RSS-Feed anzeigen

John Shepp.

Blog und Block so ähnlich und doch so verschieden...

Bewerten
Um allen das Leben zu erleichtern habe ich mich der schweren und Anspruchsvollen Aufgabe verschrieben herrauszufinden was ein Blog so ganz allgemein überhaupt ist.

Und hier die Antwort:


Spoiler 
Wartet einen Moment noch
Spoiler 
1860 stinkt! (Woodys Aussage nicht meine! Auch wenn ich der gleichen Meinung bin)
Spoiler 
Ein Blog [] oder auch Weblog [], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal. ...



Ein Block hingegen ist eine Amsammlung vieler karrierter oder liniertet Blätter die zumeist durch eine Plastikspirale zusammengehalten wird und bei dem eine Person nach belieben ein Stück herraus reißen kann.


PS: Hausaufgaben wurden letztendlich fein säuberlich erledigt. Bei der Schlacht musste ein Kugelschreiber sein Leben lassen aber ansonsten gab es keine Opfer. Lässt man die umgekippte Kaffeetasse mal außer acht.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von teyla-nick94
    APPLAUS!!
  2. Avatar von Redlum49
    Und was ist ein Journal?
    Egal, ich sehe jedenfalls an Kugelschreiber und Tasse, dass sich dein Leben immernoch auf sehr wie soll ich sagen... ungeschickten Bahnen bewegt - vielleicht solltest du das mal ändern

    Übrigens ist 1860 vermutlich der am meisten in SGP-Blogs gennante Fußballverein