RSS-Feed anzeigen

TimeMeddler

Stargate UN FanFilm

Bewerten
stargate_un_fanfilm_autumn_2019_by_sgequestria_dd2lj90-pre.jpg

Hallo miteinander, dass ist mein erster Blogeintrag und zugleich das erste mal das ich in einem Forum generell schreibe .

Ich habe an meiner Schule mit ein paar guten Freunden die letzten 3 Jahre in einer von uns geleiteten Film AG an einem Stargate Fan Film gearbeitet , der jetzt nach vielen Reshoots beinahe fertig ist.
Jetzt steht eigentlich nur noch der Schnitt an , da dieser allerdings aufgrund dem Einsatz von sehr viel Greenscreen recht aufwendig werden wird kann dies noch einige Monate dauern.
Ich dachte das, dass hier eventuell einige Leute interessieren könnte und würde auch gerne vorab einige Einblicke in die Entstehung des Films geben
stargate_un_behind_the_scenes_by_sgequestria_dd8pjtd-pre.jpg
Stichworte: stargate, stargate fanfilm
Kategorien
Stargate , News

Kommentare

  1. Avatar von shadow-of-atlantis
    Hallo TimeMeddler!

    Dann erstmal willkommen im Forum. Das liest sich ja schon mal interessant und ich bin gespannt, wie das Endprodukt wird.

    Wenn du möchtest kannst du den Post auch im Fan-Art-Bereich anlegen sprich in diesem Bereich ein eigenes Thema dafür auf. Da bekommt die Sache vllt etwas mehr Aufmerksamkeit als hier in den Blogs. Aber du kannst natürlich auch gerne hier weiter machen, das bleibt dir überlassen

    https://www.stargate-project.de/star...php?46-Fan-Art
  2. Avatar von TimeMeddler
    Vielen Dank shadow-of-atlantis

    Ich muss mich wohl noch etwas mit dem Aufbau des Forums beschäftigen
  3. Avatar von shadow-of-atlantis
    Kein Ding, schau dich einfach um und wenn du Fragen hast, stehen dir die Roten und Grünen und auch unsere Stammuser gerne zur Seite