So ein Affront!
von
am 07.10.2010 um 13:02 (2799 Hits)
Ja, dann werf ich halt auch mal meinen Hut in den Ring
Zur Zeit könnt ich in fast jedem Beitrag so einen blöden Spruch à la "die gute alte Zeit" anbringen^^ Wo ist die Zeit hin, als man noch echt coole Diskussionen, gespickt mit Wissen, Ideen und gewürzt mit dem ein oder anderen Seitenhieb und abgerundet mit gutem Witz geführt hat?
Boah, echt mal. Grade im SGU-Bereich wird jeder Fliegenschiss auf die Goldwage gelegt. Das kanns doch echt nicht seinFrüher hat man sich noch drüber aufgeregt, dass McKay langsam aber sicher zum Supergenie glorifiziert wird. Und jetzt? Da wird voller Pathos und Krokodilstränen gesagt "da habt ihr euren Toten" (*schnief, schnief*) wenn die Autoren von SGU mal ein bisschen Eier zeigen und jemanden tatsächlich sterben lassen. Wahnsinn!
Oder ein Anderer postet die neuesten Einschaltquoten und bekommt sofort eins auf'n Deckel, weil er doch gar so garstige Kommentare ("Autsch, ...") dazu stellt! Also mal echt, was bildet sich derjenige auch ein, einfach seine eigene Meinung kund zu tun und dann auch noch so prominent zu den Quoten zu stellen?![]()
Böser Mensch, böser Mensch! Machst Universe noch viiiiiiiiiiel schlechter, wenn du deine Meinung dazu sagst! ^^
Haha, also ehrlich, würde man zu einem Drehbuch verarbeiten, was hier drin passiert![]()
Das Proudzententeam vom Komödienstadel würde es nicht kaufen. Sowas gibt es in echt nicht, würden die Sagen! Was für ein Affront!
![]()