RSS-Feed anzeigen

Woodstock

Damn Gaypires

Bewerten
Hey,

mal ne Frage warum Vampire? Was ist so besonders an Vampiren? Warum immer Vampire? Überall Vampire, ich habe keine Lust auf Vampire. Die gibt es überall, in jeder Form und Farbe sogar florieszierend.

Warum?

Ja toll. Der Mythos Vampir ist ja toll, sexy, mysteriös, merkwürdig und romantisch aber vor allem ist er eines ausgelutscht.

Ich weiss ausgelutzt ist extrem zweideutig bei dem Titel aber blinkende Vampire sind selbst wenn sie hetero sind extrem schwul. Damit will ich keine Schwulen beleidigen.

Aber ehrlich... Was soll der Mist?

Es gibt soviele Serien und Filme mit Vampiren: Buffy, Angel, Interview mit einem Vampir, Vampire diaries, True Blood, Supernatural, Blade, Twilight, Moonlight, so ne komische englische mit einer WG und noch eine Menge weitere....

Himmel Herr Gott. Folgende Dinge sollte man mit einem Vampir tun:
Enthaupten, erschiessen, erstechen, verbrennen und fertig.

Viele Filme, Serien und Bücher haben das verstanden aber nein, man gibt ihnen eine Liebesgeschichte und alles mögliche.

Aufs Fernsehen betrachtet hat es Angel vorgemacht. Gut akzeptiert. Da ging es noch.

Alles folgende ätzt.
Moonlight
Vampire Diarrhea
True Blood (in Masen)
Twilight (ätzt für drei pro Teil)
viele andere....

Warum nehmt ihr nicht mal was neues?
"Chroniken einer Mumie"? Oder "Werwolf school Coach", meintwegen auch die Abenteuer von "Finley McFritzel der Kobolddedektiv"...

Ich würde sogar "TinkieTwinkie die Amokgeschichte einer Elfe" nehmen.

Falls das jemand liest der da tatsächlich mitzureden hat. Streicht die dummen Beisser endlich aus den Medien. Wenn ihr Feuer, Macheten und Knoblauch braucht sagt es. Ich helfe gern.

Was sagt ihr?

PS: Ausserdem gibts zu wenig Zombies im Fernsehen. Nein, die Moderatoren von RTL und den öffentlich Rechtlichen zähl ich nicht dazu, auch wenn sie so aussehen.
Kategorien
Wissenswertes

Kommentare

  1. Avatar von John's Chaya
    Du kannst froh sein, dass ich das Recht auf Meinungsfreiheit akzeptiere , jetzt zum warum, ganz einfach, weil sie faszinierend sind, so anders und eben geheimnissvoll, böse, aber auch nicht nur das, in der realen Welt gibt es so viele "Blutsauger", die echt böse sind, also lass den Fans doch die Freude an ihren unrealen Blutsaugern, Du musst es ja nicht schauen....und was Deine Zombies angeht.... da gibt es auch schon viel zu viele Filme von.... Dawn of the Dead.... 28 Days ....Resident Evil....und... und ... und...! Also lass uns die Freude... wir lassen Dir ja auch Deine.... schau einfach ein anderes Programm! Oder den Kinderkanal!

    Übrigens gibt es auch viel zu viele Arzt oder Krime Serien, Proviler, Pathologen usw. im Fernsehen.... und das schon seit Jahrzehnten.... da sagt ja auch keiner was... man schaut es einfach nicht, wenn man es nicht will!
    Aktualisiert: 17.10.2010 um 23:27 von John's Chaya
  2. Avatar von stargatefan74
    EY, nichts gegen Vampire Diaries!!!

    Ansonsten stimme ich Chaya zu!
  3. Avatar von Woodstock
    Vampire Diarrhea ist neben Twilight das Schlimmste.

    Und ja Pahtologenserien, Krimi und Krankenhausserien gibt es auch zuviele. Auch die Anwaltsserien neben geradezu kriminell zu!

    Wo bleibt da bitte die Abwechslung?
  4. Avatar von teyla-nick94
    Also, jetz geb ich mal meinen Senf dazu: Ehrlich gesagt: Eigentlich mag ich Vampire. Aber Twilight und der ganze andere Schmarn, wie sie eine romantische Liebesgeschichte bekommen
    In Van Helsing war Dracula super gemacht und auch Moonlight gefällt mir. Aber du hast vollkommen Recht, Woody. Irgendwann reichts auch mal. Is ja schon wie Pokemon (findet nie ein Ende)
    Meine Lieblinge sind und waren schon immer Werwölfe. Warum können die nicht mal ne Serie mit Werwölfen machen? Das wär doch mal ne nette Abwechslung.
  5. Avatar von stargatefan74
    Naja, Vampire Diaries ist ebenfalls eine Buchverfilmung und hier ist es das erste Mal überhaupt, dass mir die Serie besser gefällt als die Bücher. Sowas kommt sonst nie vor. Noch kein Film hat bei mir die Bücher schlagen können und das gilt auch für Twillight.

    Die Twillight-Romane sind einfach spitzenmäßig, die Filme nur wischiewaschie.

    Also, ich mag Vampire Diaries, auch wenn die Serie bei mir zur Zeit "nur" Rang 3 einnimmt.

    Und Woody.... Du willst nicht wirklich bei SPN auf Vampire verzichten, oder!? Ich für meinen Teil will in dieser Staffel die guten alten Vampire sehen!
  6. Avatar von Woodstock
    Supernatural ist eine Ausnahme da, die Vampire nur zum abschlachten verwenden. Ist beinahe ein Zitat.
  7. Avatar von stargatefan74
    Zitat Zitat von Woodstock
    Supernatural ist eine Ausnahme da, die Vampire nur zum abschlachten verwenden. Ist beinahe ein Zitat.
    Stimmt! Eine Liebesgeschichte ist da weniger zu erwarten, aber wäre doch auch mal was.