Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rijan

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    1.683

    Grins - find ich aber zum Schmunzeln, die...

    Grins - find ich aber zum Schmunzeln, die Story... hoffentlich ist nicht alles davon verpufft, sonst kommt nix mehr nach - oder sie weisen tatsächlich irgendwann dem armen Shaky nach, dass ers gar...
  2. Antworten
    10
    Hits
    2.205

    Hast mich echt zum Lachen gebracht - das wär echt...

    Hast mich echt zum Lachen gebracht - das wär echt ne typische Rodneynummer... jaja - immer darf nur er Recht haben... oder manchmal auch nicht... so is das Leben, gell? LG Rijan
  3. Antworten
    8
    Hits
    1.049

    Gut getroffen - Rodney, wie er leibt und lebt!...

    Gut getroffen - Rodney, wie er leibt und lebt! Könnte man nicht besser (be-) schreiben! LG Rijan
  4. Thema: Was ist Zeit???

    von Rijan
    Antworten
    5
    Hits
    726

    :) stimmt! Danke für dein Feedback! Die zwei sind...

    :) stimmt! Danke für dein Feedback! Die zwei sind ja sowas wie comic-relief-Gegenpole ;). Thx for the Thx!
    LG und happy easter! Rijan
  5. Thema: Bier

    von Rijan
    Antworten
    7
    Hits
    983

    Lol - kann ich mir lebhaft vorstellen... muss...

    Lol - kann ich mir lebhaft vorstellen... muss wohl ein Pegasischer Feiertag gewesen sein, dass die 2 so feiern *G* Cool stuff! LG Rijan
  6. Antworten
    8
    Hits
    1.684

    Es gefällt mir schon - nur der letzte Satz ist zu...

    Es gefällt mir schon - nur der letzte Satz ist zu "leicht" als Abschluss... So grantig wie Rodney oft reagiert könnt er sagen: Ich dachte schon, Sie stellen mir die Rute ins Fenster *G*.... GLG Rijan
  7. Antworten
    8
    Hits
    1.684

    Servus! Schöne Idee, aber dem letzten Satz fehlt...

    Servus! Schöne Idee, aber dem letzten Satz fehlt immer noch ein bissl die Würze... bei Johns schnoddriger Art könnts fast ein Wink mit dem Zaunpfahl sein *G* - no offence... bin heut ein bissl...
  8. Thema: Zu viel der Ehre

    von Rijan
    Antworten
    11
    Hits
    1.933

    Ich lach mich weg - echt tolle Idee! Das zaubert...

    Ich lach mich weg - echt tolle Idee! Das zaubert ein Funkeln in des Drabblers Herz und Augen! Danke dir! LG Rijan
    Ich hätt gern ne Pecan-nut-tarte! **GG**
  9. Thema: Was ist Zeit???

    von Rijan
    Antworten
    5
    Hits
    726

    Was ist Zeit???

    Autor: Rijan
    Genre: G
    Serie: SGA, letzte Staffel
    AN: Was einem nicht alles an Liedgut bei TV-Serien einfällt *G*;
    Hinweis: ~ sind Gedanken ~; war mal für die Drabblechallenge "Zeit" gedacht -...
  10. Thema: Die Rosengabe

    von Rijan
    Antworten
    3
    Hits
    588

    Hi Kris! Wieder mal ein bewährt gutes Drabble,...

    Hi Kris! Wieder mal ein bewährt gutes Drabble, das mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat - rosa pegasi - nett! Lässt doch das Herz jedes Botanikers höher schlagen! :) Seit ich die Darstellerin...
  11. Thema: Die letzte Reise

    von Rijan
    Antworten
    3
    Hits
    709

    Deine Wortwahl hat mir sehr gut gefallen -...

    Deine Wortwahl hat mir sehr gut gefallen - allerdings auf die Zeitenwahl und die Beistrichsetzung (Kommas) aufpassen, bzw. hast du 36 Worte zu viel - 100 sind ein Drabble! Das braucht Übung und ich...
  12. Antworten
    9
    Hits
    2.228

    Hi! Gut gelungen, der Scherz! Aber das schreit...

    Hi! Gut gelungen, der Scherz! Aber das schreit nach einer Fortsetzung! Wie schnell kommt Rodney drauf - und wie reagiert er - das tät mich schon interessieren! LG Rijan
  13. Thema: Chayas Geschenk

    von Rijan
    Antworten
    9
    Hits
    1.276

    Echt stark! Musst mal wieder in die...

    Echt stark! Musst mal wieder in die Drabblesektion dieser wunderbaren "Geschichten und Menschendatenbank SGP" reinschaun :). Hast mich echt zum Lachen gebracht mir deiner lakonischen Beobachtung der...
  14. Thema: Kleine Morde

    von Rijan
    Antworten
    19
    Hits
    1.608

    Hi Evaine! Danke für deinen Kommentar! Sorry,...

    Hi Evaine!
    Danke für deinen Kommentar! Sorry, dass ich erst jetzt antworte - schau zwar oft rein, hab aber keine Benachrichtigung bekommen und habs übersehen...
    War damals mein drittes Drabble -...
  15. Antworten
    1.273
    Hits
    83.913

    Wichtig: Hi! Ein paar Klassiker könnt ich dir da schon...

    Hi! Ein paar Klassiker könnt ich dir da schon empfehlen, liebe Scout! :) *reinschnupper in topic -> Vielleicht sollten wir in die Autorenquatschecke/Leserattenecke wechseln (?)* Hawthorne: "The...
  16. Antworten
    11
    Hits
    1.976

    Servus! Na da ist man glatt wiedereinmal...

    Servus!
    Na da ist man glatt wiedereinmal verführt online zu gehen - wenn sich hier die gebratenen Plotbunnies tummeln *mjam*. Jetzt weiß ich endlich wer meinen Hasen gefressen hat! *argl* ;)...
  17. Antworten
    8
    Hits
    1.144

    Hallo - gratuliere zum 3. Treppchenplatz! War...

    Hallo - gratuliere zum 3. Treppchenplatz! War auch meine Nummer 3 - insofern hab ich wohl den Vogel abgeschossen - alle 3 richtig. Lottosechser *G*. Lustige Idee, Vala absolut zuzutrauen und so schön...
  18. Antworten
    7
    Hits
    1.554

    Hat mir sehr gut gefallen - daher ebenfalls mein...

    Hat mir sehr gut gefallen - daher ebenfalls mein 2. Platz! Sehr schön ausgeführt und eine andere Sichtweise auf 2 so unterschiedliche Berufe. Gratuliere! LG Rijan
  19. Thema: Wetten?

    von Rijan
    Antworten
    17
    Hits
    3.216

    Great Work! War auch mein Platz 1 - einfach...

    Great Work! War auch mein Platz 1 - einfach lustig, treffend und mal ganz was anderes. Toll. GLG Rijan
  20. Antworten
    17
    Hits
    2.109

    Kicher! Danke für diesen abendlichen...

    Kicher! Danke für diesen abendlichen Heiterkeitsanfall! Echt heiß! Wie soll ich mir Rodney jetzt wohl vorstellen... hmmm... mit Waschbärbauch und bleichen, dünnen Beinen? Neee - irgendwie ist das...
  21. Thema: Falling Stars

    von Rijan
    Antworten
    21
    Hits
    3.157

    Ein echt niedliches Drabble - und ich bitte um...

    Ein echt niedliches Drabble - und ich bitte um eine Fortsetzung! Wird er gestört? Was hat er sich gewünscht? (müssen ja nicht alle 218 Wünsche sein)... kommt jemand vorbei, den das auch zum...
  22. Antworten
    7
    Hits
    1.044

    Servus! Auch mir gefällt dein Drabble sehr gut -...

    Servus! Auch mir gefällt dein Drabble sehr gut - hat etwas Ruhiges, um nicht zu sagen, beruhigendes. Die Damen und Herren müssen echt gute Nerven haben.... LG Rijan
  23. Antworten
    56
    Hits
    9.650

    Hia! Ich auch noch Feedbacken, bitte *G*. Hab...

    Hia!
    Ich auch noch Feedbacken, bitte *G*. Hab mich mit deinen Aussagen, die du den Charakteren verpasst hast teils scheckig gelacht - und DAS geht nicht mehr runter! Stark! Absolut verfilmbar - ok -...
  24. Antworten
    14
    Hits
    1.681

    Ich hab auch sofort die Folge in der der Wraith...

    Ich hab auch sofort die Folge in der der Wraith John die Lebenskraft wiedergibt vor mir gesehen - klasse geschrieben! Gänsehaut! (oder lags am Eis, das ich gerade esse?) *G* LG Rijan
  25. Antworten
    13
    Hits
    1.712

    Keiner versteht den Armen! Sooo arm - besonders...

    Keiner versteht den Armen! Sooo arm - besonders in der Rechtschreibung... *GGGGG*. Du hast mich echt mehr als einen Lacher gekostet, liebe Sinaida! Herrlich! Ja, das ist unser Rodney, wie er leibt...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4