RSS-Feed anzeigen

Redlum49

Die Mutter aller Cliffhanger

Bewerten
Tadaa!

Hier bin ich wieder! Denn ich geh stark davon aus, dass es hier wohl kaum noch jemand erwarten kann, bis ich die spannendste aller Fragen, das Geheimnis aller Geheimnisse, die Mutter aller Cliffhanger auflöse: Habe ich mir die Fringe-Folge von letzter Woche inzwischen angeschaut oder nicht?

OK, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, aber nichtsdestotrotz halt ich den Spannungsbogen vorerst hoch und widme mich einem anderen Punkt, auf den ich noch zu sprechen kommen wollte…

Führungsqualitäten!

Ätsch! Reingefallen!
(Aber ich konnt’s mir einfach nicht verkneifen )

Nein ich muss natürlich erst noch Woodys Kommentar des letzten Blogs beantworten. Ich weiß, dass ich das auch bei den Kommentaren meines letzten Blogeintrags machen könnte, aber nachdem die Einträge einen roten Faden haben, mach ich das jetzt einfach hier und keiner kann mich daran hindern.

Über was geht dein Blog? Übers bloggen? Such dir ein Thema so wie alle anderen Menschen auch.
Mein Blog geht unter anderem übers bloggen ja, wieso? Ich finde das ist ein Thema wie alle anderen auch. Wenn man nicht hier in Blogs übers bloggen schreiben darf wo dann? Es hat irgendwie etwas essenzielles, so wie eine Fernsehserie, die vom drehen einer Fernsehserie handelt, ein Buch, das über einen Autor geht, einen Kartoffelchip in einer Pringlesdose.

Aber in diesem Blog geht es um mehr. Er soll Spannung erzeugen, bilden, die Massen erreichen, hoffnungslos zerstrittene Kriegsparteien einen, die Regierung stürzen und die Denker an die Macht bringen, andere Leute inspirieren.

Gut bis jetzt waren nur der erste (siehe oben; Stichwort Cliffhanger) und der letzte Punkt erfolgreich (immerhin hast du auch einen Blog-Blog geschrieben, oder Woody? ), aber an den anderen Punkten wird auch noch gearbeitet… Früher oder später… vielleicht…

Wo war ich?
Führungsqualitäten?
Nein, Stopp! Wichtig: Drabble-Challenge!
Bis Freitag, 23:59 kann jeder seine Favoriten auf die Plätze 1, 2 und 3 verteilen und diese an Sinaida schicken. Je mehr Stimmen um so besser und aussagekräftiger das Ergebnis (wenn auch der Rest des Blogs nicht so ernst gemeint ist, dieser Punkt hier ist eigentlich schon wichtig Deshalb gibt's auch extra einen Link )

Kommen wir nach den wichtigen Dingen des Lebens wieder zu den unwichtigen. Ich könnt jetzt anfangen über mich und mein Leben zu schreiben, aber wie in anderen Blogs hier ja schon geschrieben wurde, interessiert das vermutlich niemanden. Es wäre zwar Sinn eines Blogs, aber wenn dass keinen interessiert, wäre es auch irgendwie sinnlos. Deshalb steh ich einfach drüber und schreib über unwichtige Dinge, die nichts mit mir und meinem Leben zu tun haben (aber auch niemanden interessieren).

So dass war jetzt eine schöne, aber leider völlig fehlplazierte Einleitung (vielleicht nehm ich sie irgendwann anders noch mal her, wenn sie besser passt) für die Auflösung der spannendsten aller Fragen, dem Geheimnis aller Geheimnisse, der Mutter aller Cliffhanger: Habe ich mir die Fringe-Folge von letzter Woche inzwischen angeschaut oder nicht?

Die Auflösung wird viele überraschen, einige tief erschüttern und andere nahe an den Nervenzusammenbruch bringen. Also nur den Spoiler öffnen, wenn ihr die Wahrheit ertragen könnt!

Spoiler 
Ich hab mir inzwischen die ersten fünf Minuten und die letzten 30 Sekunken angeschaut und den Rest vorgespult, weil es in meinen Augen eine rechte Quatsch-Episode war.


Das war sie jetzt, die schockierende Auflösung der spannendsten aller Fragen, dem Geheimnis aller Geheimnisse, der Mutter aller Cliffhanger.
Aber die nächste Frage steht schon im Raum: Ich hab mir heute die erste Hälfte der Heroes-Folge von letztem Mittwoch angeschaut. Wann werde ich mir die zweite Hälfte anschauen?
(Ja, dass sind die Dinge, die einen Blog wirklich spannend machen... )

Und nicht vergessen:
Heute Abend kommen neue Folgen 24 und Fringe

Also in diesem Sinne:
Fortsetzung folgt…
Stichworte: blog, drabble-challenge
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Woodstock
    Ein Blog übers Bloggen, ein ewig langer Text und nur 4 Comments.... Ne, danke.

    Übrigens, ich habe deinen Blog nicht wirklich gelesen. Nur die ersten 5 Sätze und die letzten 30 Wörter.