RSS-Feed anzeigen

John's Chaya

FF.de-Award-Drabble-Auszeichnung

Bewerten
Diese Auszeichnung kam, mit fast einem Jahr Verspätung, am Wochenende bei mir an. Da ich mich sehr darüber freue, wollte ich sie euch nicht vorenthalten!



Klick=größer

Aktualisiert: 31.08.2015 um 19:53 von John's Chaya

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Saffier
    Oh, ich wusste gar nicht, dass du da mitgemacht hast. Und dann auch noch gewonnen Supii!! Herzlichen Glückwunsch
  2. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön Saffier! *knuddel* Meine SG-A Drabble wurden nominiert, ohne dass ich es wusste.
    Aktualisiert: 01.09.2015 um 20:10 von John's Chaya
  3. Avatar von Antares
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Welches Drabble war es denn?
  4. Avatar von John's Chaya
    Dankeschön Antares! Wenn ich mich recht erinnere, ging es um die Drabble-Sammlung. Aber so ganz habe ich immer noch nicht den Überblick bei FF.de. Es ist einfach zu unübersichtlich.
    Aktualisiert: 06.09.2015 um 16:15 von John's Chaya (Was hinzugefügt ...)
  5. Avatar von Antares
    Aber so ganz habe ich immer noch nicht den Überblick bei FF.de. Es ist einfach zu unübersichtlich.

    Es ist ein ganz schreckliches Archiv ... aber leider ja das größte auf deutsch. Wenngleich ich dort jetzt schon länger nichts mehr veröffentlich habe. Ich versuche gerade alle Stories, die ich je geschrieben habe, deutsch und englisch auf meiner AO3 - Seite raufzuladen.

    Ich bin schon bei über 150 Einträgen (da sind auch ein paar Wallpaper, die ich für irgendwelche Challenges gemacht habe - also nicht nur Stories) und habe gerade mal das Jahr 2007 geschafft in der Aufarbeitung!

    Falls ich also mal wieder Langeweile habe ...

    LG

    Antares
  6. Avatar von John's Chaya
    Das klingt nach einer Lebensaufgabe. Viel Spaß!