RSS-Feed anzeigen

Shahars Blog

Pech gesucht!

Bewerten
Für eine kleine humorvolle Story suche ich noch etwas Inspiration und Hilfe.

Colonel Sheppard hat eine Pechsträhne. Zumindest glaubt er dies bis zum bitteren Ende.

Eine kleine Erkundungsmission ging schief und so hat John zunächst den Unmut eines kanadischen Astrophysikers zu ertragen, der die nächsten 4-6 Wochen, mit gebrochenem Knöchel in Atalntis festsitzt.
Aber beim Unmut bleibt es nicht. John wird mit einer gewaltigen Pechsträhne konfrontiert.

Nur frage ich mich, was an einem enzelnen Tag in Atlantis so alles schief gehen kann. Habt ihr irgendwelche nette, lustige oder auch gemeine Ideen, was unserem armen Colonel so wiederfahen kann?
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von John's Chaya
    Hmm ..., vielleicht funktioniert sein Gen nicht mehr und er kommt z.B. durch keine Türen mehr und kann den Jumper nicht mehr fliegen.
    Oder Koylas Zwillingsbruder taucht auf ...
    Oder seine Ex-Frau taucht plötzlich in Atlantis auf ...
  2. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von John´s Chaya
    Hmm ..., vielleicht funktioniert sein Gen nicht mehr und er kommt z.B. durch keine Türen mehr und kann den Jumper nicht mehr fliegen.
    Oder Koylas Zwillingsbruder taucht auf ...
    Oder seine Ex-Frau taucht plötzlich in Atlantis auf ...
    Danke für deine Ideen. Damit ließe sich vielleicht etwas anfangen. Es soll sich um einen schlechten Tag für John drehen, wobei sich später herausstellen wird, dass es eigentlich keine Pechsträhne ist ...
    Aber mehr will ich nicht verraten. Jetzt mache ich mich aber endlich wieder ans schreiben, das habe ich in letzter Zeit sträflich vernachlässigt.
  3. Avatar von Evaine
    Ein Jumper hat sich ja einmal geweigert ihn fliegen zu lassen... weil er zu stark verwundet war (oder war das in einer FF?)

    Vielleicht passiert das ja erneut... wegen Pechsträne? Der Jumper möchte nicht zerstört werden?

    Er läuft gegen sich nicht schnell genug öffnende Türen. Unerklärliche Fehlfunktionen nur bei ihm.

    Das Essen samt Nachtisch ist sein Haßgericht... Kaffee ist ausgegangen. Nur noch entkoffeinierter Kaffe da.

    Keine Riegel mehr für Rodney aufgrund einer ärztlichen Anordnung wegen der fehlenden Bewegung und er soll Ersatz beschaffen und kann es nicht... Noch nicht mal Nachtisch...

    Es gibt nur noch Zitronenpudding in Atlantis und Zitronenkuchen, -Riegel, Zitronencremetorte ...
    Ente l'Orange (und alle lieben es). Nur rodney wird noch unleidlicher.

    Johns Blutwerte verschlechtern sich. Er muss wegen ? aufpassen, dass er nicht verletzt wird, was natürlich prompt beim Training passiert.... (und nicht beim Training mit Ronon und Teyla, das er deshalb schon ausfallen lassen musste/auf Befehl abgesetzt wurde.)

    Die Tür seines Quartiers lässt ihn niicht mehr raus... vielleicht auch wegen den Blutwerten? Schwankende Werte, dass er nicht mehr erkannt wird?

    Reicht das erstmal? Sonst schreib mich per PN an, dann fällt mir vielleicht noch mehr und Schlimmeres ein.
  4. Avatar von Shahar
    Zitat Zitat von Evaine
    Ein Jumper hat sich ja einmal geweigert ihn fliegen zu lassen... weil er zu stark verwundet war (oder war das in einer FF?)

    Vielleicht passiert das ja erneut... wegen Pechsträne? Der Jumper möchte nicht zerstört werden?

    Er läuft gegen sich nicht schnell genug öffnende Türen. Unerklärliche Fehlfunktionen nur bei ihm.

    Das Essen samt Nachtisch ist sein Haßgericht... Kaffee ist ausgegangen. Nur noch entkoffeinierter Kaffe da.

    Keine Riegel mehr für Rodney aufgrund einer ärztlichen Anordnung wegen der fehlenden Bewegung und er soll Ersatz beschaffen und kann es nicht... Noch nicht mal Nachtisch...

    Es gibt nur noch Zitronenpudding in Atlantis und Zitronenkuchen, -Riegel, Zitronencremetorte ...
    Ente l'Orange (und alle lieben es). Nur rodney wird noch unleidlicher.

    Johns Blutwerte verschlechtern sich. Er muss wegen ? aufpassen, dass er nicht verletzt wird, was natürlich prompt beim Training passiert.... (und nicht beim Training mit Ronon und Teyla, das er deshalb schon ausfallen lassen musste/auf Befehl abgesetzt wurde.)

    Die Tür seines Quartiers lässt ihn niicht mehr raus... vielleicht auch wegen den Blutwerten? Schwankende Werte, dass er nicht mehr erkannt wird?

    Reicht das erstmal? Sonst schreib mich per PN an, dann fällt mir vielleicht noch mehr und Schlimmeres ein.
    Danke dir!

    Das eine oder andere kann mit Sicherheit irgendwie verwendet werden, wenn auch etwas umgemodelt, denn es geht eben nur dem armen John ein bisschen schlecht.