RSS-Feed anzeigen

**Phönix**

Der Keine Ahnung Blog

Bewerten
Ich habe noch nie einen Blog geschrieben, weiß also gar nicht, womit man so einen Blog genau füllt aber ich denke...learning by doing oder?

Also schreibe ich hier erst mal so das, was vielleicht über mich interessant wäre.
Registriert bin ich hier seit...2008 glaub ich, aber erst seit ein paar Tagen wieder aktiv dabei. Lange Zeit hat mich Stargate und Sci-Fi überhaupt nicht mehr interessiert. Wahrscheinlich normal, man wird älter und verändert sich und seine Interessen. So war es eben auch bei mir.

Es ist halt so, dass das Leben in den Vordergrund rückt, welches man sortieren muss, und das habe ich getan. In den letzten elf Jahren habe ich also eine zweite Ausbildung gemacht und arbeite nun erfolgreich als Arzthelferin, habe ein Auslandsjahr in England gemacht, hab meine Meerschweine verloren und eine Katze bekommen. Er ist der Mittelpunkt meines Lebens.

Ich bin endlich ausgezogen, das ist aber auch schon fünf Jahre her.

Habe Familienprobleme durchstehen müssen, aber das ist ein Beitrag für einen anderen Blog.

Während ich das hier so schreibe und mein Bruder im Hintergrund versucht, das Lied zu singen was ich ihm beigebracht habe, weiß ich, wohin ungefähr der Blog verlaufen wird.

Für jetzt ist aber erst mal genug. Wenn ihr mehr lesen wollt, seid ihr Willkommen.
Stichworte: blog, familie, katze, leben, singen
Kategorien
Persönliches

Kommentare

  1. Avatar von RodneysGirl
    Es freut mich, dass du in der Blog-Ecke bei uns gelandet bist! Ich freu mich schon darauf, mehr zu lesen richtig, learning by doing, ein "Rezept" für einen Blog gibt es glaube ich nicht