RSS-Feed anzeigen

Reziwelten

Mondlandschaft

Bewerten
Hier mal ein Bild, das ich gezeichnet habe, aber das nicht von mir eingefärbt wurde, weil ich immer noch mit gewissen Grafikprogrammen im Clinch stehe. Na ja, in der Hinsicht bin ich noch nicht so versiert, aber das kann auch an den Rechnern liegen, die ich bisher hatte.

Die Colorierung stammt übrigens von meiner Freundin Freawyn, die leider mit Fernsehserien wie "Stargate" nicht viel am Hut hat, auch wenn sie die ersten Staffeln sogar angeschaut hat.

Aber dennoch hat das Bild wie ich finde, etwas futuristisches und leider habe ich mich bei der Größe etwas verschätzt.






Aktualisiert: 24.07.2011 um 20:24 von Kris

Stichworte: fantasy
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von John's Chaya
    Ich finde es schön. Ich habe keine Ahnung wie sowas geht. Und kann immer nur alle bewundern, die es können. Habe ich ja gerade auch bei den Fan-Arts zum ReverseBang gesehen, was für tolle Bilder. Da hätte Dein Bild auch reingepasst.