RSS-Feed anzeigen

Shadows Sammler- und -Fanecke

Sammlerecke...

Bewerten
Nachdem ich mir nun mal ausführlich Gedanken um diesen kleinen Blog mit bislang lediglich 2 Beiträgen gemacht habe, dachte ich, ich strukturiere ihn zu meiner kleinen Nerd-Ecke um.

Im Laufe der Zeit kommt bei einem Sammler, der sich im Sci-Fi-Fandom bewegt, natürlich einiges an Material zusammen und nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit erst meine 30. Convention besucht habe, kann ich mittlerweile auch auf eine ausführliche Sammlung an Autogrammen und Photo Shoots blicken.

Damit das Material nicht nur bei mir im wohlbehüteten Ordner liegt, sondern vielleicht auch der ein oder andere ein wenig Freude daran hat, dachte ich, ich gebe euch einen kleinen Einblick in diese Sammlung.

Und vergesst nicht, auch bei RodneysGirl vorbeizuschauen, wo ihr demnächst auch den ein oder anderen Blick auf so manche Rarität werfen könnt.

Das ein oder andere Sammlerstück, Autogramme von Schauspielern aus "Stargate", "Star Wars", "Babylon 5" und vielen weiteren Serien und Filmen und vielleicht auch anderes werden hier nach und nach vorgestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Kommentare