RSS-Feed anzeigen

Shadows Sammler- und -Fanecke

Autogrammsammlung - Beitrag #7

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,50.
Boah, ich freu mich gerade so riesig, dass ich euch dieses Autogramm einfach zeigen muss Auch wenn viele hier wohl nichts damit anfangen werden können.

Weshalb ich mich so freue? Ich dachte nicht, dass ich von diesem Schauspieler jemals ein Autogramm bekommen würde, da er leider aus der Schauspielerei ausgestiegen ist

Vor Jahren unternahm ich mal einen Versuch einer Autogrammanfrage an eine Fan-Mail-Adresse. Leider erfolglos.

In den USA fand schließlich im August erneut eine Power Morphicon statt und Philip Andrew wurde als Gast angekündigt! Hier zeigte Facebook seine positiven Seiten. Ich erkundigte mich in einer "Power Rangers"-Gruppe, ob nicht vielleicht jemand hinkommt und mir ein Autogramm mitbringen könnte.

Tatsächlich fand sich eine nette Engländerin, die das Autogramm mitbrachte und dann ab England verschickte, nachdem sich zunächst eine Amerikanerin angeboten hatte, den Versand aber für zu überteuert befunden hatte.


Die Autogramme stehen nicht zum Verkauf. Das Wasserzeichen auf dem Bild dient zum Schutz der Unterschrift. Ich erhebe keinen Anspruch auf Rechte am Bild.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken

Kommentare

  1. Avatar von Farscape One
    Ich habe alle in Deutschland erschienenen Staffeln auf DVD, ich mag zwar die Zordkämpfe nicht, aber die übergreifenden Staffelstorys mag ich. Space Patrol Delta, Time Force, Operation Overdrive, Mystic Force sind meine Favoriten. Mit Mighty Morphin Power Rangers bin ich praktisch groß geworden, das lief Anfang der 90er ja auf RTL, glaub ich.
    Als Kinder-Serie oft belächelt, finde ich die Storys doch fast alle toll. Habe aber von den 15 Staffeln im Regal noch nicht alle gesehen, Mighty Morphin 1-3 warten auf den Re-Run, und die 4-5 Staffeln danach hab ich noch gar nicht gesehen. Hab erstmal das neuere gesehen, weil es "nur" über eine Staffel lief. Am Anfang hängen ja die ersten 5-7 Staffeln irgendwie zusammen.
    Mal sehen ob die Staffeln 16+ auch in Deutschland auf DVD kommen. Ich hoffe es. Nehme gerne auch Blu-ray, ich denke doch das die neueren Episoden in HD gedreht werden/wurden.
  2. Avatar von shadow-of-atlantis
    Coole Sache Ja, ich hab auch - alle in Deutschland erhältlichen - Staffeln auf DVD. Hatte nen Re-watch gestartet, aber dann kam mir England dazwischen. Werd ich wohl irgendwann mal weiter machen, sobald die MA-Arbeit weg ist.

    Meine absoluten Lieblingsstaffeln sind Time Force, Wild Force und Space Patrol Delta. Operation Overdrive hab ich leider noch nicht gesehen. Mit den restlichen DVD-Boxen, die dir noch fehlen, wirds schwierig schätze ich Ich bräuchte auch noch Jungle Fury, RPM und dann natürlich jetz die Samurai und Megaforce. Aber ich bezweifle, dass da mal noch was kommt
  3. Avatar von Farscape One
    Wobei ich denke, dass es einfach nur eine rechtliche Frage ist das die Staffeln noch nicht erschienen sind. Die ersten 15 Staffeln erschienen ja auch recht zügig.

    Vielleicht sind die Rechte einfach zu teuer, im Vergleich zum Absatzmarkt im deutschsprachigen Raum?

    Power Rangers ist ja eine Marke und in Deutschland belächelt es fast jeder als Kinderserie, dabei kann man auch als erwachsener Mensch Fan sein.

    Oder aber es interessiert sich einfach kein Label für eine Veröffentlichung, wer weiß schon, wie die Absatzzahlen der ersten Staffeln waren?
  4. Avatar von shadow-of-atlantis
    Ja, ist laut Power Rangers World Blog wohl leider auch so, dass die Lizenzen für den geringen Absatz einfach zu teuer sind Naja, vllt kommen sie ja in UK auf den Markt, dann hol ich sie mir da früher oder später