RSS-Feed anzeigen

Roddy's Graphpire!

Eintrag #6 - Benedict Cumberbatch

Bewerten
Bleiben wir auch für diesen Blog-Eintrag bei einem britischen Schauspieler. Mit "Doctor Strange" ist er auch recht aktuell, wobei Benedict Cumberbatch ja ständig Rollen an Land zieht

Das Autogramm erhielt ich auf der SHERLOCKED UK 2015. Es war die erste Sherlocked und da ich die Serie genial finde, bin ich für das Event nach London rüber (dieses Jahr habe ich sie aber nicht mehr mitgenommen...).

Das Autogramm von Cumberbatch war Teil meines Tickets, allerdings vorsigniert und nicht In-Person. Konnte ich aber gut verstehen, da Cumberbatch nur einen Tag auf der Con war und soooo viele Besucher da waren o.O Deshalb waren Autogramme von ihm sehr streng limitiert und nur mit Aufpreis zum Ticket zu bekommen. Es war eine gute Lösung mit dem vorsignierten Autogramm. Positiv ist dadurch auch, dass er seinen Namen komplett ausgeschrieben hat, da ich schon hörte, dass er abkürzt, sofern er viele Autogramme in kurzer Zeit zu schreiben hat (auch irgendwie verständlich bei dem langen Namen ).

Das Event war ganz gut, ist aber nicht gaaaanz rund gelaufen. Kein Wunder, dass Cumberbatch dieses Jahr erst ca. 1 Woche vor dem Event angekündigt wurde und somit deutlich weniger Besucher dort waren. Cumberbatch war nett, aber nicht in Topform, da er wohl krank war, aber dennoch sehr fannah und bodenständig!

autogramm_benedictcumberbatch.jpg

Aktualisiert: 23.11.2016 um 16:15 von RodneysGirl

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von shadow-of-atlantis
    Mittlerweile würd ich auch nen Autogramm und nen Foto mitnehmen... Vllt klappts ja mal mit ner LFCC ... Showmasters teast ja schon Marvel ^^
  2. Avatar von RodneysGirl
    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis
    Mittlerweile würd ich auch nen Autogramm und nen Foto mitnehmen... Vllt klappts ja mal mit ner LFCC ... Showmasters teast ja schon Marvel ^^
    Würde auch nochmal n Foto nehmen, eins auf dem ich bisschen besser guck denke früher oder später könnte das was mit LFCC werden. Wird aber wenn dann bestimmt auch eine recht spontane Ankündigung
  3. Avatar von John's Chaya
    Tolle Bilder, tolles Autogramm und du bist immer noch "so sweet"!