RSS-Feed anzeigen

Sam&Jack

Auf Autogrammjagd...

Bewerten
Ich sammel ja nun schon seit einigen Jahren Autogramme und inzwischen habe ich auch angefangen die Stargate-Darsteller anzuschreiben.

Leider gestaltet sich das bisher als ein schwieriges Unterfangen, da die Darsteller nicht so unbedingt antworten ^^ Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Nun heißt es warten, auf... seit:

Amanda Tapping (da warte ich sehnsüchtig drauf): 161 Tage
JR Bourne (erster Versuch): 155
Sean Patrick Flanery (erster Versuch): 155

Jetzt im Dezember hat mich die Autogrammflut wieder richtig gepackt:

Colin Cunningham: 6
Corin Nemec: 3
JR Bourne (zweiter Versuch): 3

Demnächst folgen dann:
Teryl Rothery
Ronny Cox
Cliff Simon
Amanda Tapping (noch einmal unter einer Alternativadresse)
ua

Und wenn jemand einen ultimativen Tipp hat um an ein AUtogramm von Amanda Tapping ranzukommen. Ich wäre der Persin auf ewig dankbar

Bis dahin heißt es abwarten und Däumchen drehen, bis sich der Briefkasten wieder füllt ^^
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von yodzbecool
    Bin selbst ein Autogramm Jäger.
    Von Stargate hab ich bisher nur eines was wohl daran liegt dass die Adressen schon etwas veraltet sind.
    Welche Adresse hast du für Amanda Tapping genommen wenn ich fragen darf?
  2. Avatar von Chayiana
    Amanda Tapping ist auf der Chevron 7.8 im Februar ... das waere doch ne ideale Gelegenheit sich ein Autogramm zu holen. Ich habe alle meine Stargate-Autogramme von Conventions.
  3. Avatar von Sam&Jack
    Zitat Zitat von yodzbecool
    Bin selbst ein Autogramm Jäger.
    Von Stargate hab ich bisher nur eines was wohl daran liegt dass die Adressen schon etwas veraltet sind.
    Welche Adresse hast du für Amanda Tapping genommen wenn ich fragen darf?
    @yodzbecool: Ich hab es bisher über das Sanctuary-Set versucht
  4. Avatar von Sam&Jack
    Zitat Zitat von Chayiana
    Amanda Tapping ist auf der Chevron 7.8 im Februar ... das waere doch ne ideale Gelegenheit sich ein Autogramm zu holen. Ich habe alle meine Stargate-Autogramme von Conventions.
    Ja das stimmt natürlich und es reizt mich auch irgendwie sehr dahin zu fahren, aber das muss ich mir erstmal gründlich überlegen ^^