RSS-Feed anzeigen

Shadows Sammler- und -Fanecke

Autogrammsammlung - Beitrag #4

Bewerten
In Vorfreude auf die London Film and Comic Con 2014 gibt es die nächsten Tage ein paar Beiträge, die ich persönlich sehr mit der LFCC verknüpfe.

Angefangen wird mit Ray Park, "Star Wars"-Fans bestens als Darth Maul aus Episode I bekannt, ein Charakter, der mittlerweile nahezu einen Kultstatus genießt.

Ob es dieser Kultstatus ist, der es so schwer macht, die Unterschrift von Ray Park zu ergattern? Es ist kein Geheimnis, dass er zahlreiche Events absagt, daher ein wahrer Glücksgriff, im Jahr 2013 am Samstag sofort Schlange zu stehen und das Autogramm zu holen.

Wenn man ihn dann mal trifft, ist Ray Park ein netter Kerl, der munter drauf los plaudert und mit dem ich nicht nur über "Star Wars", sondern auch seine Rolle als Snake-Eyes in "G.I. Joe" reden konnte.

Random Fact für "Stargate"-Fans, den ich selbst auch erst auf einer der letzten Chevron-Conventions erfuhr: Ray Park - der neben der Schauspielerei vor allem für seine Kampfkunsterfahrung bekannt ist - trainierte eine Weile Rachel Luttrell, um sie für ihre Kampfszenen vorzubereiten, die sie als Teyla zu absolvieren hatte!


Die Autogramme stehen nicht zum Verkauf. Das Wasserzeichen auf dem Bild dient zum Schutz der Unterschrift. Ich erhebe keinen Anspruch auf Rechte am Bild.
Stichworte: autogramm, ray park, star wars
Kategorien
Persönliches , Autogramme

Kommentare