RSS-Feed anzeigen

Keep The Magic Secret!

Das Tor zur Welt/The Gate to the World - Kurzfilm

Bewerten
Das ist der Titel des Kurzfilms, den mein Bruder zusammen mit zwei anderen Hamburger Filmemachern 2014 realisieren will.

Finanzieren wollen die drei den Film via Crowdfunding bei "Nordstarter". Nachdem sie schon weit mehr als die erforderlichen 50 Fans zusammenbekommen haben, ist ihr Projekt offiziell angenommen. Nun heisst es, die benoetigten 3500 € zuammenzukratzen. *gg* Und das passiert ueber Sponsoren ... Sponsoren wie du und ich, je mehr desto besser.

Gestern Abend ging das Projekt in die Finanzierungsphase und jetzt kann man sich schon ab einem Euro an dem Film beteiligen und bekommt je nach Einsatz von einem ♥-lichen Dankeschoen bis hin zum Co-Produzenten-Status, inkl. Statistenrolle praktisch alles ...

Hier ein kleiner Vorgeschmack und ein paar Worte der Produzenten (der Typ rechts ist mein Bruder! ):

Video auf Vimeo ansehen:
vimeo.com/79379403


Alles Weitere - worum es in dem Film geht, wer genau dahinter steht, wie das Geld eingesetzt wird, etc. - koennt ihr hier nachlesen: Das Tor zur Welt - Nordstarter-Hamburg

Sollten die drei das Geld zusammenbekommen und der Film finanziert werden, wuerde er dann unter anderem beim Internationalen Kurzfilm-Festival naechstes Jahr in Hamburg auf der grossen Leinwand zu sehen sein. Also, wenn das mal nicht aufregend ist!

Ich will niemanden draengen, sich daran zu beteiligen (aber natuerlich freuen sich mein Bruder und seine Kollegen ueber jeden Euro *g*), aber wenn ihr das einfach verbreiten wuerdet (Facebook, Twitter, Bekanntenkreis), waere den drei schon sehr geholfen. Danke!

Und ich werde euch natuerlich auf dem Laufenden halten ...
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von stargatefan74
    OK, ich hab Bauch gezeigt! Dein Bruder ist schon der Knaller! Schön, ihn mal unmaskiert zu sehen.

    Ich wünsche denen viel Erfolg, dass sie es gut umsetzen können.
  2. Avatar von Chayiana
    Hehe, ich habe gerade noch ein herrliches, kostuemiertes Bild von ihm gefunden:



    Gott sei Dank sieht er unmaskiert nicht ganz so gruselig aus.

    Vielen Dank! Ich richte deine Erfolgswuensche aus.
  3. Avatar von John's Chaya
    Ich drück deinem Bruder und seinen Freunden ganz fest die Daumen!
    Wir Hamburger müssen doch zusammen halten.
  4. Avatar von Chayiana
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Ich drück deinem Bruder und seinen Freunden ganz fest die Daumen!
    Wir Hamburger müssen doch zusammen halten.
    Auch wenn mein Bruder kein gebuertiger Hamburger ist (wir kommen aus Hannover *gg*), freut er sich sicher, das zu hoeren. Danke!