RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

#17 - Suanne Braun & Robert Duncan

Bewerten
Ich fasse mal zwei der Goa'uld zusammen, die ich treffen durfte.

An den Chevron-Conventions von Massive Events hat mir immer gefallen, dass sie zwar einerseits immer 1-2 Hauptdarsteller bzw. "größere" Nebendarsteller vor Ort hatten, aber auch immer geschaut haben, welche kleineren Namen denn noch interessant sein könnten.

Suanne Braun - Hathor - hatte ich zum ersten Mal 2010 auf der Chevron 7.4 getroffen. Sie hat bestimmt nicht viele Folgen in Stargate, ist aber "voll drin". Wer ihr auf Twitter folgt, merkt das sicher auch

Ich kann nur jedem empfehlen, sie mal zu treffen. Hin und wieder ist sie in UK ja auch auf der Bühne zu sehen!

AG_Vorlage-braun.jpg


2014 hatte ich auf der Chevron 8.1 dann die Gelegenheit "Seth" - also Robert Duncan - zu treffen. Die Ankündigung hatte mich sehr gefreut. Ich weiß gar nicht, ob er abgesehen von dem Event noch großartig andere Conventions gemacht hat... jedenfalls nicht viele.

Er war wirklich super nett und seine Panels auch sehr interessant. Leider ist es heutzutage ja eher selten, dass solche Gäste auf Conventions kommen, da ist gerade mal die Cal Mah ein Lichtblick

AG_Vorlage-duncan.jpg
Kategorien
Kategorielos

Kommentare