RSS-Feed anzeigen

Redlum49

Von Gestaltwandlern, Gestaltwandlerschutz und Eiersandwiches

Bewerten
Seit meinem letzten Blogeintrag bekam ich unzählige Anfragen, Mails und PNs von NSA, CIA, Area 51 und dem Bahnhofkiosks meines Vertrauens. Im Grunde ging es um zwei Fragen, wobei ich jetzt nicht mehr zuordnen kann, von wem was kam. Deswegen beantworte ich jetzt einfach beide.


1) Anfangen will ich mit dem Punkt, den ich das letzte mal kurz anschnitt, und der für viel Wirbel gesorgt hat: Ja, Gestaltwandler sind unter uns und bereiten schon seit Generationen den Untergang der Menschheit vor.

Hier komme ich auf ein Stichwort meines vorletzten Blogeintrags zurück (wie sich doch alles fügt ^^): Eintagsfliegen. Eintagsfliegen sind die erste Phase der Invasoren, da die Gestaltwandler erstmal in einer kleinen unscheinbaren Form (eben Eintagsfliegen) eine Auslöschungstestphase testen wollten, die nun inzwischen schon kurz vor ihrer Vollendung steht. Stichwort: Bienen.
q.e.d.

Die zweite Phase läuft indes schon auf Hochtouren, in welcher die Gestaltwandler gerade damit beginnen, hochgestellte Politikerposten zu übernehmen. Mal ehrlich – ist noch niemandem die Ähnlichkeit zwischen Donald Trump und einem Ditto aufgefallen?

Jetzt fragen sich viele: Kann man gar nichts dagegen tun? Gibt es keinen Schutz? Einen selbst gebastelten Aluhut zum Beispiel? Die Antwort ist leider: Nein. Selbstgebastelte Aluhüte helfen hier leider nicht. Zumindest nicht die normalen. Denn – und jetzt kommt die gute Nachricht – selbstgebastelte Aluhüte mit einem redlum‘schen Wachssiegel ist der beste Schutz den man bekommen kann! Erhältlich für unglaublich billige 1.578 Dollar und 32 Pfennig pro Stück, zzgl. 1,50 Euro Versand (kostenloser Versand innerhalb der bayrischen Staatsgrenzen oder einer Abnahme von mindestens 3,1415 Stück). Bestellungen per PN an Redlum49 oder per Rauchzeichen wenn ein Google-Earth-Flieger in der Nähe ist (Glücksspiel kann süchtig machen. Teilnahme ohne Gewehr).


2) Nun noch kurz zum zweiten Punkt: Ja, Eiersandwiches mit Majo und Käse überbacken sind klasse, bitte mehr davon
Kategorien
Kategorielos

Kommentare