Autogrammsammlung - Beitrag #7
von
am 16.09.2014 um 13:54 (7853 Hits)
Boah, ich freu mich gerade so riesig, dass ich euch dieses Autogramm einfach zeigen muss Auch wenn viele hier wohl nichts damit anfangen werden können.
Weshalb ich mich so freue? Ich dachte nicht, dass ich von diesem Schauspieler jemals ein Autogramm bekommen würde, da er leider aus der Schauspielerei ausgestiegen ist
Vor Jahren unternahm ich mal einen Versuch einer Autogrammanfrage an eine Fan-Mail-Adresse. Leider erfolglos.
In den USA fand schließlich im August erneut eine Power Morphicon statt und Philip Andrew wurde als Gast angekündigt! Hier zeigte Facebook seine positiven Seiten. Ich erkundigte mich in einer "Power Rangers"-Gruppe, ob nicht vielleicht jemand hinkommt und mir ein Autogramm mitbringen könnte.
Tatsächlich fand sich eine nette Engländerin, die das Autogramm mitbrachte und dann ab England verschickte, nachdem sich zunächst eine Amerikanerin angeboten hatte, den Versand aber für zu überteuert befunden hatte.
Die Autogramme stehen nicht zum Verkauf. Das Wasserzeichen auf dem Bild dient zum Schutz der Unterschrift. Ich erhebe keinen Anspruch auf Rechte am Bild.