RSS-Feed anzeigen

Redlum49

Insider, Kommentare, Drabble-Challenge

Bewerten
So nachdem ich noch mal erwähnen wollte, dass ich immer noch nicht weiß, für was ich einen Blog brauche (obwohl ich mich immer noch tierisch freue endlich einen zu haben ) komme ich jetzt zu den wichtigen Dingen im Leben eines Stargateverrückten: Führungsqualitäten!

Damit sind wir auch schon beim Thema:
Wie in meinem letzten Blogeintrag angedroht, komme ich jetzt erstmal auf ein paar SGP-Insider zu sprechen:

- Verräter
- Nichtarbeitende österreichische Finanzbeamte (Hallo Daki )
- schießende Laptops
- Blauer Woody
- Mavs Kristallkugel
- Gurken die keine Rudeltiere sind
- SGs Kuchen (wo bleibt der eigentlich?)

Wer nicht weiß von was die Rede ist, sollte vielleicht mal im Denkerthread vorbeischauen (für den ein oder anderen Insider lohnt sich zwar besser ein Blick in den Bundesligatipp- oder Verräterthread, aber bei den Denkern wird eigentlich alles abgedeckt…).

So nachdem ich das hinter mir habe, komme ich noch zu den – nein nicht zu den Führungsqualitäten – sondern noch kurz auf ein paar Kommentare aus dem letzten Blog zu sprechen:

Zuerst einmal möchte ich John Shepp. darauf hinweisen dass es Blog und nicht Block heißt (verdammt, jetzt hätt ich fast Block und nicht Blog geschrieben ) und das 60, auch wie geschrieben, 3 Punkte mehr geholt hat als Bayern II, obwohl Bayern II eine Liga unter 60 spielt (sollte mal erwähnt werden )

Dann möchte ich John Shepp.s Frage
was ist eignetlich politsicher Pluralismus?)
noch aufgreifen und eine ausschweifende Antwort geben (Dieser Blog soll ja auch bilden). Nur leider weiß ich genauso wenig, was ein politsicher Pluralismus (oder ein politischer Pluralismus?) ist, wie ich weiß, was ich mit einem Blog soll (eine mysteriöse Frage, der ich aber weiterhin nachgehen werde…). Ich kann nur sagen, dass es zwei hochkomplexe Wörter zu sein scheinen, in denen jede Menge „i“s vorkommen.

Woodys Stichwort greif ich auch kurz auf, weil ich erwähnen will, dass es wohl das Nonplusultra jedes Users ist zu versuchen den 1860. Beitrag in einem Forum zu erreichen und möglichst lange zu halten. Schade für Woody, dass er es anscheinend zu spät gemerkt hat und das Hochgefühl nicht lange genießen konnte (ich fühl mit dir Grüner )

An dieser Stelle wollt ich auch eine geistreiche, intelligente und witzige Antwort auf SGs Kommentar abgeben, die er nie im Leben kontern kann, aber er war so schnell weg, dass er sie vermutlich nicht mehr hört. Dementsprechend wart ich einfach weiterhin auf seinen Kuchen, der hoffentlich irgendwann kommt…

So, um nach diesen hochbrisanten Themen noch mal auf Sachen zurückzukommen, die vermutlich keinen interessieren: Ich hab mir gestern nach meinem Blogeintrag 24 und nicht Fringe angeschaut! Ha!

Zum Schluss wollt ich noch anmerken, dass Führungsqualitäten eigentlich ein schönes Wort ist… vielleicht sollte man das mal bei der Drabble-Challenge verwenden
(Wo wir grad beim Thema sind: Schreibt Mut-Drabbles und schickt sie an Sinaida, noch sind zwei Tage Zeit! <- Wichtig!)

So, dass war’s erstmal. Danke für’s lesen, ich freu mich auf nächstes Mal und schließe mit den berühmten Worten eines ebenso berühmten Mannes:
„Nein, Thunfisch.“
Stichworte: 1860, führungsqualitäten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Woodstock
    Und ich überlege mir lange was ich bloggen soll...

    1860 stinkt!
  2. Avatar von John Shepp.
    Ich frage mich wirklich voher du die Zeit hast so einen unglaublich langen Blog zu schreiben.
    Ich bin wirklich neidisch.
    Neidisch bin ich übrigens auch über deine Rechtschreibkünst. Meine sind da eher bescheiden.

    Wenn ich es mir recht überlege würde ich dich für dein können sogar bewundern aber du bist ein blauer. Über diese Tasache kann ich einfach nicht hinwegsehen und obwol ich wirklich versuche das zu verdrängen gelingt es mir einfach nicht.