr unter dem unten angegebenen Link in eure Signatur.
    Danke!...
  18. Thema: Zahlenspiel

    von EvilPhil
    Antworten
    58.373
    Hits
    994.058

    Wichtig: 16953

    16953
  19. Thema: Zahlenspiel

    von EvilPhil
    Antworten
    58.373
    Hits
    994.058

    Wichtig: 16927

    16927
  20. Antworten
    12
    Hits
    5.882

    Joa, ich würd auch gern wieder mitmachen... ...

    Joa, ich würd auch gern wieder mitmachen...

    Also hier mein Charakter:

    Name:Walter Lindsay
    Rang: Major

    Zu ihm: Walter Lindsay ist gebürtiger Schotte und wurde nach einem kleineren...
  21. Antworten
    29.316
    Hits
    464.668

    1116 - 1

    1116 - 1
  22. Thema: Nachtwache

    von EvilPhil
    Antworten
    4.969
    Hits
    192.774

    oh, ich werd mal Mamba2000 ablösen!^^ *ablös*

    oh, ich werd mal Mamba2000 ablösen!^^
    *ablös*
  23. Thema: Zahlenspiel

    von EvilPhil
    Antworten
    58.373
    Hits
    994.058

    Wichtig: 16907

    16907
  24. Antworten
    641
    Hits
    43.988

    war hier noch nich, über was unterhaltet ihr euch...

    war hier noch nich, über was unterhaltet ihr euch so?
  25. Thema: Wortspiel

    von EvilPhil
    Antworten
    3.990
    Hits
    101.797

    Ermahnung

    Ermahnung
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4