RSS-Feed anzeigen

John's Chaya

Mehr Infos zu Moonlight!

Bewerten
Hallo Ihr Lieben,

hier noch ein paar Infos zu Moonlight!

Also erstmal, ist es leider erst ab 16 Jahre!

Hier eine kurze Zusammenfassung um was es in der Serie eigl. geht:

Privatdedektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach.

Privatdedektiv Mick St. John(Alex O`Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimniss:
Als Vampir führt er sein kompliziertes Leben in einer verborgenen Unterwelt, denn er ist mit einem untoten Finanzexperten Josef (Jason Dohring) befreundet, wird heimgesucht von Erinnerungen an seine attraktive Ex-Frau Coraline (Shannyn Sossamon), die ihn zum Vampir gemacht hat und hat eine Beziehung mit einer lebendigen Frau, Beth Turner (Sophia Myles), die er unbedingt beschützen möchte... weil er sie liebt.( Anmerkung meinerseits... keine Sorge Ihr Männer, es gibt sehr viel Action, mehr als Liebe )
Doch so verführerisch eine Romanze zwischen Mensch und Vampir auch erscheinen mag - Mick weiß, dass sie unabsehbare Gefahren birgt.

Die 16 Episoden der Serie, die 2008 den People´s Choice Award als beliebteste neue Drama-Serie gewann, bieten auf vier DVDs beste Unterhaltung für alle, die elegante, mitreißende und leidenschaftliche Vampirgeschichten zu schätzen wissen.
(Fast der Originaltext von der DVD-Box Rückseite)

Also meine Meinung, einfach toll!!!

Hier die einzelnen Episoden:

1. Vampire existieren nicht

Eine Studentin vom Hearst-College mit Vorliebe für Vampire wird tot aufgefunden - mit Bisswunden am Hals.


2. Schatten der Vergangenheit

Der Mann, der zu viel weiß: Ein rachsüchtiger Mörder, der Mick als Vampir identifizieren kann, wird aus der Haft entlassen.


3. Dr. Feelgood

Beth und Mick jagen einen Mann, der erst kürzlich in einen Vampir verwandelt wurde und hemmungslos seinen stärksten Trieb auslebt: Durst nach Blut.


4. Fieber

Die Jagt auf Waffenhändler verleitet Mick zu einem für Vampire fahrlässigen Wüstentrip unter gleißender Sonne.


5. Ewige Jugend

Nacher ihrer intimen Begegnung in der Wüste geht Mick Beth aus dem Weg. Doch ein Mord bringt sie wieder zusammen.


6. Black Crystal

Hundert Jahre und immer noch nicht verlobt: Seit einem Jahrhundert streitet und versöhnt sich Josef mit seiner Freundin - jetzt wird sie vermisst.

Die nächsten Teile werden demnächst gepostet, ich muss erst mal raus an die frische Luft.

Aktualisiert: 11.10.2010 um 16:49 von John's Chaya

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von teyla-nick94
    Danke fürs reinstellen Ich finde die Serie selbst auch klasse. Vor allem David Blue find ich ja als Vampir so süß. Hab leider nicht alle Folgen gesehen, was ich sehr bedaure, weiß auch nicht mehr, wie David in der Serie heißt, aber die Serie ist einsame Spitze. Hat mir echt sehr gefallen
  2. Avatar von Timelord
    Moonlight hatte schon ein paar gute Ansätze ist aber leider nciht sor ichtig aus den Quark gekommen... Schade... ich hätte gerne den angedeuteten Krieg der Vampire erlebt.