RSS-Feed anzeigen

Amelius Ianus

Gedanken...

Bewerten
Und es bestätigt sich doch!
Zu viele Idiotas und Kindergartengetue von unwissenden Menschen, die eine VERDAMMT große Klappe haben und nichts über jemanden wissen, wo sie meinen ihn nieder machen zu können! Gratulation an denen, die meinen, soooooooo toll zu sein und im RL nichts weiter als Versager gekennzeichnet sind!

Nun ja, was solls. Das Leben ist es nicht mehr wert zu leben und das merkt man an solchen lästigen Insekten, die meinen, sie wäre Intelligent und müssen andere immer als dumm darstellen. Ich lache drüber und sage nur:

Geht mal raus ins richtige Leben und hockt nicht nur im Netz und vor dem PC herum! Dort ist das Leben! Dort ist der Tod, der auf jeden von uns wartet! Ich bin nur einer, der ihn ersehnt und erwünscht, doch überlasse ich mir, mein Ableben. Beihilfe von anderen Wesen brauche ich nicht!


....


Ja, ich lache drüber. Sehr sogar, denn jeder, der dies hier vernimmt, man meine man wäre erkrankt. Woran? Es ist der seelische Schmerz, der hinausspricht zu den Menschen, die keine Achtung vor anderen mehr haben!
Ja, ich lache drüber...
Kategorien
Persönliches