RSS-Feed anzeigen

Like a small child crossing an 8 lane highway on the voyage of discovery

Scheiße, ich werde alt!

Bewerten
Frage mich, wie das weitergehen soll! Heute ist Samstag. Am letzten Dienstag habe ich eine halbe Stunde aufm Pferd gesessen; das erste Mal seit Juni wohlgemerkt, und ein bisschen gearbeitet.

Am Mittwoch war noch alles soweit normal, seit Donnerstag habe ich einen derartigen Muskelkater, dass ich mich kaum bewegen kann. Heute - am Samstag laufe ich immer noch wie Woody aus Toy Story.

Das kann doch nicht sein!
Und das schlimmste ist, der nächste Geburtstag nähert sich mit beängstigend großen Schritten!

Scheiße, ich werde echt alt!
Schönes neues Jahr wünsche ich allen!
Kategorien
Persönliches

Kommentare

  1. Avatar von Evaine
    Grins ... nach einem halben Jahr ohne Reiten... war das doch voraussehbar...

    Und werden wir nicht alle, jeden Tag 24 Stunden älter?

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2012.
    Aktualisiert: 31.12.2011 um 17:22 von Evaine
  2. Avatar von Scout
    ja, aber man (ich) will es einfach nicht wahr haben *g*
  3. Avatar von Chayiana
    Und das schlimmste ist, der nächste Geburtstag nähert sich mit beängstigend großen Schritten!
    Was soll ich denn erst sagen? Noch knapp 7 1/2 Stunden und ich bin schon wieder nen Jahr aelter! *stoehn*

    Aber du hast ja so recht! Ist schon echt beaengstigend, wie sich ploetzlich immer mehr kleine Gebrechlichkeiten bemerkbar machen ... *gg*

    In diesem Sinne ... alles Gute fuer 2012 und komm gut rein!
  4. Avatar von Shahar
    Mach dir nix draus. Ich habe gestern mein erstes graues Haar entdeckt! (und das mit 30) und kam gerade vom Friseur!

    Ich denke immer: Man wird nicht älter. Nur besser und erfahrener.
    Oder wie meine Dozentin meinte: Wir sind nicht alt... wir sind im Pre-Best-Age!

    In diesem Sinne, alles Gute im neuen Jahr!
  5. Avatar von Woodstock
    Siehst aber ganz schön flott aus für dein Alter! Mach dir keinen Kopf, altern passiert halt. Mach es in Würde und ohne Tricksereien!