RSS-Feed anzeigen

Woodstock

Es gibt sie noch immer...

Bewerten
Ich bin mal wieder vorbeigekommen und habe festgestellt, dass dieses Forum noch immer existiert. Wie die Ruinen einer antiken Stadt, ist es noch immer Umschlagpunkt für Leute die nicht wissen, wie man in die nächste Metropole kommt.

Die meiste Zeit sind noch immer Mitarbeiter online und kaum Blaue. Die alten Streitereien existieren noch, Freundschaften und Feindschaften gepflegt, es wird gedacht, das letzte Wort eingefordert und Usergeschichten geschrieben. Es gibt also auch gute Seiten.

Irgendwann in tausend Jahren, werden Internetarchäologen diese Seite finden und die Ausdauer seiner, noch immer lebenden, User bewundern. Vielleicht liegt darin ja der Schlüssel der Untersterblichkeit. Behaarlichkeit, das Trotzen vor dem Zahn der Zeit und die Weigerung sich dem Unausweichlichen zu beugen.

Meine Damen, meine Herren. Auf ein weiteres Jahrzehnt an sinnloser Existenz und weitere fünf Jahre Stillstand ohne den Wunsch sich entwickeln.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Maverick™
    In Tausend Jahren sitzt Woody immer noch da, und philosophiert hierüber

    Und dabei singt er Einsam, begleitet von seiner Ukulele:

  2. Avatar von Major Lee Adama
    Ein 1000 jähriges Reich äh Forum? Bin dabei.

    Das klingt irgendwie so...negativ.
  3. Avatar von Maverick™
    Hauptsache es gibt am Ende ein Bombastisches Feuerwerk mit dem das gesamte Internet gekillt wird. Und Bourbon. Ohne Bourbon feier ich nicht
  4. Avatar von Woodstock
    Sogar Lee ist jetzt Mitarbeiter...
  5. Avatar von Major Lee Adama
    Problem?
  6. Avatar von Maverick™
    Lee und Woody Neulich in der Küche:

  7. Avatar von Major Lee Adama
  8. Avatar von Woodstock
    Okay.
  9. Avatar von Major Lee Adama
    Kannste haben