RSS-Feed anzeigen

Waschtl

So ein Affront!

Bewerten
Ja, dann werf ich halt auch mal meinen Hut in den Ring

Zur Zeit könnt ich in fast jedem Beitrag so einen blöden Spruch à la "die gute alte Zeit" anbringen^^ Wo ist die Zeit hin, als man noch echt coole Diskussionen, gespickt mit Wissen, Ideen und gewürzt mit dem ein oder anderen Seitenhieb und abgerundet mit gutem Witz geführt hat?

Boah, echt mal. Grade im SGU-Bereich wird jeder Fliegenschiss auf die Goldwage gelegt. Das kanns doch echt nicht sein Früher hat man sich noch drüber aufgeregt, dass McKay langsam aber sicher zum Supergenie glorifiziert wird. Und jetzt? Da wird voller Pathos und Krokodilstränen gesagt "da habt ihr euren Toten" (*schnief, schnief*) wenn die Autoren von SGU mal ein bisschen Eier zeigen und jemanden tatsächlich sterben lassen. Wahnsinn!
Oder ein Anderer postet die neuesten Einschaltquoten und bekommt sofort eins auf'n Deckel, weil er doch gar so garstige Kommentare ("Autsch, ...") dazu stellt! Also mal echt, was bildet sich derjenige auch ein, einfach seine eigene Meinung kund zu tun und dann auch noch so prominent zu den Quoten zu stellen? Böser Mensch, böser Mensch! Machst Universe noch viiiiiiiiiiel schlechter, wenn du deine Meinung dazu sagst! ^^

Haha, also ehrlich, würde man zu einem Drehbuch verarbeiten, was hier drin passiert Das Proudzententeam vom Komödienstadel würde es nicht kaufen. Sowas gibt es in echt nicht, würden die Sagen! Was für ein Affront!
Stichworte: user beleidigt forum
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Chayiana
    Danke! Das musste mal gesagt werden!
  2. Avatar von Redlum49
    Boah, echt mal. Grade im SGU-Bereich wird jeder Fliegenschiss auf die Goldwage gelegt. Das kanns doch echt nicht sein
    *Zustimm*

    Auf diesem Wege wollt ich mich mal bei euch SGU-Mods bedanken, die das Ganze doch trotz allem gut im Griff haben. (Ist vermutlich einer der zeitaufwendigsten und nervigsten Beschäftigungen hier; deshalb von mir ein großen )

    *Auch die alten Zeiten wieder haben will*
  3. Avatar von Valdan
    Danke! Da bin ich ja froh, dass es noch andere Menschen hier gibt, die so denken!
  4. Avatar von Woodstock
    Wo ist das Verneigesmilie wenn man es mal braucht. Ich finde die vielen Diskussionen ja schön aber bitte zur Abwechslung mal kontruktiv.
  5. Avatar von anvil866
    Oh, ich werde indirekt erwähnt. *sich verneig*

    Schade, das die Pro-, genauso wie die Anti-Fraktion so auf ihren verhärteten Fronten manchmal bestehen.
  6. Avatar von stargatefan74
    Das hast Du sehr schön geschrieben. Stimme Dir ebenfalls zu.
  7. Avatar von teyla-nick94
    Kann mich den anderen nur anschließen. DANKE!!!!! Das war echt mal nötig *tief vor dir verneig*